Zitat Zitat von XTRMNTR2K
Es geht ja nicht um exzessive Einstellungsänderungen, sondern "nur" um das Getriebe. Im Übrigen finde ich, dass diese Aussage vom "reinen Fahrkönnen" Mumpitz ist, da ein Fahrer sehr wohl sein Fahrzeug für seine Bedürfnisse anpassen dürfen sollte. Wollten wir wirklich absolute Fairness, müsste jeder von uns den gleichen Fahrstil haben und jedes Fahrzeug auf die gleiche Art und Weise fahren - logischerweise ein Ding der Unmöglichkeit, es sei denn wir wären wie die Borg mit einem allmächtigen Kollektiv verbunden
ich bin entschieden dagegen, dass wir was an den Autos ändern, denn damit wird das, was den Arcade-Modus ausmacht, ja schon wieder sinnlos:
Jeder hat die gleichen Einstellungen vorliegen (dazu gehört natürlich auch, dass man das Auto nicht aus der Garage lädt sondern im Arcade unter den Herstellern anwählt) - sonst würde man ja das GT-Setup-Fahrzeug nur mit anderen Reifen fahren (sehr übertrieben gesagt, die Einstellungsmöglichkeiten sind ja im Arcade nur auf Reifen und Fahrhilfen beschränkt - zumindest dachte ich das, wo kann man da das Getriebe verstellen?!) und so sollte es auch bleiben - es haben ja einige Vorteile im Setup, da sie einfach mehr Wissen besitzen und genau wissen, wie sie was beeinflussen und wo sie hingreifen müssen, um schneller zu werden. Da hätten dann wieder einige einen Vorteil und - naja, ich finde es wäre nicht so toll ^^

mal schauen was die anderen Teilnehmer dazu sagen