Zitat Zitat von Vio
Dem würde ich dann meine Zeiten schicken (damit auch alles seine Richtigkeit hat ), damit sie auch bis 12 Uhr morgens fest verankert sind und ich mir nicht vorteile zuschustern kann ^^
Heißt das, wir haben nur bis zwölf Uhr Zeit, unsere Zeiten abzugeben? Dann müsste ich mich noch ordentlich ranhalten.

Zitat Zitat
- so, ich dürfte meine finalen Zeiten zusammengefahren haben ... und bin im GT-Modus immernoch 2 Sekunden hinter dem vorletzten der Challenge .
da ich aber keine Lust habe, noch NOS und die letzten Tweaks im Tuning-Bereich reinzupacken (der Evo VIII fährt sich schon so super, da will ich nixmehr kaputt machen ) wird's wohl dabei bleiben ^^
Dito.

Zeitlich sieht's bei mir recht ähnlich aus, weder NOS noch volle Turbo-Leistung, geschweige denn Differenzial oder Getriebe, sind bei mir bislang installiert und ich bezweifle, dass sich daran noch etwas ändern wird.
Immerhin ist meine Arcade-Zeit inzwischen ganz passabel, wenngleich es wohl nicht für den Sieg reichen wird, weil ich da noch eine Schippe drauflegen müsste. ^^