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Thema: GT4-Foren-Challenge: #03 - Wettbewerbs-diskussions-thread

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  1. #1

    GT4-Foren-Challenge: #03 - Wettbewerbs-diskussions-thread

    Herzlich Willkommen im Diskussions-Thread zur GT4-Foren-Challenge!!

    Vorab - wer die aktuelle Strecke sowie das/die vorgegebene/n Fahrzeug/e sucht, findet hier die aktuellen Daten der laufenden Runde:


    In diesem Topic soll alles zur Challenge besprochen werden, was anfällt, Kommentare der Mitleser, es können Wetten abgeschlossen werden, wer eine Runde gewinnen wird, es kann zudem auch um Hilfestellung gebeten werden, wenn jemand probleme hat, ein Auto abzustimmen, es finden sich dann sicher User, die bereit sind, den Schubs in die richtige Richtung zu geben.

    Wettbewerbsbedingungen finden sich in den jeweiligen Wettbewerbs-Threads, mir bleibt nurnoch allen Mitlesern viel Spaß und den Teilnehmern viel Erfolg zu wünschen!!

    Geändert von Vio (05.06.2005 um 11:46 Uhr)

  2. #2
    So, und schon geht es los! 1. Runde: 05.06.2005 - 12.06.2005


    Als Fahrzeug: habe ich diesesmal den
    Mitsubishi Lancer Evolution VIII MR GSR '04 gewählt.
    Evo VIII - Bild 1
    Evo VIII - Bild 2
    • Typ: 4x4
    • Leistug: 280 PS / 6.500 U/min
    • Drehmoment: 399,83Nm


    Dieses Auto kann man im Arcade-Modus direkt anwählen und sogar ohne Memory-Card am Wettbewerb teilnehmen, von daher sollten alle zufrieden mit dieser Wahl sein .
    Zudem ist der Evo VIII ein bekannter Handling-Künstler, der inzwischen auch bei uns in dieser Form erhältlich ist, wer einen Mitsubishi-Händler in der Nähe hat, kann mal nach Werbebroschüren fragen, ich hab bereits eine (okay, nur ein Faltblatt, aber trotzdem ).
    4x4-Allrad ist ja nicht so mein Antriebskonzept, aber die Straßenlage dieses Fahrzeuges ist über jegliche Zweifel erhaben ^^.
    Ich habe zum ersten Rennen der Challenge nur ein Auto gewählt, um erstmal den Wettbewerb zu starten, zudem ist der Evo VIII ein sehr gutmütiges Auto, mit dem sowohl Anfänger schon erfolge erzielen können wie auch erfahrenere Teilnehmer den Evo VIII an das Limit treiben können - ich finde, dass die erste Runde einen guten Kompromiss darstellt ^^


    Strecke:
    Tsukuba Circuit
    Strecken-Informationen
    Der Tsukuba-Circuit ist für mich bisher eher noch ein unentdecktes Fleckchen, ich erhoffe mir durch die Challenge vielleicht gefallen an dem kleinen Kurs zu finden, der für alle Antriebskonzepte etwas bieten kann - enge Kurven, lange Kurven, Lastwechsel - alles dabei, was ein gutes Fahrwerk beherrschen können sollte ^^

  3. #3
    Zitat Zitat von XTRMNTR2K
    Wie es dir beliebt ^^

    Also ich möchte vor allem ein großes Lob aussprechen. Zum einen an unseren fleißigen Organisator () und an alle, die mitgemacht haben.
    Und es freut mich, dass gerade im Arcade die Zeiten so dicht beieinander sind - denn da kommt es zu 95% aufs fahrerische Können an (die restlichen 5% bilden die verbliebenen Einstellungen und wie sehr einem Fahrer Strecke und Fahrzeug liegen). Auch, wenn ich vor allem im GT so meine Runden gedreht habe, bin ich auch einige Zeit im Arcade unterwegs gewesen, und da ich ganz schön mit dem Wagen und der Strecke kämpfen musste, um auch nur annäherend an die ersten drei ranzukommen, kann ich nur sagen: Respekt!
    Es tut richtig gut, zu sehen, dass man sehr fähige Mitstreiter hat
    - aber im positiven Sinne (schau nicht so grob, du smiley ^^)
    Es hat richtig Spaß gemacht, sich um jedes Zehntel zu verbessern, vor allem jetzt, wenn man sieht, dass das Arcade-Feld bis auf eine Sekunde zusammengerutscht ist!
    Ich habe mit dem 4WD auch meine liebe Mühe gehabt, es war nicht immer einfach und ich hätte in allen Sektoren noch 1,2 Zehntel gutmachen können - aber da denke ich geht es jedem so, das er die absolut perfekte Runde nie hinbekommen hat!!


