Herzlich Willkommen zur GT4-Foren-Challenge im ARCADE-Modus!!
Hinsichtlich Diskussionen, Fragen und anderen Anliegen verweise ich auf den offiziellen Diskussionsthread zu diesem Wettbewerb, bitte stellt die Fragen oder Kommentare, die euch auf dem herzen liegen, in diesem Thread.
In diesem Topic wird wöchentlich die aktuelle Strecke und das Auto bekanntgegeben, zur Wochenmitte wird zudem eine erste Zeitenliste mit Plazierungen vorgestellt.
Nach dem Ende einer Runde wird die endgültige Zeitentabelle und der Punktestand gepostet. Teilnehmer werden jederzeit gerne aufgenommen, auch während dem laufenden Wettbewerb.
Es gibt auch die Möglichkeit, Wetten abzuschließen, wer eine Runde für sich entscheiden kann, dazu verweise ich wiederum auf den Diskussionsthread.
Die Teilnehmer senden ihre Ergebnisse per PN an mich, ich werde zur Wochenmitte und am letzten Challenge-Tag jeweils die Ergebnisse der Teilnehmer zusammenfassen und posten. Ihr könnt auch mehrere PN's schicken, aber bitte nicht 5 täglich.
Wenn es irgendwelche Probleme oder Fragen gibt, könnt ihr euch im zugehörigen Diskussions-topic melden.
So, zuletzt noch die Regeln für diesen Wettbewerb, die (natürlich) verpflichtend sind:
Wettbewerbstechnisches:
- Pro Woche wird eine Strecke und ein (optional zwei) Autos vorgegeben, mit denen auf der Strecke um die Bestzeit gefahren wird
- Es gibt die Challenges im Arcade-Modus und im GT-Modus in jeweils eigenen Topics
- Punkte werden gemäß dem 10,6,4,3,2,1-Prinzip verteilt.
- Auf den Strecken darf nicht in irgendeiner Weise abgekürzt werden!
Fahrzeugspefizisches:
- Es sind sowohl automatische als auch manuelle Schaltung erlaubt
- Fahrhilfen können ebenfalls frei gewählt werden
- Man benutzt nur die vorgegebenen Reifen
- Am Fahrzeug darf sonst nichts verändert werden (Gewicht o.ä.)
Viel Spaß und Erfolg wünsche ich allen Teilnehmern!