Zitat Zitat von Diomedes
Äh... klar, wenn du Geschwindigkeitsverlust und Durchdrehen der Räder so geil findes...

Egal wo man auffährt, jeder kleinste Kontakt bedeutet eigentlich schon schlechte Runde.
Fahren wir mit unterschiedlichen Autos auf unterschiedlichen Strecken?

Ich habe absolut keinen Geschwindigkeitsverlust oder durchdrehende Räder beim Überfahren der Curbs. Bringt zwar auch keinen großen Vorteil, weil es auf der R246 praktisch keine echte Schikane gibt, aber meiden muss man die Randsteine sicher nicht.

Zitat Zitat
Musst du nie bremsen? Nich in der ersen Kurve, nich in der zweiten, nich in der fünften, nichmal in der letzen? Wenn nich, dann schaffs du es vielleicht tatsächlich immer überm dritten Gang zu bleiben, aber ich schaff das nich. Und solang man im Dritten oder drunter iss, drehen die Reifen nur noch durch, egal wie stark man beschleunigt (zumindest im GT- Modus). Und ohne ASK iss das im GT auch nich mehr zu machen. Der kriegt da ja kaum noch eine Kurve ohne durchzudrehn. Ich musste das TKS sehr hoch stellen (5), um überhaupt anständig fahren zu können.
Doch, auch ich muss bremsen. *g*

Aber die Strecke ist sehr schnell, der Wagen sehr leistungsfähig - also kann man auch die engeren Kurven bequem im vierten Gang nehmen. Sicher, die Schaltzeiten sind hier im Vergleich zum Cadillac Cien irrelevant, insofern könnte man auch mit dem dritten fahren; aber ich bilde mir ein, auf der Start-/Zielgeraden ein paar Hundertstel gutzumachen, wenn ich aus der letzten Kurve im vierten Gang herausbeschleunige. ^^
Da ich allerdings in beiden Modi zeitlich noch etwas zurückliege, muss das nicht unbedingt optimal sein.