    Zitat Zitat
    Ebenfalls lobenswert ist die Fairness, denn (wie zu erwarten ^^) ist kein Scherzkeks auf die Idee gekommen, eine uber-Zeit zu posten (naja... auch wenn meine im GT so aussieht ^^°).

    Hoffentlich wirds das nächste Mal im GT ein wenig spannender, denn so wie ich das mitbekommen habe, kamen die größeren Zeitabstände dort vor allem durch mangelnde Zeit bzw. mangelndes Geld für Tuning zustande.
    Ich war schon nah dran, NOS reinzuhauen, aber nachdem ich bisher das ganze Spiel ohne ausgekommen bin, wollte ich da jetzt nicht damit anfangen
    Ich habe schon tüfteln müssen, um dem Lancer das optimum zu entlocken, z.B. was das Fahrwerk angeht - aber es hat jede Runde Spaß gemacht, und das erhoffe ich mir auch von der zweiten Runde ^^.
    Ich weiß nicht, ob es die anderen Teilnehmer gestört hat, das freies Tuning erlaubt war, wenn jemand eine kleine EInschränkung fordern wollte und sie sich nicht anbringen traut, ich ermutige, mit Kritik oder Vorschlägen nicht zu sparen - das war die erste Runde und perfekt können wir noch nicht sein, also lasst uns dran arbeiten, es zu werden

    Ich hoffe auch, dass das Geld bei allen noch reicht und die Anschaffung nicht zu teuer geraten ist, ich habe geschaut, dass wir bisher noch im erträglichen Rahmen liegen und die Strecken nicht für die jeweiligen Autos ewig lang sind.
    Ich hatte schon - statt der aktuellen Strecke der zweiten Challenge - den Apricot Hill-Raceway in Aussicht, aber der streckt sich mit einem schwächeren Auto doch arg und lässt Leerraum aufkommen.
    Das hat mir bei Tsukuba sehr gut gefallen, da man sich kaum ausruhen konnte und die nächste Kurve gleich ins Haus stand - es war immer was los und man war immer beschäftigt . Auf der aktuellen Strecke gibt's jetzt aber die möglichkeit, sich zweimal kurz auszuruhen, aber auch hier wird - so hoffe ich für alle Teilnehmer! - der Spaß nicht zu kurz kommen.
    Ich bitte auch um Verbesserungsvorschläge (wenn ich grade dabei bin ), ob ihr mit der Wahl der Autos (Preis? Leistung?) und der Strecken (lahm? öde? zu schwer?) zufrieden seid - sagt mir, wenn euch etwas auf dem Herzen liegt ^^


    Zitat Zitat
    So, das wars eigentlich... Ungeduldig warte ich schon auf die zweite Challenge ^^
    Hoffentlich gibts wieder so ein tolles Auto *sich erstaunlicherweise richtig in den Lancer verliebt hat* ^^
    Ich hab mich auch am Lancer erfreuen können und sehe ihn jetzt in einem anderen Licht - er ist jetzt nichtmehr "der Handlingkurs-Künstler", den ich nicht wirklich kannte, sondern ein Auto, das ich leicht liebgewonnen habe ^^
    Hoffentlich gelingt mir das in der zweiten Challenge auch, dass ich meine Vorliebe zu einer anderen Antriebsart finde:

    Es geht in die zweite heiße Woche des Wettbewerbes - 2. Runde: 12.06.2005 - 19.06.2005



    Als Fahrzeug: habe ich diesesmal den
    Ford Focus RS '02 gewählt.
    Ford Focus RS '02 - Bild 1
    Ford Focus RS '02 - Bild 2

