Ähm ja, ok, ich hab ehrlich gesagt nicht erwartet in beiden Modis vorne zu liegen, zumal ich im GT-Mode kein Nos benutzt hab und die dritte Stufe der Gewichtsreduzierung ausgelassen habe.
Oder liegt es vielleicht daran dass ich der einzige bin, der die TSK benutzt?
Keine Ahnung aber ich bin mir sicher dass ihr noch aufholen werdet![]()
Mein Focus lässt sich im GT Mode sehr gut fahren und komischerweise hab ich es irgendwie hinbekommen ein neutrales Handling zu bekommen. An manchen Stellen übersteuert der Wagen sogar kurz.
Wenn jemand an meinem Setup interessiert ist, so könnt ihr euch ruhig bei mir per PM melden^^
Nunja, versuch ruhig etwas härter und schneller über die Curbs zu fahren, achte aber darauf dass du mit geraden Rädern wieder aufkommst, da der Wagen sich sonst etwas versetzt und man somit Zeit verliert.Zitat von CT
Aber mach es nicht zu schnell, es reicht wenn du mit Halbgas über die Curbs fährst.
Versuche ansonsten etwas mit dem Gas zu spielen, womit man sehr gut das Kurvenverhalten des Wagens kontrollieren kann.
Stell ruhig im GT-Mode dein Fahrwerk so weich wie möglich ein (am besten wie es Vio beschrieben hat), um gut über die Curbs zu kommen und ein Heckflügel kann Wunder bewirken.
Als ich etwas später einen Flügel eingebaut habe und auf volles Abtrieb gestellt hab, war ich um die 2 Sekunden schneller! Es lohnt sich also^^
Die sind schon da, schau mal im anderen GT4 Topic nachZitat von Vio
![]()
Yoa, ansonsten wünsche ich euch noch viel Erfolg!
Möge der Speed mit euch sein ^^

. Das gehört für mich dazu, dass man mit dem Auto kämpfen muss, ein 1992'er Peugeot hatte schlichtweg keine Traktionskontrolle - also weg mit dem Krempel!