Ergebnis 1 bis 20 von 452

Thema: GT4-Foren-Challenge: #03 - Wettbewerbs-diskussions-thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ein FF ?
    Da war ja der 4x4 noch bessr . Aber gut, schlechter kanns gar nich werden. Ich konnt mich mit dem Evo überhaupt nich anfreunden. Seltsam schwer zu lenken, und eher mies in der Beschleunigung. Aber naja, neue runde neues Glück. Autumn Ring iss zwar auch nich wirklich meine Paradestrecke, aber viel besser als diese elende Tsakuba. In den meisten Kurven kann man schon durch ein wenig Ablassen vom Gas Wunder bezwecken. Ich kann nur hoffen, das sich der Wagen nich wieder als Horror herausstellt.

Zitat Zitat von Sir Koy
    den Spruch werdet ihr öfters lesen
    Da knüpf ich doch gleich mal dran.

Möge der Speed mit euch sein! 8)

Zitat Zitat von Diomedes
    Ich kann nur hoffen, das sich der Wagen nich wieder als Horror herausstellt.
    *ein Buzzer ertönt*
    Da hast du leider genau ins Schwarze getroffen. Im Arcade gehts ja, aber im GT braucht man scheinbar ein extrem weiches Fahrwerk, damit der Wagen nicht wie blöd springt, zittert und wackelt o.o
    Naja, wenn man ne Weile an den Einstellungen fummelt, wirds wohl gehen, vor allem, weil jeder etwas finden sollte, womit er besser klarkommt.

Zitat Zitat
    Da knüpf ich doch gleich mal dran.

Möge der Speed mit euch sein! 8)
    Und ich wünsche euch "Breite Straße" (AFAIK polnisches Sprichwort) und hohe Oktanzahl