Ergebnis 1 bis 20 von 452

Thema: GT4-Foren-Challenge: #03 - Wettbewerbs-diskussions-thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Urks, der Tsukuba Circuit. Die Strecke scheint mir zwar zu liegen, was aber nicht heißt, dass ich sie auch mag.

Aber danke, dass zunächst in beiden Wettbewerben nur mit einem (recht günstigen) Auto auf der gleichen Strecke gefahren wird, so kann ich wenigstens komplett teilnehmen.

Sind erste Zeiten bis Mittwoch (Abend?) eigentlich zwingend erforderlich? Habe nämlich erst ab Donnerstag/Freitag Zeit, zu fahren.
    Wenn ich dir am Mittwoch eine Zeit schicken würde, wäre das höchstens die aus zwei bis drei Installationsrunden, die ich - wenn ich es denn schaffe - heute absolvieren werde. Kurzum: Meine "Bestzeit" dürfte dann mindestens fünf bis sechs Sekunden hinter der Spitze liegen, was den Zwischenstand ad absurdum führen würde.

Zitat Zitat von CT
    Urks, der Tsukuba Circuit. Die Strecke scheint mir zwar zu liegen, was aber nicht heißt, dass ich sie auch mag.
    Meine Rede, große Probleme hatte ich bisher nicht, aber ob sie mir liegt? Ich weiß nicht recht, wird für mich selber noch spannend werden

Zitat Zitat
    Aber danke, dass zunächst in beiden Wettbewerben nur mit einem (recht günstigen) Auto auf der gleichen Strecke gefahren wird, so kann ich wenigstens komplett teilnehmen.
    Ich wollte auch nicht zu hart einsteigen, von daher bietet sich das am besten an, finde ich ^^. Von den Strecken her hab ich immer vor, sowohl im GT- als auch Arcade-Modus die gleichen Strecken auszuwählen, auf Wunsch kann man das auch großzügiger gestalten, aber so zum Start würde ich einen "parallel-flug" begrüßen, weiß ja nicht wie's euch da geht

Zitat Zitat
    Sind erste Zeiten bis Mittwoch (Abend?) eigentlich zwingend erforderlich? Habe nämlich erst ab Donnerstag/Freitag Zeit, zu fahren.
    Wenn ich dir am Mittwoch eine Zeit schicken würde, wäre das höchstens die aus zwei bis drei Installationsrunden, die ich - wenn ich es denn schaffe - heute absolvieren werde. Kurzum: Meine "Bestzeit" dürfte dann mindestens fünf bis sechs Sekunden hinter der Spitze liegen, was den Zwischenstand ad absurdum führen würde.
    So zwingend erfoderlich ist sie natürlich nicht! Das handhaben wir locker und flexibel, sag einfach an, wann du eine erste ernstzunehmende Zeit hinbekommst und dann wird der Zwischenstand eingefügt - ich denke da wird keiner etwas dagegen haben ^^

was ich noch vergessen habe, anzufügen -
    Bitte passt alle auf, welchen Evo VIII ihr nehmt!
    Es gibt ja viele Versionen vom Evo VIII, ich weiß nicht wie sich die genau unterscheiden aber vom Fairness-Grad her lege ich das ans Herz, dass man genau schaut, welche Version man vom Evo VIII hat.

Zitat Zitat von XTRMNTR2K
    Vio, ich könnte dich küssen für die Fahrzeugwahl

Aus einer Laune heraus hatte ich den Wagen im GT Modus sogar schon vor einiger Zeit gekauft und voll aufgerüstet *Geld gespart hat*
    Toll ist ja, dass man den Wagen per VZD bequem auf Front- oder Heckantrieb umstellen kann - also sollte eigentlich jeder damit klarkommen ^^
    Ditto, das war auch ein Gedanke, der mir zum Start hin sorgen bereitet hat - aber mit eine 4WD ist eigentlich jeder gut beraten, da er ihn einstellen kann, wie er dem Fahrstil am besten passt ^^

Zitat Zitat
    Also, du hast eine gute Auswahl getroffen und ich freue mich auf eine spannende und spaßige erste Challenge!

Wie würde mein Lateinlehrer jetzt allen sagen?

Rem bene gere!
    (mache deine Sache gut ^^)
    Yup, ich schließe mich an und auf ein gutes Gelingen der ersten Runde! ^^

Es hat endlich begonnen^^

Ich hab schon für paar Minuten ein paar schnelle Runden im Arcade-Mode mit dem Evo VIII MR gedreht und bin erstmal eine recht gute Zeit gefahren.
    Tsukuba mag ich nicht so als Strecke, aber für einen Challenge-Anfang ist er perfekt.

Ob ich mich mit dem GT-Mode befassen werde, weiß ich noch nicht, kommt drauf an ob ich Zeit habe, denn die Einstellungen werden wohl eine menge Zeit verschlingen

Möge der Speed mit euch sein!