Zitat Zitat von Knight of Yevon
Ähm ja, ok, ich hab ehrlich gesagt nicht erwartet in beiden Modis vorne zu liegen, zumal ich im GT-Mode kein Nos benutzt hab und die dritte Stufe der Gewichtsreduzierung ausgelassen habe.
Oder liegt es vielleicht daran dass ich der einzige bin, der die TSK benutzt?
Keine Ahnung aber ich bin mir sicher dass ihr noch aufholen werdet
NOS und Fahrhilfen sind die zwei dinge, die ich mir nicht ins Auto bauen werde, komme was wolle . Das gehört für mich dazu, dass man mit dem Auto kämpfen muss, ein 1992'er Peugeot hatte schlichtweg keine Traktionskontrolle - also weg mit dem Krempel! ..... *durchdrehende Räder in jeder Kurve* ... das hab ich von meiner Sturheit

Zitat Zitat
Als ich etwas später einen Flügel eingebaut habe und auf volles Abtrieb gestellt hab, war ich um die 2 Sekunden schneller! Es lohnt sich also^^
Wuah ... 2 Sekunden sind schon heftig!
Ich baue ja eigentlich auch nur Heckspoiler drauf, wenn sie drauf passen, aber ich glaube es gibt einen Spoiler der auf den RS passt und noch nicht zu sehr nach .... Einkaufswagen *Ironie, Ironie * aussieht

Zitat Zitat von CT
Apropos TKS - warum lässt sich diese eigentlich nur gemeinsam mit der Stabilisationshilfe (oder was auch immer das sein soll ^^) ausschalten? Einzeln wäre es mir lieber.
TCS ist ja afaik das "Traction Control System" und ABS nur die Bremshilfe, wobei das TCS eigentlich das Auto mehr vergewaltigt als stabilisiert.
Oder mein Fahrstil passt nicht zum vernünftig agierenden TCS?!

Zitat Zitat von CT
Absurderweise fährt sich mein Focus zumindest im Arcade-Modus ja eigentlich ganz angenehm, weshalb ich nicht verstehen kann, wo ich die ganze Zeit verliere.
Eventuell fahre ich zu defensiv, bremse oder lupfe zu oft. Vielleicht sollte ich versuchen, die Traktionskontrolle dauerhaft auszuschalten; meine ersten Proberunden mit dieser Einstellung haben allerdings auch keine sonderlich große Veränderung bewirkt.
Wenn sich ein Auto angenehm fährt, gerät man oft in die Gefahr, es zu lasch anzugehen ... hab ich im GT-Modus gemerkt, wo mein über die Curbs flutschender RS mich eingelullt hat und ich gleich mal satte 4-5 Sekunden verloren habe ^^.
Also muss ich den RS leider noch ein bißchen brutaler treten