Ergebnis 1 bis 20 von 452

Thema: GT4-Foren-Challenge: #03 - Wettbewerbs-diskussions-thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hrhr ist das geil xD
    Wie erwartet lose ich im Arcade richtig ab, während ich im GT noch ziemlich gut vorne liege
    Das ist für mich der Beweis, dass ich der Tunerking bin () aber vom Fahren dank meiner absolut bescheidenen Koordinationsfähigkeit nichts verstehe xD

Allerdings muss ich anmerken, dass ich im Arcade vielleicht 50-60 Runden gefahren bin, während ich im GT locker ~600km im Zeitfahren auf Tsukuba verbracht habe. Alles in allem bin ich schon einigermaßen mit mir zufrieden... wenigstens weiß ich jetzt, dass ich mich noch auf den Arcade konzentrieren muss ^^

So, jetzt werde ich wohl ab morgen bis zum Ende der Challenge wieder ranklotzen, vielleicht ist da ja noch mehr drin

Spannend ist's auf jeden Fall, ich kann der Konkurrenz nur gratulieren und weiterhin gute Zeiten wünschen ^^

Zitat Zitat von XTRMNTR2K
    Hrhr ist das geil xD
    Allerdings muss ich anmerken, dass ich im Arcade vielleicht 50-60 Runden gefahren bin, während ich im GT locker ~600km im Zeitfahren auf Tsukuba verbracht habe. Alles in allem bin ich schon einigermaßen mit mir zufrieden... wenigstens weiß ich jetzt, dass ich mich noch auf den Arcade konzentrieren muss ^^
    uah XD soviel ... wow ^^
    da werd ich auch niemals soviel runden-erfahrung hinbringen ... respekt an den zeitaufwand, den könnt ich nicht so leicht zusammenbringen und werd ich auch sicher nicht bis zum ende der challenge XD

aber es freut mich, dass es so spannend ist und alle noch nah beinander liegen (bei mir im GT-Modus ist's einfach das fehlende Geld, was ich mir sparen wollte ). auf dass es bis zum ende nochmal richtig packend wird ^^

Wow, die Zeiten im Arcade-Modus liegen ja momentan ziemlich beieinander, aber im GT-Mode komme ich wohl um den Turbos nicht herum, muss also wohl mehr investieren

Im Arcade-Mode werde ich aufjeden Fall noch versuchen die 1:02er zu knacken, das dürfte aber ziemlich schwer werden. Aber ich denke dass ich es schaffen könnte.
    Im GT-Mode muss ich wohl mehr Runden absolvieren, aber das ist ja immer so eine Sache mit der Zeit.

Möge der Speed mit euch sein^^