Zitat Zitat von Vio
FF7, Star Ocean 3, Valkyrie Profile, Starwing, P.N.03, Romancing SaGa 3 ... und diese Woche hab ich in etwa 4 Stunden Spielzeit zustande gebracht, wo das meiste auf FF7 entfallen ist ..... auf Deutsch - ich überlege, ob man die Challenge nicht abschließen sollte, bis man neue Fahrer angeworben hat und mit frischem Elan (und gutem Polster auf dem Konto ) wieder an eine neue Challenge geht ... eher so gegen Winter ^^.

Hab auch genug neue ideen, die ich gerne mal ausprobiert hätte, aber dazu bräuchts halt ein wenig mehr Fahrer, und wenn ich jetzt "ich hör auf" sage, sind ja nurnoch 3 Fahrer in jedem Modus vorhanden, also sollte man - so finde ich - vielleicht eine kleine Pause einlegen.

Discuss!
Was soll ich dazu noch groß sagen ^^? IMO hast du es schon ganz gut zusammengefasst. Ich bin ohnehin dafür, das Ende des ersten Durchlaufs nicht mehr allzu lange hinauszuzögern (böse Zungen könnten behaupten, ich will nur meinen Sieg retten xD). Um ehrlich zu sein: Wenn wir die jetzige Meisterschaft beenden würden, um sofort in die nächste Runde zu starten, weiß ich nicht, ob ich von Anfang an dabei wäre. Okay, für diese Runde habe ich mich wieder etwas mehr motivieren können (ich hab sie auch ausgewählt und kann euch nicht alleine damit quälen ^^'), aber so eine Pause käme mir schon sehr recht. Nach der langen Zeit, die die meisten schon dabei sind (oder quasi alle wirklich aktiven Fahrer im Feld) ist es nur allzu verständlich, dass man etwas Abwechslung gegenüber GT4 braucht.

Nach etwas Verschnaufpause (und zwischenzeitlichem Fahrer rekrutieren ) geht es in ein paar Wochen bestimmt wieder mit richtig Schwung an die Sache, meint ihr nicht ^^?

P.S.:
Setup kommt, habt nur etwas Geduld ^^°