Juchuuuuu x)
Da hat mein Werkeln ja doch was gebracht
Meine Glückwünsche gehen erst einmal an meinen Bro und an CT, sowie alle anderen, die mit dabei waren

Und wie von Vio vorgeschlagen, hier mein Setup ^^

~~~~~~~~~~~~

Mitsubishi Lancer Evolution VIII MR GSR

____________

Technische Daten:
Leistung: 578 PS @6500 U/min
Drehmoment: 672,77 NM @3500 U/min
Gewicht: 1190 kg
Kilometerstand: 781,8 Km


____________


Gekaufte Upgrades: Rennauspuff, Computerchip, Rennreifen (Superweich), NOS, Turbo-Satz 3, großer Renn-Ladeluftkühler, Rennbremsen inklusive Bremssteller, Werksfahrwerk, Voll anpassbares Getriebe, Dreischeiben-Kupplung, Renn-Schwungrad, Kohlefaser-Antriebswelle, Spoiler, voll anpassbares SSD, VZD-Steuerung; sowie Gewichtssenkung Stufe III, polierte Ansaugkanäle und eine optimierte Motorabstimmung.

Lachgasdichte: 70 - guter Kompromiss zwischen Dichte und Ausdauer, auf der Strecke perfekt
Bremsen - 3/3 (Standard)

Fahrwerk:
Federweg (kg/mm) - 13.0/11.8
Bodenfreiheit - 76 / 76
Dämpfer - 7 / 7
Radsturz - 2.0 / 1.0
Spur - 0 / 0
Stabilisator - 4 / 4

Getriebe:
Letzter Gang - 4.500
Autom. Einstellung - 10

Fahrhilfen:
ASK (Übersteuern) - 0
ASK (Untersteuern) - 13
Traktionskontrolle - 0

Spoiler:
Anpressdruck - 30 / 30

Selbstsperrdifferential (anstelle eines ebenfalls möglichen aktiven Fahrwerks):
Eingangsdrehmoment - 10 / 10
SSD-Beschleunigung - 35 / 30
SSD-Verzögerung - 25 / 35

Variables Zentraldifferential:
50 (also Heckantrieb)

~~~~~~~~~~~~



BTW @Vio, du hast in den Listen immer meinen und HassLiebe's Namen falsch geschrieben

P.S.: Hiermit bestätige ich notarisch, dass Vios Zeiten alle ihre Richtigkeit haben und er keine Möglichkeit hatte, diese im Nachhinein nach unten zu korrigieren.