    • Typ: FF
    • Leistug: 210 PS / 5.500 U/min
    • Drehmoment: 308,69Nm


    Dieses Auto kann man im Arcade-Modus erst anwählen, wenn man ihn gekauft hat (ich weiß, nicht gerade optimal ... ich hab deshalb sogar überlegt, ein anderes Auto zu nehmen, aber irgendwie passt diese Challenge so am besten, ich erkläre gleich, wieso ^^*)
    Der Focus RS '02 ist ein PS-Starker Fronttriebler und nichtmehr ganz so einfach zu handhaben wie der Mitsubishi.
    Mein Hauptaugenmerk lag diesesmal, ein wenig mehr vom Fahrer zu verlangen, ohne gleich in den Grenzbereich zu gehen - vielmehr ist mit dem RS '02 das geschickte Spiel mit dem Gas gefragt!
    Als Alternative hab ich den Hyundai Tiburion/Coupe im Auge gehabt, dann aber verworfen - wir hatten erst ein Auto aus dem Asiatischen Raum, da muss jetzt ein bißchen Abwechslung her


    Strecke:
    Autumn Ring NORMAL
    Der Autumn Ring ist eine Strecke, die überlegtes Fahren verlangt - mit der Brechstange ist auf dieser Strecke kein Blumentopf zu gewinnen .
    Es ist - auch oder besonders - mit einem FF-Auto bedachtes Spiel am Gaspedal gefragt, zudem bringt eine saubere, runde Linie wohl die schnellste Zeit zustande.

    Es ist eine eindeutige Steigerung gegenüber der ersten Challenge, aber ich denke, mit dieser Challenge sollten wir (ich bin kein wirklicher Freund von FF ) vielleicht auch das Gefühl für die eher selten frequentierten FF-Fahrzeuge verbessern können

    Ich wünsche mir, dass ihr wieder alle euer bestes gebt und wir eine weitere, spannende Runde erleben, wo es um jedes Zehntel gehen wird!


    Und noch einmal eine Aufforderung an alle, die jetzt in der ersten Runde - an welcher Stelle auch immer - Probleme hatten:
    Wenn ihr mit dem Auto oder Strecke nicht zurecht kommt, traut euch ruhig anzufragen! Da in diesem Wettbewerb ja eher miteinander als gegeneinander gefahren wird, solltet ihr die Möglichkeit nutzen, euch Hilfestellungen zu holen per Anfrage, wenn ihr wirklich nicht weiterkommt oder keine Chance habt, einen Rückstand aufzuholen.
    Man kann sich mit einem Setup verrennen (ist mir passiert ^^*) und in die falsche Richtung entwickeln, ich z.B. gebe gerne eine leichte Hilfestellung, in welche Richtung das Setup gehen sollte, damit ihr schneller werdet - und die anderen Teilnehmer sicher auch ^^.

  4. #4
    Zitat Zitat von Vio
    Ich habe mit dem 4WD auch meine liebe Mühe gehabt, es war nicht immer einfach und ich hätte in allen Sektoren noch 1,2 Zehntel gutmachen können - aber da denke ich geht es jedem so, das er die absolut perfekte Runde nie hinbekommen hat!!
    Die Tsukuba-Strecke mit einem 4x4 zu bestreiten war schon eine Herausforderung, eine Mischung aus spätem Bremsen und frühes, sauberes Herausbeschleunigen aus den Kurven. Das waren anstrengende Fahrten
    Zitat Zitat
    Ich bitte auch um Verbesserungsvorschläge (wenn ich grade dabei bin ), ob ihr mit der Wahl der Autos (Preis? Leistung?) und der Strecken (lahm? öde? zu schwer?) zufrieden seid - sagt mir, wenn euch etwas auf dem Herzen liegt ^^
    Bin mit Strecke und Wagen zufrieden, auch wenn es ruhig ein leistungsstärkerer Wagen sein könnte. Aber dafür ist der Wagen ja recht günstig, ich denke das kommt uns allen etwas zugute. Die Kombination wird bestimmt wieder für Spannung sorgen^^
    Zitat Zitat
    Als Alternative hab ich den Hyundai Tiburion/Coupe im Auge gehabt, dann aber verworfen - wir hatten erst ein Auto aus dem Asiatischen Raum, da muss jetzt ein bißchen Abwechslung her
    Der Hyundai Coupe wäre doch für Autumn Ring etwas zu langsam gewesen, deshalb ist der Ford Focus RS schon ein gute Wahl.^^
    Zitat Zitat
    Der Autumn Ring ist eine Strecke, die überlegtes Fahren verlangt - mit der Brechstange ist auf dieser Strecke kein Blumentopf zu gewinnen .
    Die Strecke ist ja vom Layout her ziemlich einfach aber dafür sehr rutschig und bietet wenig Grip (was wohl an den Laubblättern liegt ). Wie du schon erwähnst muss man hier ziemlich sauber fahren.
    Das verspricht aber sehr viel Spaß
    Zitat Zitat
    Man kann sich mit einem Setup verrennen (ist mir passiert ^^*) und in die falsche Richtung entwickeln, ich z.B. gebe gerne eine leichte Hilfestellung, in welche Richtung das Setup gehen sollte, damit ihr schneller werdet - und die anderen Teilnehmer sicher auch ^^.
    Wenn jemand wirklich Fragen zu Strecke, Wagen, Setup etc. hat, dann stehe ich auch gerne bereit und würde natürlich Hilfe leisten

