Ergebnis 1 bis 20 von 452

Thema: GT4-Foren-Challenge: #03 - Wettbewerbs-diskussions-thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Tja, weis gar nich wo ich momentan stehe, habe nich geguckt, aber ich lass mich mal überrraschen. Rechne jetz nich mt allzuviel, der Evo liegt mir einfach nich so . Mir fehlt einfach die Geduld, 60 Runden zu fahren, außerdem komm ich mit den Einstellungen noch nich so zurecht wie ichs mir wünsche. Werde heute Abend wohl nochmal in beiden Kategorien nen Durchlauf starten, doch ich bin mir nich sicher, ob ic meine Zeit noch mal ernsthaft verbessern kann. Da bräucht ich wohl sowas wie ne Erleuchtung. In der Tsakuba sind fast alle Kurven gleich, und jeder schwer zu nehmen. Besonders bei der 90° muss ich viel zu viel bremsen, und komme da nich vernünftig raus.
    @Vio
    Wenn du mir vertrauen kanns, kannse mir deine Zeit sagen. Ich weis zwar nich, warum du die jemand anderem schreiben wills, aber von mir aus her damit.

Ich konnte erst Heute meine Zeiten in beiden Modis verbessern.
    Im GT-Mode habe ich meinem Evo einen besseren Turbo verpasst, womit ich mich aber nur wenig verbessern konnte, was die Zeiten angeht. (Nos will ich nicht benutzen)
    Aber ich werde nicht mehr in weitere Teilen investieren und vielleicht heute Abend nur versuchen das Setup nochmals zu verfeinern.
    Aber ansonsten liegt mein Evo sehr gut und lässt sich neutral und schnell fahren.

Im Arcade-Mode konnte ich endlich die 1:02e knacken, mehr ist da aber nicht drin.
    Auf Tsukuba braucht man schon einen sauberen Fahrstil, um mit einem normalen 4x4 gute Zeiten hinzulegen^^