Ergebnis 1 bis 20 von 452

Thema: GT4-Foren-Challenge: #03 - Wettbewerbs-diskussions-thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich will ja nix sagen - scheiss strecke, aber ich werde immer besser - die mgische grenze (ich will noch nix verraten, aber die naheligende fällt im arcade sicher noch 8) )

schönes zeug

Zitat Zitat von Diomedes
    Ich sehe in meinem eigenen Geist, den ich verzweifelt versuche zu übertreffen immer wieder Koy (das er am Ende nochmal ca. 7 10tel gutgemacht hat, udn mich überhohlte, hatte was magisch gruseliges ).
    Hey, das hat doch nichts zu bedeuten, vielleicht lag mir die Tsukuba Strecke einfach, auch wenn ich sie nicht gerade mag
    Mit dem Autumn Ring ist es aber ein bisschen schwerer für mich, das muss ich schon sagen.
    Aber wenn ich dir ein Tipp geben darf: Wenn du es nicht mehr schaffst deine Zeit zu verbessern, dann mach mal eine Stunde Pause und versuche es dann nochmal. Denn meistens hat man dann wieder einen klaren Kopf und man fährt wieder gute Zeiten
    Das mache ich auch immer.
    Zitat Zitat
    Diese Zeile "Fahrzeug: Ford Focus RS 02" hatte mir, nachdem ich den Wagen mal gefahren bin, schon beim erneuten Ansehen das Blut gefrieren lassen.
    Der Focus RS ist eigentlich garnicht so schlimm, es ist die Strecke die schwer zu fahren zu ist, weil sie ziemlich rutschig ist. Aber wenn man sauber fährt, dann geht das schon in Ordnung.
    Der größte Unterschied zwischen Tsukuba und Autumn ist ja, dass man hier sehr früh bremsen muss, in Tsukuba musste man eher spät bremsen.
    Zitat Zitat
    Im Arcade Mode versucht man verzweifelt, jede Runde weiter zu perfektionieren, doch habe ich einmal nach der ersen Zwischenzeit wieder so ein kleines '-0.214 sec.' erreicht, versau ich die Kurve danach
    Glaub mir, bei mir ist es genauso. Man muss ganz schon konstant schnell auf einer Runde sein, um nicht irgendwo Zeit zu verlieren. Aber das passiert mir ständig.

Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Erfolg^^
    Zitat Zitat von Vio
    Aber damit haben wir das schlimmste weg - FF und Autumn Ring ... zudem ist's eine Challenge, ich denke auch für jeden hier - oder wer fährt schon freiwillig mit FF?
    Ich denke, es gibt kein besseres Fahrtraining als mit einem starken FF auf Autumn Ring schnelle Zeiten zu fahren. Glaubt mir, die nächsten Challenges werden für euch ein Kinderspiel sein, weil man durch diese Challenge-Runde besonders viel lernt, mit einem Wagen gut umzugehen
    Zitat Zitat
    Das VZD hat doch eine skala von 10-50.
    Was ist da jetzt wie zu verstehen?
    Ist ganz links (10) das herunterregeln des Frontantriebs? Oder ist 50 die "reine" heckantriebs-einstellung? Denn mit 50 hab ich gnadenloses untersteuern am Kurvenausgang gehabt, mit 10 aber ein ziviles fahrverhalten .. was ist nun die "wahrheit"? ^^*.
    Mit der Skala stellt man ein, wieviel Kraft man auf die Vorderräder verteilt.
    Stellt man auf 50, so sind 50% der Kraft auf der Vorderachse und 50% auf der Hinterachse und man hat einen reinrassigen 4x4.
    Stellt man jedoch auf 10, so hat man nur 10% der Kraft auf der Vorderachse und 90% auf der Hinterachse, so dass sich der Wagen wie ein FH fahren lässt.
    Ich hoffe du hast es verstanden^^
    Zitat Zitat
    und bei der Vorspur-Nachspur hat ein freund ebenfalls abweichende meinung:
    was ist nun vorspur, was ist nachspur? so wie bei GT3?
    Wenn du die Spur so einstellst, dass du eine Nachspur hast, so zeigen beide Vorderräder nach außen.
    Stellst du die Spur so ein, dass du eine Vorspur hast, so zeigen die beiden Vorderäder nach innen.
    Welche Vorteil diese Einstellungen haben weiß ich leider nicht^^*

Hab bis jetzt nur im Arcade Mode meine Runden gedreht und hoffe eine gute Zeit hingelegt zuhaben. Ich werde heute noch einen weiteren Stint machen und versuchen meine Zeit nochmals zu brechen.
    Der GT Mode kommt dann morgen dran, mal sehen was ich da zustande kriege

Möge der Speed mit euch sein.

Zitat Zitat von Knight of Yevon
    Hey, das hat doch nichts zu bedeuten, vielleicht lag mir die Tsukuba Strecke einfach, auch wenn ich sie nicht gerade mag
    Mit dem Autumn Ring ist es aber ein bisschen schwerer für mich, das muss ich schon sagen.
    Aber wenn ich dir ein Tipp geben darf: Wenn du es nicht mehr schaffst deine Zeit zu verbessern, dann mach mal eine Stunde Pause und versuche es dann nochmal. Denn meistens hat man dann wieder einen klaren Kopf und man fährt wieder gute Zeiten
    Das mache ich auch immer.
    Ich steig jetzt erstmal ein und drehe meine ersten Runden - endlich mal hab ich auch ZEIT dafür.

Danke für die VZD-Einstellung, ich hab aus Gefühl auf 10 runter, weil weniger untersteuern da war, nur bei der Spur will ich wissen, was positive Werte und negative Werte sein sollen:

Zitat Zitat
    Wenn du die Spur so einstellst, dass du eine Nachspur hast, so zeigen beide Vorderräder nach außen.
    Stellst du die Spur so ein, dass du eine Vorspur hast, so zeigen die beiden Vorderäder nach innen.
    Welche Vorteil diese Einstellungen haben weiß ich leider nicht^^*
    Ist positiv vorne nachspur oder vorspur? Und hinten genauso? Da liegt mein Problem XD.
    Die Spur-Einstellungen sind dazu gut, ein Heck instabiler werden zu lassen (FF, anyone? ) oder das gerade-auslauf-verhalten zu trimmen. Ich probier meist an FF' Wagen daran herum, bis sie leicht übersteuern und dann ist gut

so: let's get scratching! *Lackstift kaufen geht *

*btw: hab die Strecken-Autos-Tipps zur Kenntnis genommen, ich geh das nächste mal drauf ein ^^*