ich hab jetzt auch den RS um die Wette geheizt und *********** was ist das für ein Zustand .
Dieses Auto ist ... hätte ich vor der Challenge mehr als eine schlampige Runde gefahren, hätt ich mich entweder für eine andere Strecke oder ein anderes Auto entschieden .

ich hab im verlauf der knapp 30 runden dann aber auch rausgefunden, dass man durch das bremsen eine Kurve vorher oftmals eine viel schnellere Linie durch manches Eck finden kann ... aber im ersten Sektor hab ich ausgerechnet auf der schnellsten Runde über 2 zehntel liegen lassen, die ich manchmal aufholen konnte, dann aber im zweiten und dritten sektor mit leichtigkeit wieder verschludert habe.
Das ist keine Challenge, das ist Krieg! ... vor allem erinnere ich mich wieder dran, was mich anfangs GT4 tierisch genervt hat:
Der Sound von durchdrehenden Vorderreifen
Ich dreh so~ooo ab wenn ich diesen ekeligen *QUIEETSCH*-Sound höre *hass*

Z.b. nach der zweiten Haarnadel im Infield bergab - im dritten bei 80 aufwärts *quieetsch* AAARGH *ford gegen die nächste Wand trümmern will*
ich hätte schon beinahe die traktionskontrolle rein, aber dann hätt ich im GT-Modus auch NOS reinhauen können ... naja, ich hab ne Zeit unter der "magischen" Grenze (nehme mal an das soll die sein, die ich mir denk, dass sie es ist?).

Und in dem letzten 90°-Eck nach rechts vor der leichten links-rechts-kombi auf die Zielgerade ist mir der RS gleich fünfmal nach rechts abgebogen, weil ich *schieb, schieb schieb* untersteuernd mit einem Rad auf das Gras gekommen ist ... einmal, okay, aber wirklich fünfmal an der gleichen stelle fast identische Dreher .

Aber wenigstens weiß ich jetzt, dass bei einer absolut identischen ersten Sektorzwischenzeit +0'00.000 in blau angezeigt wird, und nicht rot. oder ich war um mehr als 0'00.0001 vorne oder so

GT-Modus-Status: noch nichtmal angefangen ... hab mich dann mit dem takata NSX erstmal von dem Reifengequietsche erholen müssen