Seite 22 von 23 ErsteErste ... 12181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 452

Thema: GT4-Foren-Challenge: #03 - Wettbewerbs-diskussions-thread

Wollte mich nur kurz melden und sagen, dass ich meine Zeit auch gerade abgegeben habe ^^°
    Bin noch nicht sooo viel gefahren (vorhin ~30 Minuten), aber im Großen und Ganzen bin ich eigentlich positiv überrascht... Der Wagen ist ganz gut, und nur die Strecke ist noch ein Alptraum x)
    Wenigstens wirds damit etwas erträglicher als die Focus-Runde, meint ihr nicht? ^^°

Sorry, aber ich konnte diesmal leider keine Zwischenzeiten abgeben, da ich bis jetzt nicht allzu große Zeit hatte die PS2 anzuschmeißen. Während ich letzte Woche relativ viel Zeit hatte, habe ich in dieser Woche bis jetzt viel zu tun gehabt.
    Ich werde warscheinlich erst Freitag meine Runden drehen können, von daher werde ich natürlich bis Sonntag zeiten haben.^^

ich will ja nicht meckern, aber man KANN nicht mit Rennreifen Mittel in der Arcade-Challenge fahren. Es gibt ja nur maximal Sportreifen zur Auswahl. Kann mich mal jemand aufklären, womit ihr gefahren seid? ^^

Zitat Zitat von Vio
    ich will ja nicht meckern, aber man KANN nicht mit Rennreifen Mittel in der Arcade-Challenge fahren. Es gibt ja nur maximal Sportreifen zur Auswahl. Kann mich mal jemand aufklären, womit ihr gefahren seid? ^^
    Also ich bin mit Sport-Mittel Reifen gefahren.
    Diesen Fehler hab ich auch schon bemerkt, aber ich denke mal dass damit die Sportreifen gemeint sind. ^^

Zitat Zitat von Knight of Yevon
    Also ich bin mit Sport-Mittel Reifen gefahren.
    Diesen Fehler hab ich auch schon bemerkt, aber ich denke mal dass damit die Sportreifen gemeint sind. ^^
    gut, dann fahr ich weiter ... nicht dass ich mir den ar*ch aufreiß und dann X sekunden hinter allen anderen bin

Arcade-zeit dürfte ich eine gute haben, schon unter 1'28.xxx und das stellt mich schonmal recht zufrieden. mal schauen ob ich die Ruhe aufbringen kann, die letzten Reserven aus dem Auto zu holen. *untersteuer, schieb* ... *ärks ^^*

Fu...

Seit Mittwoch bin ich keine Runde mehr gefahren, und wenn ihr hier nicht gepostet hätte, hätte ich wohl gar nicht mehr dran gedacht.

*schnell noch ein paar Zeiten fahr*

Edit: So, habe mich noch mal ein wenig verbessern können (u.a., weil ich im GT-Modus doch NOS dazugeschaltet habe ^^).

Geändert von CT (18.09.2005 um 16:55 Uhr)

Wurde in beiden Modi ja noch ganz schön eng. ^^

Glückwunsch an KoY für seine erneute Demonstration im Arcade-Modus, einfach fantastisch!

Ich hoffe, ihr verzeiht mir, wenn ich das Setup erst etwas später poste, hab' im Moment etwas viel um die Ohren.

Tja... wat soll ich noch sagen, beide male 4. einmal von 4, einmal von 5
    Aber gut, auf in die nächse Runde. Wer macht dir jetz eigentlich?

BTW: trotz allem natürlich meine Glückwünsche an CT und Koy

Zitat Zitat von CT
    Ich hoffe, ihr verzeiht mir, wenn ich das Setup erst etwas später poste, hab' im Moment etwas viel um die Ohren.
    Lass dir Zeit. Und Gratz an dich und KoY.

Die nächste Runde stelle ich dann nachher, okay?

Kann allerdings noch bis nach dem Basketball-Spiel dauern. Also stell dich darauf ein, dass mein Setup seeehr spät kommt.

Zitat Zitat von CT
    Kann allerdings noch bis nach dem Basketball-Spiel dauern. Also stell dich darauf ein, dass mein Setup seeehr spät kommt.
    Joa, das ist kein Problem ^^

Wenns *zu* spät werden sollte, gibt es die nächste Runde allerspätestens morgen vormittag ^^

Das Setup ist online. ^^

Übrigens nur mal so nebenbei: Warum hat DennisHH eigentlich bei seiner eigenen Challenge überhaupt nicht mitgemacht?

Zitat Zitat von CT
    Übrigens nur mal so nebenbei: Warum hat DennisHH eigentlich bei seiner eigenen Challenge überhaupt nicht mitgemacht?
    Da bin ich überfragt xD

Sö, die neue Runde steht. Bevor sich jemand darüber aufregt, dass wir "schon wieder" Nissan Skyline fahren: Der Xanavi Nismo GT-R fährt sich komplett anders als der Straßen-GT-R, den wir neulich hatten, was u.a. auf das geänderte Antriebskonzept (FH statt 4x4) zurückzuführen sein dürfte.
    Die Strecke hatte ich ohnehin schon länger im Visier, und ich finde, dass dieses Auto sehr gut damit harmoniert und dennoch eine gute Herausforderung für uns alle bietet.

