Ergebnis 1 bis 20 von 452

Thema: GT4-Foren-Challenge: #03 - Wettbewerbs-diskussions-thread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ok, bin noch mal eifrig im GT gefahren, und habe unter schweißtreibenden Verhandlungen mit Focus endlich ein Kompromiss geschlossen: Am Anfang habe ich die Zeit von gestern mal um ca. 5 10tel getoppt. Das sollte ein Grudn zur Freude sein, doch hab ich gemerkt, das in der Fahrweise noch ein wenig nachgelegt werden könnte, und da doch noch eine weit bessere Zeit drin wäre. Blöderweise hatte Focus was dagegen. Nachdem ich lange mühsam und erfolglos versucht hatte, das Niveau stetig zu verbessern, hab ich NOS gekauft, und eingesetzt. Das Ergebniss kann sich sehen lassen, der Wagen fährt sich jetzt noch schlechter. Egal in welcher Lage man es einsetzt und egal, wie stark man es dosiert, Focus rast gleich bockig ins nächse Feld hinein. Na gut, ich hab bei Physik mal ein wenig aufgepasst, und weis daher, in welchem Verhälltniss Geschwindigkeit zu Bremsweg steht, und ich auch nich gerade nen reinrassigen Sportwagen fahre. Kurz, ich habe es nach 2 Runden schon wieder ausgebaut. Und Focus hat sich ein wenig gnädig gezeigt, und mir eine Runde gestattet in der (fast) alles geklappt hat. Blöd war nur, das ich schon wieder an manchen Stellen unnötig viel gebremst hab. Leider hat sich Focus nicht bereit erklärt noch eine Runde so toll mitzuspielen.
    Aber man soll ja nich unnötig maulen. Mit der aktuellen Zeit denke ich, kann ich vielleicht mich um einen Platz verbessern, doch ich bin fürs erste etwas skeptisch. Ich habe an den Einstellungen relativ wenig verändert. ich hab lediglich die Rollbewegungen (Stauchungen) weicher werden lassen, denn eine gerade Fahrlinie wäre mit diesem Auto auf dieser Strecke ne Katastrophe. Es gibt 2 oder 3 Stellen, wo ich absolut darauf angewiesen war. Die Federung hab ich ein wenig zu hart eingestellt was die Zeit wohl unter anderem ein wenig verschlechtert hat. Aber gut, bis zum Wochenende kann man da ja noch was tun. Im Arcade Mode hab ich heute noch nix nachgelegt, aber ich glaub, das ich auch da noch ein wenig was gut machen kann, mit etwas Glück und Ausdauer. Man merkt deutlich den unterschied zwischen superweichen Rennreifen und normalen Sportreifen. Die Stabilität in den Kurven iss deutlich schlechter.
    Na Frage am Rande: Wäre es gut auf das ASK zu verzichten ? Zum einen merkt man, das es ein wenig hilft, andrerseits isses doch sehr lähmend.

Betreffend Streckenwahl un Autowahl:

An sich bin ich dafür, manche Strecken schon zweimal zu nehmen. Auch gegen den Autumn Ring an sich hab ich nichts. Was die Autos angeht, also an sich hab ich auch nichts gegen FF, doch es muss ja nich so schlimm sein wie Fritten aus der Mülltonne. Ein paar lassen sich ganz gut lenken, ein paar weniger.
    Für das nächse Rennen lass ich dir, Vio, föllig freihe Hand. Du hass zwar vielleicht manchmal etwas härtere Vorstellungen, aber wie schon die anderen sagten, es iss ne wirkliche Herausforderung.
    Wenn man schon Anregungen für Autos geben soll, dann hätte ich mal Lust auf was "sportliches" 8) . Ich hätte da etwa den Tommy Kaira ZZ '00 im Auge, ca. 60.000 vielleicht noch etwas zu teuer, etwas billiger, aber nicht weniger sportlich wären da auch der Mazda RX-7 Spirit R Type A '02 und der MG TF 160 '03, die beide ca. 40.000 kosten. Wenn das aber auch noch zu teuer ist, so habe ich noch einen anderen Sportwagen entdeckt für sagenhafte 20.000, den Toyota MR2 V Edition '02. Ich erwarte für die nächse Runde natürlich nich, das einer dieser Wagen ausgewählt wird, doch ich fänds schön ,wenns etwa in die Richtung geht, weg von diesen Klotzgeräten .

EDIT:
    Fast vergessen:
    Möge der Speed mit euch sein

Geändert von Diomedes (13.06.2005 um 21:36 Uhr)