Zitat von Diomedes
@Challenge
Ich hab mal einen Blick auf die Zwischenzeiten gesehen, und ich hab die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen. Mit meiner Aktuellen Zeit würd ich glorreich letzer werden. Im Arcade-Modus zwar nur knapp, aber ich habs versucht und versucht und es wird nich besser, und selbst meine mühsamst erkämpfte beste Runde wird von fast jedem bei weitem übertroffen. Im GT isses noch hoffnungsloser, da ich mit der Einstellung nich klarkomme, und die Zeit eher schlechter als besser wird. Daher überlege ich, ob ich die Challenge abbrechen soll, da entweder mein Können oder meine Geduld oder beides nicht dafür ausreicht, ernsthaft teilzunehmen und konkurenzfähig zu bleiben. Die Aussichten, das ich mich derzeit auf einem Modus noch einmal verbessere sind schlechter als schlecht, und die Motivation sinkt immer mehr ins bodenlose, mit jeder Runde, die nich so gut läuft.
Schätze das ich in dieser Runde mich noch einmal anstrengen werde (wenn ich auch kaum denke, das sich was ändert) und wohl am Ende meine Zeiten auch einschicke, doch wenn ich in der ächsten Runde ebenfalls das Gefühl habe, dass das ganze mich weit überfordert, und ich dem Hauptfeld stark hinterherhinke, breche ich die Challenge ab. Zwar hab ich nächste Woche sicher nen etwas klareren Kopf, aber wenn ich dauerhaft nicht an die anderen rankomme, breche ich ab.
...