Zitat Zitat von Vio
das frage ich mich auch ständig - meine Haupt-Fehlerquelle liegt kurz vor der letzten Zwischenzeit-Messung in der Doppel-Linkskurve aus dem Tunnel heraus, dort verliert man mit einem Rutscher mal schnell 1,2 Sekunden auf der Geraden - inklusive dem fehlenden Topspeed. Erwischt man diese mal gut, haut man das Auto in den letzten 2 Kurven vor Start-/Ziel raus und dreht sich... da krieg ich Zustände von ^^.
Diese Probleme habe ich nicht mal - eigentlich habe ich gar keine Probleme, das ist ja das Merkwürdige. o_O

Konnte mich heute immerhin in beiden Modi ungefähr auf dein Zeiten-Niveau verbessern; aber auch nur, weil ich jeweils unglaublich waghalsig gefahren bin. Mehr geht, zumindest im Arcade-Modus, einfach nicht (sofern ich nicht irgendwo mit Vollgas entlang fahren könnte, wo ich stattdessen eine Vollbremsung hinlege >_>).
Im GT-Modus könnte ich noch NOS und ein Fahrwerk installieren, aber ob ich damit vier bis fünf Sekunden gut machen kann?

Zitat Zitat
Weil Dio die Reifen-verschleiß-erscheinungen anspricht, könnten wir nicht vielleicht alle den Reifenverschleiß im Arcade-Modus abschalten? Dann würden Spielern, die weniger oft als ständig fahren, bessere Chancen haben, gute Runden am Stück hinzubekommen, denn das Fenster für die Sport-Reifen kann man schnell klitzeklein machen, wenn man übermäßig pusht. Mir ist's ja egal, aber vielleicht können wir uns so ein bißchen Arbeit abnehmen? (zudem nicht immer 1,2 Aufwärmrunden nötig sind, bis man einen Anlauf starten kann, dann macht man einen Fehler, Runde hin, Reifen hin, neuer Versuch ...) .... damit würde man den Zeitaufwand auf senken können.
Your thoughts?
Es gibt im Arcade-Modus Reifenverschleiß? *husthust*

Irgendwie hatte ich aber schon immer das Gefühl, weil ich meine schnellsten Zeiten oftmals in der ersten (!) gezeiteten Runde fahre und sich das Auto nach sieben, acht Runden nicht mehr so gut durch manche Kurven lenken lässt.

Wo stellt man den denn aus? :3