Hoffentlich habt ihr alle noch euer gespartes

Ansonsten bleibt mir nur, euch viel Spaß und gute Runden in der 14. Challenge zu wünschen!

Suzuka wollte ich ja auch nehmen, deshalb freue ich mich natürlich auf den Kurs.
    Den Wagen muss ich mir hingegen erst mal anschauen, der Name sagt mir so gar nichts. Vermutlich ist er aber dem, den ich nehmen wollte, sehr ähnlich, weshalb meine Challenge flachfällt und ich mir bis nächste Woche einen Ersatz suchen darf.

Zitat Zitat von X2K
    Ansonsten bleibt mir nur, euch viel Spaß und gute Runden in der 14. Challenge zu wünschen!
    Danke, den werde ich haben.^^
    Der Wagen ist nämlich einer meiner Lieblingsrennwagen in GT4, von daher kenne ich den Wagen richtig gut. Außerdem liegt mir ja das FH-Konzept, diese Runde wird also ziemlich viel Spaß machen.
    Suzuka mag ich auch sehr, die Strecke müsste ich eigentlich -nach dem vor kurzem von mir absolvierten 1000km-Rennen und den ganzen F1-Spielen- sehr gut kennen.
    Hast also eine sehr gute Wahl getroffen.

Und danke an die Glückwünsche von euch.^^

Ansonsten auch viel Spaß an euch, und macht mal richtig dampf.

Nach den ersten paar Runden heute muss ich sagen: ein Traum.

Damit hast du mir zwar endgültig meine Challenge geklaut (weil der Wagen meinem Dream-Car sehr ähnlich ist), aber was soll's - gibt ja noch einige andere hochkarätige Fahrerstrecken, die wir bislang noch nicht hatten. ^^

Ich kenne Suzuka natürlich so gut wie meine imaginäre Westentasche, weil ich dort in diversen F1-Simulationen, TOCA WTC und GT4 wirklich tausende von Kilometern abgespult haben dürfte, aber die Strecke ist so lang, so anspruchsvoll, so fantastisch, dass selbst viel Erfahrung nicht automatisch eine Spitzenzeit bedeutet. Was man allein auf den ersten paar hundert Metern nach der Start-/Ziel-Geraden gewinnen oder verlieren kann - unglaublich.

Naja... anders als der Rest bin ich von Suzuka weniger begeistert. Liegt aber vor allem an der nervtötenden Fahrprüfung mit dem Takata NSX, die ich zum glück hinter mir hab (den Nürburgring hab ich jetz fürs erste mal auf Eis gelegt). Unter dem Xanavi kann ich mir so auf die Schnelle nichs vorstellen.... *googledurchblätter* Ach so, der iss das^^
    Naja, zugegebenermassen, das Auto iss nich schlecht, und wird von mir sogar als "richtiges" Auto angesehn
    Bin ihn vor ner Zeit schonmal gefahren, hab ihn glaub ich sogar in der Garage. Leider kam ich noch nich dazu, die neue Challenge irgendwie in Angriff zu nehmen, da ich vor drei Stunden heimkam, und zwei davon mit Einkaufen und Essen verbracht hab. Seit etwa ner halben Stunde ers hab ich wirklich Gelegenheit gehabt, mich noch mal im Forum umzusehn. Aber da mir aufgrund der langen Abstinenz seit gestern jetz im Politik-Forum der Anschluss fehlt, fällt eine weitere Stune eigfriges Zitieren mal weg^^. Wenn mein Bruder den Weg zum Fernseher freimacht, werd ich den Xanavi mal genauer beaugapfeln . Zu allem Übel kommt leider die Tatsache hinzu, dass ich mir morgen Gothic ins Haus hole, also werd ich wohl wieder ein paar Stunden weniger in die Challenge investieren
    Schade, gerade jetz, wo ich Koy im GT-Modus fast eingeholt hab (und es schon getan hätte, wär ich die letzen Tage etwas fleissiger gewesen )

Zitat Zitat von CT

Lacht mich aus, aber ich habs vergessen! Ich habs erst am abend gemerkt

also bis auf eine Installationsrunde im Arcade-Modus hat's bei mir noch nicht zu mehr gereicht.
    Aber ich tu mich deutlich schwerer als manche anderen hier, da ich nicht so ausflippe und Luftsprünge mache .... was daran liegt, dass ich die Strecke mit dem NSX gefahren bin - ist doch schließlich Honda-Land, und da muss ein MH her .

Die Option gibt's aber nicht, also freund ich mich gerade damit an, dass ich die Kurven anders fahren muss XD. Vor allem mag der Skyline nicht wirklich das treffen der Curbs mit anschließendem Vollgas in die erste Kurve hinein und das harte bremsen, dass ihn reinreißen sollte . ... => *Spin City*

In beiden Modi satte zwei Sekunden Rückstand.
    Bin zwar noch nicht voll gefahren, aber das wird trotzdem ein ganz schön hartes Stück Arbeit, da noch ranzukommen.
    Wobei ich im GT-Modus ja notfalls noch NOS dazuschalten kann.