Ergebnis 1 bis 20 von 452

Thema: GT4-Foren-Challenge: #03 - Wettbewerbs-diskussions-thread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von CT
    Eine Arcade-Zeit könnte ich dir auch schon schicken, bin am Sonntag doch noch ein paar (~ 15) Runden gefahren.
    Hau her

Zitat Zitat
    Dabei ist mir aufgefallen, dass die automatische und die manuelle Schaltung in Tsukuba absolut identische Zeiten bringen, zumindest zwar ich "per Hand" auf meiner schnellsten Runde nur drei Tausendstel langsamer als mit der Automatik. ^^

Bin auch schon im GT-Modus unterwegs gewesen und habe dabei festgestellt, dass allein die Quali-Reifen und eine komplette Gewichtssenkung (also keinerlei Auspuff-/Turbo-/Motor-Tuning) gegenüber dem Arcade-Modus knappe zehn Sekunden bringen. o_O
    Ich bin ja gespannt, ob ich mit meinem bisher eher verhaltenem Tuning beim Evo einigermaßen mithalten kann, mir fehlen noch die Qualy-Reifen und kräftige Leistungssteigerung, aber das warte ich jetzt erstmal ab, wie gut ich stehe

wenn's klappt gibt's ein klein wenig später dann die vorläufige Zeitenliste ^^

[edit] hier ist sie auch schon, jeweils für Arcade- und GT-Modus:

so, zu meiner Leistung:
    - ich muss im GT-Modus noch gehörig zulegen bzw. muss mir doch noch die Qualy-Reifen kaufen, was an den Bremsen machen und mehr Power reinstecken
    - im Arcade-Modus bin ich ganz zufrieden, da lieg ich gut dabei ^^ ... ich hab mich so aufgeregt weil ich die 1'02.000 nicht knacken konnte, vielleicht gelingt's mir noch gegen dieses Wochenende oder Freitags, da dürfte ich die meiste Zeite haben

aber die Zeiten versprechen ziemlich viel spannung, yatta ^^

Geändert von Vio (08.06.2005 um 19:46 Uhr)