Vor allem in Kurve 1 zieht das Ding ja nach seiner kleinen Rutsch-Einlage zur Kurveninnenseite wie ein Rindviech - diagnose BSE wird bestätigtZitat von Knight of Yevon
Aber bitte nur im Arcade-Modus
Im GT-Modus hab ich heute ein Setup gefunden, mit dem ich so schön über die Curbs gleiten kann, dass es eine Freude ist ^^.
Ich wollte garnicht die dritte Turbostufe reinhauen, weil er sich so gutmütig um den Kurs zirkeln lässt - solange man nur die Curbs streift pappt der RS auf der Straße.
Die Fahrwerkstweaks, die ich vorgenommen haben, waren die richtigen.
Wenn ich jetzt noch schnell werde, ist das Auto rehabilitiert... ne, das ist's schon längst.
btw, bring die Fotos vorbei
Und man sieht jedes Jahr wie die Ferraris drüber gleiten und der Rest drüber springt wie die blödenZitat von KoY
Über die Curbs kann man hier sowieso nicht abkürzen, von daher erledigt sich das. Wer zu weit drüber fährt springt und beim Aufkommen verlierst du zuviel Zeit, als dass es was nützen kann, von daher keine AngstZitat von XTRMNTR2K
Ich werd's mir merken oder bei unbekannten größen vorher nochmal überlegen, ob ich blindlings zugreifeZitat von X2K
finally:
die Challenge-Vorschläge hab ich alle gesehen und keine Angst, es wird was für jeden dabei sein. Das schlimmste haben wir eigentlich aktuell, es kann nur besser werden
[edit 1]
Ich dacht's mir auch ... das sind knaller-zeiten, da werd ich rudern dürfen, um die zu kriegen ....Zitat von CT
Ich hab im GT-Modus den folgenden Tipp parat -Zitat von CT
* stell die Stoßdämpfer auf 1/1 und die (drunterliegende) Ausfeder-stufe auf 4/4 ... damit lässt sich ohne rumfingern an den Federn auch bei der tiefsten Stufe der Fahrwerkshöhe der Focus noch gut an den Curbs entlang bewegen
=> Du darfst die Curbs mit den vorderreifen "streifen" ... damit fährt man eine runde, saubere linie durch die "s-und-z"-Schikanen.
Aber um schneller zu werden muss ich wohl das Auto härter drüber prügeln, sonst wird das nix mehr *grmpf*