Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 59 von 59

Thema: GT4-Foren-Challenge: #02 - GT-Modus Wettbewerb

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Um der ganzen Sache etwas mehr Pep und Übersicht zu verleihen...


  2. #2
    Wie heißt es so schön? Keep it simple, keep it short, stupid. ^^


  3. #3
    7. Runde: 25.07.2005 - 31.07.2005

    Fahrzeug:
    CADILLAC CIEN '02
    -> für alle die das fahrzeug nicht haben: SPECIAL CONDITION HALL (EASY): Umbria Rally fahren (gleich die erste von oben)

    * Typ: MR
    * Leistung: 760 PS
    * Drehmoment: --
    * Getriebe: frei wählbar
    * Fahrhilfen: frei wählbar
    * Reifen: frei wählbar
    * Setup: frei wählbar
    * Tuning: frei wählbar


    Strecke:
    Cote d'Azur - Normal <- hier gibts Infos

    So jetzt bin ich doch allen gerecht geworden, anspruchsvolle Strecke, billiges Auto mit viel Power dazu noch MR und keine Ralley - dann Good Luck and have Fun



    Bis Mittwoch bitte die ersten Zeiten bei Vio per PN einreichen, die Abgabe der Zeiten erfolgt bis folgenden Sonntag um 18.00 Uhr.

    Geändert von BMW M3 GTR (25.07.2005 um 11:06 Uhr)

  4. #4

    pazzi Gast
    Und die nächste Challenge ist:
    Ha, verarscht xD
    Erstmal mein Setup, die Challenge folgt dann in wenigen Minuten/Stunden/Tagen

    Cadillac CIEN '02

    Technische Daten:
    Leistung: 987 PS
    Gewicht: 1232 kg

    Lachgasdichte: 50
    Bremsen: 5 / 5

    Fahrwerk:
    Federweg (kg/mm): 18.0 / 17.0
    Bodenfreiheit: 70 / 70
    Dämpfer: 8 / 8
    Radsturz: 2.0 / 1.0
    Spur: 0 / 0
    Stabilisator: 7 / 7

    Getriebe:
    Letzter Gang: 4.500
    Autom. Einstellung: 17

    Fahrhilfen:
    ASK (Übersteuern): 0
    ASK (Untersteuern): 6
    Traktionskontrolle: 3

    Spoiler:
    Anpressdruck: 55 / 65

    Selbstsperrdifferential:
    Eingangsdrehmoment: - / 10
    SSD-Beschleunigung: - / 40
    SSD-Verzögerung: - / 30

    Was ich noch erwähnen sollte. Zum tunen wurde i.d.R. immer das bestmögliche Teil verwendet und - trotz PS-Verlust - wurde der Kompressor eingebaut.

    Geändert von pazzi (31.07.2005 um 21:11 Uhr)

  5. #5

    pazzi Gast
    8. Runde: 31.07.2005 - 07.08.2005

    Fahrzeug:
    Nissan GT-R Concept LM Race Car '02
    Gewinnbar in: Extrem Rennen -> Dream Car Championship

    * Typ: FR
    * Leistung: 657 PS
    * Drehmoment: 823 Nm
    * Getriebe: frei wählbar
    * Fahrhilfen: frei wählbar
    * Reifen: frei wählbar
    * Setup: frei wählbar
    * Tuning: frei wählbar

    Strecke:
    Tokyo R246

    -edit-
    Die Angabe zum Gewinnen des Wages berichtigt.

    Geändert von pazzi (01.08.2005 um 11:12 Uhr)

  6. #6
    Wieder einmal gibts ein Setup von mir - Challenge folgt gleich danach


  7. #7
    Hui, war ja doch noch ganz schön knapp am Ende



    So, Bahn frei für KoY!

  8. #8
    So, hier mein Setup. ^^

    Code:
    [font=courier new]
    Nissan Skyline GT-R V-spec II Nür '02
    
    Leistung:     906 PS / 6800 U/min
    Drehmoment:   88,36 kgfm / 4400 U/min
    Hubraum:      2568 cc
    Gewicht:      1294 kg
    
    Modifikationen
    
    Auspuff:                         Rennen
    Computer-Chip:                   installiert
    Saugmotor-Tuning:                -
    Reifentyp:                       Rennen / Qualifikation
    Nitro:                           installiert
    Turbo-Satz:                      Stufe 4
    Ladeluftkühler:                  Rennen / Groß
    Kompressor:                      -
    Bremsen:                         Rennen
    Bremssteller:                    -
    Fahrwerk:                        Rennen
    Getriebe:                        voll anpassbar
    Kupplung:                        Drei-Scheiben
    Schwungrad:                      Rennen
    Antriebswelle:                   installiert
    Spoiler:                         installiert
    SSD:                             voll anpassbar
    Aktivfahrwerkssteuerung:         -
    Variables Zentraldifferenzial:   -
    Gewichtsreduktion:               Stufe 3
    