    Dann wünsche ich noch allen Teilnehmern viel Spaß und Erfolg^^
    Möge der Speed mit euch sein!
    den Spruch werdet ihr öfters lesen

    Geändert von Hayabusa (12.06.2005 um 20:53 Uhr)

  5. #5
    Vio, ich könnte dich küssen für die Fahrzeugwahl

    Aus einer Laune heraus hatte ich den Wagen im GT Modus sogar schon vor einiger Zeit gekauft und voll aufgerüstet *Geld gespart hat*
    Toll ist ja, dass man den Wagen per VZD bequem auf Front- oder Heckantrieb umstellen kann - also sollte eigentlich jeder damit klarkommen ^^

    Zur Strecke kann ich nicht sooo viel sagen, da ich sie nicht sehr häufig gefahren bin... Aber wie du sagst, wenn man eine Weile auf der Strecke unterwegs ist und rund fährt, findet man vielleicht schneller gefallen an ihr, als einem lieb ist

    Also, du hast eine gute Auswahl getroffen und ich freue mich auf eine spannende und spaßige erste Challenge!

    Wie würde mein Lateinlehrer jetzt allen sagen?

    Rem bene gere!
    (mache deine Sache gut ^^)

  6. #6
    Urks, der Tsukuba Circuit. Die Strecke scheint mir zwar zu liegen, was aber nicht heißt, dass ich sie auch mag.

    Aber danke, dass zunächst in beiden Wettbewerben nur mit einem (recht günstigen) Auto auf der gleichen Strecke gefahren wird, so kann ich wenigstens komplett teilnehmen.

    Sind erste Zeiten bis Mittwoch (Abend?) eigentlich zwingend erforderlich? Habe nämlich erst ab Donnerstag/Freitag Zeit, zu fahren.
    Wenn ich dir am Mittwoch eine Zeit schicken würde, wäre das höchstens die aus zwei bis drei Installationsrunden, die ich - wenn ich es denn schaffe - heute absolvieren werde. Kurzum: Meine "Bestzeit" dürfte dann mindestens fünf bis sechs Sekunden hinter der Spitze liegen, was den Zwischenstand ad absurdum führen würde.

  7. #7
    Zitat Zitat von CT
    Urks, der Tsukuba Circuit. Die Strecke scheint mir zwar zu liegen, was aber nicht heißt, dass ich sie auch mag.
    Meine Rede, große Probleme hatte ich bisher nicht, aber ob sie mir liegt? Ich weiß nicht recht, wird für mich selber noch spannend werden


    Zitat Zitat
    Aber danke, dass zunächst in beiden Wettbewerben nur mit einem (recht günstigen) Auto auf der gleichen Strecke gefahren wird, so kann ich wenigstens komplett teilnehmen.
    Ich wollte auch nicht zu hart einsteigen, von daher bietet sich das am besten an, finde ich ^^. Von den Strecken her hab ich immer vor, sowohl im GT- als auch Arcade-Modus die gleichen Strecken auszuwählen, auf Wunsch kann man das auch großzügiger gestalten, aber so zum Start würde ich einen "parallel-flug" begrüßen, weiß ja nicht wie's euch da geht



    Zitat Zitat
    Sind erste Zeiten bis Mittwoch (Abend?) eigentlich zwingend erforderlich? Habe nämlich erst ab Donnerstag/Freitag Zeit, zu fahren.
    Wenn ich dir am Mittwoch eine Zeit schicken würde, wäre das höchstens die aus zwei bis drei Installationsrunden, die ich - wenn ich es denn schaffe - heute absolvieren werde. Kurzum: Meine "Bestzeit" dürfte dann mindestens fünf bis sechs Sekunden hinter der Spitze liegen, was den Zwischenstand ad absurdum führen würde.
    So zwingend erfoderlich ist sie natürlich nicht! Das handhaben wir locker und flexibel, sag einfach an, wann du eine erste ernstzunehmende Zeit hinbekommst und dann wird der Zwischenstand eingefügt - ich denke da wird keiner etwas dagegen haben ^^

    was ich noch vergessen habe, anzufügen -
    Bitte passt alle auf, welchen Evo VIII ihr nehmt!
    Es gibt ja viele Versionen vom Evo VIII, ich weiß nicht wie sich die genau unterscheiden aber vom Fairness-Grad her lege ich das ans Herz, dass man genau schaut, welche Version man vom Evo VIII hat.



    Zitat Zitat von XTRMNTR2K
    Vio, ich könnte dich küssen für die Fahrzeugwahl

    Aus einer Laune heraus hatte ich den Wagen im GT Modus sogar schon vor einiger Zeit gekauft und voll aufgerüstet *Geld gespart hat*
    Toll ist ja, dass man den Wagen per VZD bequem auf Front- oder Heckantrieb umstellen kann - also sollte eigentlich jeder damit klarkommen ^^
    Ditto, das war auch ein Gedanke, der mir zum Start hin sorgen bereitet hat - aber mit eine 4WD ist eigentlich jeder gut beraten, da er ihn einstellen kann, wie er dem Fahrstil am besten passt ^^


    Zitat Zitat
    Also, du hast eine gute Auswahl getroffen und ich freue mich auf eine spannende und spaßige erste Challenge!

    Wie würde mein Lateinlehrer jetzt allen sagen?

    Rem bene gere!
    (mache deine Sache gut ^^)
    Yup, ich schließe mich an und auf ein gutes Gelingen der ersten Runde! ^^

  8. #8
    Es hat endlich begonnen^^

    Ich hab schon für paar Minuten ein paar schnelle Runden im Arcade-Mode mit dem Evo VIII MR gedreht und bin erstmal eine recht gute Zeit gefahren.
    Tsukuba mag ich nicht so als Strecke, aber für einen Challenge-Anfang ist er perfekt.

    Ob ich mich mit dem GT-Mode befassen werde, weiß ich noch nicht, kommt drauf an ob ich Zeit habe, denn die Einstellungen werden wohl eine menge Zeit verschlingen

    Möge der Speed mit euch sein!

  9. #9
    also erst mal ein großes lob an das super layout, und die mühe die du dir gemacht,...

    ich werd wohl meist nur im arcade teilnehmen,da ich im gt nicht soviel geld für tunning ausgeben will...

    hab nur 1,1mio in der portokasse, der rest muß für die blackbeauties reichen...

    frage: was ist tks und ask...??

    Geändert von BMW M3 GTR (05.06.2005 um 13:04 Uhr)

  10. #10
    Zitat Zitat von BMW M3 GTR
    frage: was ist tks und ask...??
    Traktionskontrolle und Aktive Stabilitätskontrolle. Ersteres verhindert das Durchdrehen deiner Räder, letzteres sorgt im Großen und Ganzen für Fahrstabilität, kann aber das Untersteuern verstärken ^^

    BTW wenn ich dich richtig verstanden habe, willst du von 1,1 Millionen die Black Race Cars kaufen? x)
    Dafür bekommst du nicht einmal einen davon, vielleicht einen halben ^^'

  11. #11
    *vom thema abweich* haha - ich hab jetzt 14,6 mio - 9mio für die 4schwarzen schafe, 4,5 mio für bmw v12lmr und 1,1 mio für die challenge *back to topic*

    tunning im gt mode ist teuer, hätte man ändern sollen...

    na ja, dann gewinn ich halt den arcade mode...

  12. #12
    Äh, bei mir hat der Evo VIII im Arcade-Modus 326 PS, ohne dass ich etwas an den Einstellungen geändert hätte (0% "Leistung"). Ist das normal?

