ich will ja nix sagen - scheiss strecke, aber ich werde immer besser - die mgische grenze (ich will noch nix verraten, aber die naheligende fällt im arcade sicher noch 8) )
schönes zeug
ich will ja nix sagen - scheiss strecke, aber ich werde immer besser - die mgische grenze (ich will noch nix verraten, aber die naheligende fällt im arcade sicher noch 8) )
schönes zeug
--in händen von frauen, können gewehre zu waffen werden^^
''hat_sich_die_ps2_extra_für_gt4_gekauft"
Hey, das hat doch nichts zu bedeuten, vielleicht lag mir die Tsukuba Strecke einfach, auch wenn ich sie nicht gerade magZitat von Diomedes
![]()
Mit dem Autumn Ring ist es aber ein bisschen schwerer für mich, das muss ich schon sagen.
Aber wenn ich dir ein Tipp geben darf: Wenn du es nicht mehr schaffst deine Zeit zu verbessern, dann mach mal eine Stunde Pause und versuche es dann nochmal. Denn meistens hat man dann wieder einen klaren Kopf und man fährt wieder gute Zeiten![]()
Das mache ich auch immer.
Der Focus RS ist eigentlich garnicht so schlimm, es ist die Strecke die schwer zu fahren zu ist, weil sie ziemlich rutschig ist. Aber wenn man sauber fährt, dann geht das schon in Ordnung.Zitat
Der größte Unterschied zwischen Tsukuba und Autumn ist ja, dass man hier sehr früh bremsen muss, in Tsukuba musste man eher spät bremsen.
Glaub mir, bei mir ist es genauso. Man muss ganz schon konstant schnell auf einer Runde sein, um nicht irgendwo Zeit zu verlieren. Aber das passiert mir ständig.Zitat
Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Erfolg^^
Ich denke, es gibt kein besseres Fahrtraining als mit einem starken FF auf Autumn Ring schnelle Zeiten zu fahren. Glaubt mir, die nächsten Challenges werden für euch ein Kinderspiel sein, weil man durch diese Challenge-Runde besonders viel lernt, mit einem Wagen gut umzugehenZitat von Vio
![]()
Mit der Skala stellt man ein, wieviel Kraft man auf die Vorderräder verteilt.Zitat
Stellt man auf 50, so sind 50% der Kraft auf der Vorderachse und 50% auf der Hinterachse und man hat einen reinrassigen 4x4.
Stellt man jedoch auf 10, so hat man nur 10% der Kraft auf der Vorderachse und 90% auf der Hinterachse, so dass sich der Wagen wie ein FH fahren lässt.
Ich hoffe du hast es verstanden^^
Wenn du die Spur so einstellst, dass du eine Nachspur hast, so zeigen beide Vorderräder nach außen.Zitat
Stellst du die Spur so ein, dass du eine Vorspur hast, so zeigen die beiden Vorderäder nach innen.
Welche Vorteil diese Einstellungen haben weiß ich leider nicht^^*
Hab bis jetzt nur im Arcade Mode meine Runden gedreht und hoffe eine gute Zeit hingelegt zuhaben. Ich werde heute noch einen weiteren Stint machen und versuchen meine Zeit nochmals zu brechen.
Der GT Mode kommt dann morgen dran, mal sehen was ich da zustande kriege![]()
Möge der Speed mit euch sein.
Ich steig jetzt erstmal ein und drehe meine ersten RundenZitat von Knight of Yevon
- endlich mal hab ich auch ZEIT dafür.
Danke für die VZD-Einstellung, ich hab aus Gefühl auf 10 runter, weil weniger untersteuern da war, nur bei der Spur will ich wissen, was positive Werte und negative Werte sein sollen:
Ist positiv vorne nachspur oder vorspur? Und hinten genauso? Da liegt mein Problem XD.Zitat
Die Spur-Einstellungen sind dazu gut, ein Heck instabiler werden zu lassen (FF, anyone?) oder das gerade-auslauf-verhalten zu trimmen. Ich probier meist an FF' Wagen daran herum, bis sie leicht übersteuern und dann ist gut
so: let's get scratching! *Lackstift kaufen geht*
*btw: hab die Strecken-Autos-Tipps zur Kenntnis genommen, ich geh das nächste mal drauf ein ^^*
--… WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.