Also wenn ich irgendwo Zeit verliere, dann passiert das meistens in den letzten beiden Kurven, denn entweder bremse ich zu spät oder zu früh, dort ist es nämlich ziemlich schwer einen optimalen Bremspunkt zu finden.
Ansonsten ist es bei mir auch so, dass ich an einer Stelle Zeit gewinne, aber dann an einer anderen Stelle diese gewonnene Zeit wieder verliere. Deshalb dauert es auch ne weile, bis ich in einer Runde alle Kurven gut erwische und eine gute Zeit fahren kann.
Komisch, also bei mir drehen sich die Reifen nie durch auch wenn ich Vollgas gebe, wenn dann nur im 1. Gang, aber ansonsten nada.Zitat von Diomedes
Glaube mir, die Fahrhilfen bremsen dich mehr ein als dass sie dir helfen. Der 330i ist eigentlich sehr gutmütig, so dass du diese nicht umbedingt brauchst.
Das ganz bestimmt nicht, aber ich glaube es kommt immer drauf an, wie schnell man die Kurven durchfährt. Der eine Fahrer schaffst halt mit dem Wagen eine Kurve schneller zu durchfahren, als der andere. Das hat nichts mit Können zu tun, sondern damit ob man weiß wo der Limit des Wagens liegt.Zitat
Wenn du willst, dann können wir unsere Geschwindigkeit an den Kurvenausgängen untereinander vergleichen, damit du sehen kannst wo du noch Zeit gewinnen kannst.Zitat
Wenn deine Schnellste Runde als Wiederholung gespeichert hast, dann kann man das ja sehr gut machen.^^
Ich finde dass das eine sehr gute Idee ist, das würde die Challenge ein bisschen unkomplizierter machenZitat von Vio
Wenn ihr schon danach fragt, dann kann ich euch sagen dass ich ganz normal Mittel-Sportreifen benutzt habe, so wie es vorgegeben war.Zitat von XTR
Wenn bei dir in der Anzeige keine 4 Reifen angezeigt werden, dann sind sie bei dir ausgeschaltet. An und ausschalten kannst du die Reifenabnutzung bei den Optionen, einfach mal nachschauen.Zitat von CT
Wieviel Zeit man mit NOS gut machen kann, das weiß ich nicht, da ich es bis jetzt nie benutzt habe, aber mit einem Rennfahrwerk und anderen Teilen kann man meistens viel mehr Zeit gewinnnen als man denkt.Zitat