hätt ich schon gesagt, oder wäre das zeitlich zu gach? dann weiten wir das einfach aus auf 18.00 Uhr wenn's allen recht ist?Zitat von CT
zeitdruck haben wir ja keinen, von daher ist's mir relativ egal, wann es ist
ich hab ehrlich gesagt auch mehr Runden im Arcade-Modus gefahren als im GT-Modus, weil ich den GT-Modus nurnoch als kleines Extra zum Arcade-Modus gesehen habeZitat
Dementsprechend fehlt's dann da auch... aber im Arcade-Modus bin ich endlich unter die 1:02:xxx gekommen, yatta
Hab dafür nochmal knapp 30 Runden etwa hinlegen dürfen bis alles gepasst hat für die schnellste Runde, aber jetzt bin ich zufrieden
meine zeit poste ich entweder oder schicke ich jemanden, damit für mich nicht die möglichkeit bestände, die zeiten anderer leute einzusehen und im nachhinein noch nachzulegen oder Runden zu fahren, wenn andere schon abgeben müssen - sprich die Deadline gilt auch für mich und ich will nichtmal die Chance haben, einen Vorteil ziehen zu können. Das mag dumm klingen, aber ich will gleiches Recht auch für mich einrichten ... damit alle die gleichen Vorraussetzungen haben
[edit]
jetzt sind die Zeiten endlich draußen, wer will, kann seine Gedanken oder erfahrungen zur Challenge hier hereinschreiben, oder soll ich die Kommentare zusammenfassen und gebündelt posten? Denn einige haben mir schon ein paar Zeilen zu ihren Zeiten geschickt und die würde ich gerne allen zur Verfügung stellen
mir hat's auf jedenfall schonmal verdammt viel Spaß gemacht, ich freu mich schon auf Runde 2. Doch ich muss erstmal ne Strecke und ein Auto aussuchen, in spätestens ca. einer Stunde sollte dann aber das Update mit der zweiten Runde der Challenge da sein, keine Angst
![]()

Dann müsste ich mich noch ordentlich ranhalten.
... aber im Arcade-Modus bin ich endlich unter die 1:02:xxx gekommen, yatta