Meine Rede, große Probleme hatte ich bisher nicht, aber ob sie mir liegt? Ich weiß nicht recht, wird für mich selber noch spannend werdenZitat von CT
Ich wollte auch nicht zu hart einsteigen, von daher bietet sich das am besten an, finde ich ^^. Von den Strecken her hab ich immer vor, sowohl im GT- als auch Arcade-Modus die gleichen Strecken auszuwählen, auf Wunsch kann man das auch großzügiger gestalten, aber so zum Start würde ich einen "parallel-flug" begrüßen, weiß ja nicht wie's euch da gehtZitat
So zwingend erfoderlich ist sie natürlich nicht! Das handhaben wir locker und flexibel, sag einfach an, wann du eine erste ernstzunehmende Zeit hinbekommst und dann wird der Zwischenstand eingefügtZitat
- ich denke da wird keiner etwas dagegen haben ^^
was ich noch vergessen habe, anzufügen -
Bitte passt alle auf, welchen Evo VIII ihr nehmt!
Es gibt ja viele Versionen vom Evo VIII, ich weiß nicht wie sich die genau unterscheiden aber vom Fairness-Grad her lege ich das ans Herz, dass man genau schaut, welche Version man vom Evo VIII hat.
Ditto, das war auch ein Gedanke, der mir zum Start hin sorgen bereitet hat - aber mit eine 4WD ist eigentlich jeder gut beraten, da er ihn einstellen kann, wie er dem Fahrstil am besten passt ^^Zitat von XTRMNTR2K
Yup, ich schließe mich an und auf ein gutes Gelingen der ersten Runde! ^^Zitat