Zitat Zitat von Knight of Yevon
Hey, das hat doch nichts zu bedeuten, vielleicht lag mir die Tsukuba Strecke einfach, auch wenn ich sie nicht gerade mag
Mit dem Autumn Ring ist es aber ein bisschen schwerer für mich, das muss ich schon sagen.
Aber wenn ich dir ein Tipp geben darf: Wenn du es nicht mehr schaffst deine Zeit zu verbessern, dann mach mal eine Stunde Pause und versuche es dann nochmal. Denn meistens hat man dann wieder einen klaren Kopf und man fährt wieder gute Zeiten
Das mache ich auch immer.
Ich steig jetzt erstmal ein und drehe meine ersten Runden - endlich mal hab ich auch ZEIT dafür.

Danke für die VZD-Einstellung, ich hab aus Gefühl auf 10 runter, weil weniger untersteuern da war, nur bei der Spur will ich wissen, was positive Werte und negative Werte sein sollen:

Zitat Zitat
Wenn du die Spur so einstellst, dass du eine Nachspur hast, so zeigen beide Vorderräder nach außen.
Stellst du die Spur so ein, dass du eine Vorspur hast, so zeigen die beiden Vorderäder nach innen.
Welche Vorteil diese Einstellungen haben weiß ich leider nicht^^*
Ist positiv vorne nachspur oder vorspur? Und hinten genauso? Da liegt mein Problem XD.
Die Spur-Einstellungen sind dazu gut, ein Heck instabiler werden zu lassen (FF, anyone? ) oder das gerade-auslauf-verhalten zu trimmen. Ich probier meist an FF' Wagen daran herum, bis sie leicht übersteuern und dann ist gut

so: let's get scratching! *Lackstift kaufen geht *

*btw: hab die Strecken-Autos-Tipps zur Kenntnis genommen, ich geh das nächste mal drauf ein ^^*