Ergebnis 1 bis 20 von 452

Thema: GT4-Foren-Challenge: #03 - Wettbewerbs-diskussions-thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Speaking of curbs...
    Ab wann gilt eigentlich ein Überfahren der Curbs (und mehr) als "Abkürzung"? Ich meine, man fährt ja so salopp mindestens über die Curbs, und evtl. fährt - oder genauer: fliegt - man sogar ein kleines Stück über das Gras bzw. den Sand. Wie sieht es denn damit aus? Ab wann gilt sowas als Abkürzung? Holt da jemand das Zentimetermaß raus? xD

BTW ihr macht mich ganz verrückt mit eurer "magischen Grenze" <_< >_>
    Ich weiß jetzt schon, dass ich nicht anähernd hinterher komme xD

@Vio:
    Ich sage es ja nur ungern, aber... Es wäre mitunter gut, vorher mehr als eine oder eine halbe Runde mit einem Fahrzeug zu drehen xD

Übrigens würde ich gerne zwei Vorschläge für kommende Challenges machen:
    Fahrzeug: Lotus Esprit 350 oder Lotus Esprit V8 '02
    Strecke: Apricot Hill

Begründung:
    Der Wagen hat wieder ein anderes Antriebskonzept, lässt sich aber für einen MH erstaunlich zivilisiert fahren, bietet getunt wahnsinnig viel Leistung, ist nicht extrem teuer in der Anschaffung (~100.000 bzw. ~120.000 Cr.) und obendrein ist der Sound (ja, MIT Rennauspuff! ) einfach WOW.
    Die Strecke würde zudem zum Wagen ganz gut passen, es scheint eine, sagen wir mal, fahrerfreundlichere Kombination als die jetzige Challenge zu versprechen

Natürlich würde ich das nicht sofort für die Nächste Challenge vorschlagen, aber wenn wir ins in ein paar Wochen ganz gut gesteigert haben werden, könnten wir ja nochmal darüber nachdenken ^^
    Nur meine vier Pfennig.

Ich wünsch euch dann weiterhin hohe Oktanzahl

Zitat Zitat von XTRMNTR2K
    Übrigens würde ich gerne zwei Vorschläge für kommende Challenges machen:
    Fahrzeug: Lotus Esprit 350 oder Lotus Esprit V8 '02
    Strecke: Apricot Hill

Begründung:
    Der Wagen hat wieder ein anderes Antriebskonzept, lässt sich aber für einen MH erstaunlich zivilisiert fahren, bietet getunt wahnsinnig viel Leistung, ist nicht extrem teuer in der Anschaffung (~100.000 bzw. ~120.000 Cr.) und obendrein ist der Sound (ja, MIT Rennauspuff! ) einfach WOW.
    Die Strecke würde zudem zum Wagen ganz gut passen, es scheint eine, sagen wir mal, fahrerfreundlichere Kombination als die jetzige Challenge zu versprechen
    Uargh!

Ich HASSE den Lotus Esprit, egal in welcher Ausführung. Mit diesem Fahrzeug schaffe ich es nicht einmal, anständig geradeaus zu fahren.
    Ergo scheint gerade der Apricot Hill Raceway wenig geeignet für dieses Auto zu sein.

@magische Grenze:

Vielleicht sollten wir alle mal posten, von welcher Zeit wir im Zusammenhang mit der "magischen Grenze" ausgehen.
    Nicht, dass einer meint, sie läge bei 1'25.000 (WTF? o_O), während ein anderer davon ausgeht, dass wir die 1'35.000er Marke meinen (schön wär's ^^).