  13. #13
    Zitat Zitat von CT
    Äh, bei mir hat der Evo VIII im Arcade-Modus 326 PS, ohne dass ich etwas an den Einstellungen geändert hätte (0% "Leistung"). Ist das normal?
    Yep, das ist normal.
    Auf dem Papier steht dass sie 280 PS haben, weil in Japan mehr nicht erlaubt ist.
    In Wirklichkeit haben die aber mehr PS, beim Skyline ist das z.B. auch so.

  14. #14
    sappralot, haben die mehr Leistung? Ich hab heute eine Runde mit dem Evo VIII gedreht aber nur im Auswahlscreen drauf geschaut, dort standen die erforderlichen 280 PS ... verdammt, das hab ich vergessen das GT4 gerne nach dem Kauf ein paar PS drauflegt (Peugeot 905 - von 520 möglichen 810 PS *haha* )

    gomen nasai, mein fehler ^^*
    im Arcade-Modus bin ich zu 100% dabei, aber im GT-Modus muss ich mal schauen, ich werd auf jedenfall nicht auf Teufel-komm-raus tunen, da ich noch fahrspaß haben möchte
    Aber interessanterweise findet ein "Shift" der Leute zum Arcade-Modus statt, habe ich das Gefühl? ^^

  15. #15
    *unwissend bin*
    Gibt es irgendwo eine Liste der Teilnehmer
    damit ich meine Wetten Platzieren kann ^^

  16. #16
    Zitat Zitat von Rick Jones
    *unwissend bin*
    Gibt es irgendwo eine Liste der Teilnehmer
    damit ich meine Wetten Platzieren kann ^^
    Die Leute, die fest zugesagt haben, findest du hier... irgendwo
    Ich könnte mir aber durchaus vorstellen, dass noch einige hinzukommen werden. Ein Freund von mir zum Beispiel hat, nachdem ich ihm vom Contest erzählt habe, gleich Interesse bekundet und wird vermutlich auch demnächst einsteigen

  17. #17
    warte lieber die ersten ergebnisse ab, dann hast du ne basis, auf der du wetten kannst...

  18. #18
    Hmm nach langem hin und her lesen, Habe ich gemerkt, dass ich eure Fahrkünste noch nicht sonderlich kenne.
    Also warte ich erst mal ab wie eure ersten Rennen so aussehen
    Dann hab ich ne "Basis" wie BMW M3 GTR schon sagte auf der ich aufbauen kann ^_-

  19. #19
    Ab jetzt bin ich auch im GT-Modus mit einer Zeit dabei, allerdings hab ich anfangs ... etwas überrascht festgestellt, dass das VZD doch mehr Einfluss nimmt, als man glaubt

    hab jetzt jeweils zwei Stints gefahren für GT und Arcade zu jeweils 19/31 Runden ^^.
    Dabei waren mindestens 15 um mich auf Allrad einzuschießen *brrr*


    @rick: warte bis zur Zwischenzeitnahme, dann kannste Wetten anfangen . Aber du darfst gerne auf mich wetten


    [edit] hab die ersten zwei Zeiten-PN's bekommen, habe aber bisher noch nicht reingeschaut, damit alle gleiche Chancen haben ^^ - wollte ich nur gesagt haben, falls sich die Absender wundern warum keine Rückmeldung kommt (falls ihr überhaupt die Benachrichtigung aktiviert habt XD) - nur damit ihr bescheid wisst

    Geändert von Vio (07.06.2005 um 15:30 Uhr)

  20. #20
    Eine Arcade-Zeit könnte ich dir auch schon schicken, bin am Sonntag doch noch ein paar (~ 15) Runden gefahren.

    Dabei ist mir aufgefallen, dass die automatische und die manuelle Schaltung in Tsukuba absolut identische Zeiten bringen, zumindest zwar ich "per Hand" auf meiner schnellsten Runde nur drei Tausendstel langsamer als mit der Automatik. ^^

    Bin auch schon im GT-Modus unterwegs gewesen und habe dabei festgestellt, dass allein die Quali-Reifen und eine komplette Gewichtssenkung (also keinerlei Auspuff-/Turbo-/Motor-Tuning) gegenüber dem Arcade-Modus knappe zehn Sekunden bringen. o_O

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