genau dass hatte ich bisher im Sinne - wenn man jetzt z.B. schon mit einem JGTC-Wagen angreifen würde, hätten einige folgende ausgaben:Zitat von BMW M3 GTR
Auto - knappe 1.4 Mille und Tuning - knapp 200.000 ... und wer hat mal schnell 1.6 Millionen Credits auf der Seite?
Ich glaube mit der bisherigen Steigerung wird das schon gehen, ich hätte jetzt noch einen FH und MH-Wagen rund um die 200 PS gewählt und dann die "nächste Kategorie" um die 400 PS angegriffen, für die nehme ich dann gerne Vorschläge an Strecken-Autokombinationen entgegen ^^.
Aber es ist garnicht so einfach, ein Auto auf eine Strecke zu wählen, die nicht öde oder langweilig daherkommen, sowie man einige Autos nicht fordern kann, da sie manch ein Spieler noch nicht hat. So hab ich auf meine Peugeots verzichtet - zu langsam, lahm und 08/15, als dass sie in eine Challenge gepasst hätten
*snief*
Ich mag diese Kombination überhaupt nichtZitat von X2K
Aber damit haben wir das schlimmste weg - FF und Autumn Ring... zudem ist's eine Challenge, ich denke auch für jeden hier - oder wer fährt schon freiwillig mit FF?
ich mag's ja auch nicht, da müssen wir jetzt durch
ah, weil's mir grade noch einfällt, von wegen Setup-einstellungen:
- Das VZD hat doch eine skala von 10-50.
Was ist da jetzt wie zu verstehen?
Ist ganz links (10) das herunterregeln des Frontantriebs? Oder ist 50 die "reine" heckantriebs-einstellung? Denn mit 50 hab ich gnadenloses untersteuern am Kurvenausgang gehabt, mit 10 aber ein ziviles fahrverhalten .. was ist nun die "wahrheit"? ^^*
und bei der Vorspur-Nachspur hat ein freund ebenfalls abweichende meinung:
was ist nun vorspur, was ist nachspur? so wie bei GT3?
das setup ist manchmal bescheuert untertitelt und hilft einem wirklich nicht weiter, jetzt will ich's aber mal wissen und frage hier an, vielleicht weiß jemand bescheid? ^^