Zitat Zitat von CT
Aber ich fahre ohne Fahrhilfen sowie mit manueller Schaltung und erwische eigentlich alle Kurven sehr gut. Wo verliere ich die Zeit?
das frage ich mich auch ständig - meine Haupt-Fehlerquelle liegt kurz vor der letzten Zwischenzeit-Messung in der Doppel-Linkskurve aus dem Tunnel heraus, dort verliert man mit einem Rutscher mal schnell 1,2 Sekunden auf der Geraden - inklusive dem fehlenden Topspeed. Erwischt man diese mal gut, haut man das Auto in den letzten 2 Kurven vor Start-/Ziel raus und dreht sich... da krieg ich Zustände von ^^.

Weil Dio die Reifen-verschleiß-erscheinungen anspricht, könnten wir nicht vielleicht alle den Reifenverschleiß im Arcade-Modus abschalten? Dann würden Spielern, die weniger oft als ständig fahren, bessere Chancen haben, gute Runden am Stück hinzubekommen, denn das Fenster für die Sport-Reifen kann man schnell klitzeklein machen, wenn man übermäßig pusht. Mir ist's ja egal, aber vielleicht können wir uns so ein bißchen Arbeit abnehmen? (zudem nicht immer 1,2 Aufwärmrunden nötig sind, bis man einen Anlauf starten kann, dann macht man einen Fehler, Runde hin, Reifen hin, neuer Versuch ...) .... damit würde man den Zeitaufwand auf senken können.
Your thoughts?