    
    Setup
    
    Lachgasdichte:                   50
    Bremskraftverteilung:            -
    Fahrhilfen:                      
        ASK-Übersteuern:              7
        ASK-Untersteuern:            10
        TKS:                          1
    Anpressdruck:                    30 / 33
    SSD:
        Eingangsdrehmoment:          10 / 10
        Beschleunigen:               60 / 60
        Abbremsen:                   40 / 40
    Aktivfahrwerk:                   -
    VZD:                             -
    Fahrwerk:
        Federweg (kg/mm):            8.0 / 10.0
        Bodenfreiheit (mm):          86 / 86
        Dämpfer:                     -
        Stoßdämpfer (Stauchung):     8 / 8
        Stoßdämpfer (Ausfederung):   8 / 8
        Radsturz:                    2.0 / 1.0
        Spur:                        0 / 0
        Stabilisator:                7 / 7
    Getriebe:                        manuell
        1. Gang:                     automatisch
        2. Gang:                     automatisch
        3. Gang:                     automatisch
        4. Gang:                     automatisch
        5. Gang:                     automatisch
        6. Gang:                     automatisch
        Letzter Gang:                3.540
        Automatische Einstellung:    17
    Zusatzgewicht:                   -
    [/font]

  9. #9
    Sorry, konnte leider nicht eher an meine PS2. ^^

    Code:
    [font=courier new]
    Audi RS6 Avant '02
    
    Leistung:     792 PS / 5700-6400 U/min
    Drehmoment:   93,67 kgfm / 1950-5500 U/min
    Hubraum:      4172 cc
    Gewicht:      1560 kg
    
    Modifikationen
    
    Auspuff:                         Rennen
    Computer-Chip:                   installiert
    Saugmotor-Tuning:                -
    Reifentyp:                       Rennen / Qualifikation
    Nitro:                           installiert
    Turbo-Satz:                      Stufe 4
    Ladeluftkühler:                  Rennen / Groß
    Kompressor:                      -
    Bremsen:                         Rennen
    Bremssteller:                    -
    Fahrwerk:                        Rennen
    Getriebe:                        voll anpassbar
    Kupplung:                        Drei-Scheiben
    Schwungrad:                      Rennen
    Antriebswelle:                   installiert
    Spoiler:                         installiert
    SSD:                             voll anpassbar
    Aktivfahrwerkssteuerung:         -
    Variables Zentraldifferenzial:   -
    Gewichtsreduktion:               Stufe 3
    
    
    Setup
    
    Lachgasdichte:                   50
    Bremskraftverteilung:            -
    Fahrhilfen:                      
        ASK-Übersteuern:              5
        ASK-Untersteuern:            10
        TKS:                          1
    Anpressdruck:                    30 / 30
    SSD:
        Eingangsdrehmoment:          10 / 10
        Beschleunigen:               40 / 40
        Abbremsen:                   20 / 20
    Aktivfahrwerk:                   -
    VZD:                             -
    Fahrwerk:
        Federweg (kg/mm):            9.0 / 6.4
        Bodenfreiheit (mm):          92 / 92
        Dämpfer:                     -
        Stoßdämpfer (Stauchung):     8 / 8
        Stoßdämpfer (Ausfederung):   8 / 8
        Radsturz:                    2.0 / 1.0
        Spur:                        0 / 0
        Stabilisator:                7 / 7
    Getriebe:                        manuell
        1. Gang:                     automatisch
        2. Gang:                     automatisch
        3. Gang:                     automatisch
        4. Gang:                     automatisch
        5. Gang:                     automatisch
        6. Gang:                     automatisch
        Letzter Gang:                3.197
        Automatische Einstellung:    13
    Zusatzgewicht:                   -
    [/font]

  10. #10
    13. Runde: 12.09.2005 - 18.09.2005

    Fahrzeug:
    Audi RS6 Avant(!)
    Erwerb: Audi.Neuwagen 117.060 CR.


    • Typ: FH

    • Leistung: 450 PS /5700-6400 U/min

    • Drehmoment: 559.57 Nm

    • Getriebe: frei wählbar

    • Fahrhilfen: frei wählbar

    • Reifen: frei wählbar

    • Setup: frei wählbar

    • Tuning: frei wählbar



    Strecke:
    Autumn Ring Normal


    Sorry für die Verspätung^^

  11. #11
    Hier mein Setup für die vergangene Runde
    Wie immer auf das Bild klicken.


  12. #12

    Hier ist ein kleines Bild für jeden.

  13. #13
    Vorläufiger Zwischenstand:

    CT: 1'09.504
    X2K: 1'09.563
    KoYevon: 1'11.365
    DennisHH: -
    Vio: -
    HassLiebe: -
    BMW M3 GTR: -
    Diomedes: -

    sorry für die verspätung, Muhrray war die letzten zwei Tage hier und ich war meistens damit beschäftigt, ne Menge Spaß zu haben. Man verzeihe mir die Verspätung bitte ^^*

  14. #14
    Vorläufiger Zwischenstand:

    CT: 1'09.564
    Vio: 1'11.272
    X2K: -
    KoYevon: -
    DennisHH: -
    HassLiebe: -
    BMW M3 GTR: -
    Diomedes: -

    Geändert von Vio (09.09.2005 um 15:10 Uhr)

  15. #15
    Vorläufiger Zwischenstand:

    X2K: 1'09.483
    CT: 1'10.823
    KoYevon: -
    Vio: -
    DennisHH: -
    HassLiebe: -
    BMW M3 GTR: -
    Diomedes: -

  16. #16
    Vorläufiger Zwischenstand:

    KoYevon: 1'36.195
    CT: 1'38.365
    X2K: -
    Vio: -
    DennisHH: -
    HassLiebe: -
    BMW M3 GTR: -
    Diomedes: -

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •