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Thema: GT4-Foren-Challenge: #02 - GT-Modus Wettbewerb

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Here you go:

    ~~~~~~~~~~~~

    BMW 330i

    ____________

    Technische Daten:
    Leistung: 439 PS @6600 U/min
    Drehmoment: 477,46 NM @2500-4000 U/min
    Gewicht: 1265 kg
    Kilometerstand: 507,2 Km


    ____________


    Gekaufte Upgrades: Rennauspuff, Computerchip, Rennreifen (Superweich), NOS, Saugmotor-Tuning Stufe 3, Rennbremsen inklusive Bremssteller, Rennfahrwerk, Voll anpassbares Getriebe, Dreischeiben-Kupplung, Renn-Schwungrad, Kohlefaser-Antriebswelle, Spoiler, voll anpassbares SSD, sowie Gewichtssenkung Stufe III, polierte Ansaugkanäle und eine optimierte Motorabstimmung.

    Setup:

    Lachgasdichte: 70

    Bremsen - 4/4

    Fahrwerk:
    Federweg (kg/mm) - 13.0/12.0
    Bodenfreiheit - 79 / 79
    Stoßdämpfer (Stauchen) - 5 / 5
    Stoßdämpfer (Ausfedern) - 5 / 5
    Radsturz - 2.0 / 1.0
    Spur - 0 / 0
    Stabilisator - 4 / 4

    Getriebe:
    Letzter Gang - 4.000
    Autom. Einstellung - 15

    Fahrhilfen:
    ASK (Übersteuern) - 0
    ASK (Untersteuern) - 12
    Traktionskontrolle - 0

    Spoiler:
    Anpressdruck - 30 / 30

    Selbstsperrdifferential (alle Werte Heck):
    Eingangsdrehmoment - 10
    SSD-Beschleunigung - 30
    SSD-Verzögerung - 20

    ~~~~~~~~~~~~



    Glückwünsche gehen an meinen Bro, der sich wieder gut durchsetzen konnte, und an Neueinsteiger Taro Misaki, dessen abgelieferte Performance mich zugleich erstaunt und erfreut hat
    Natürlich gehen die Glückwünsche und mein Dank auch an alle anderen, die wieder dabei waren und für Nervenkitzel beim Zeiten einfahren und Erwarten der Ergebnisse gesorgt haben ^^

    Eigenartig... Die Ironie will es, dass gerade der, der sich anfangs am meisten aufgeregt und am meisten gemeckert hat, gewinnt... Gomen ^^°

  2. #2
    Daten: Honda NSX '02
    • Farbe: Indy Yellow Pearl
    • Leistung: 485 PS bei 7.300 U/min
    • Drehmoment: 496.17 Nm bei 5.300 U/min
    • Entfernung: 620 km - allerdings hab ich da schon ein bißchen was auf Grand Valley draufgefahren, von daher stimmt der Wert nicht ganz




    Gekaufte Upgrades:
    • Auspuff: Rennen
    • Computer-Typ: Montieren (Rennchip praktisch )
    • Saugmotortuing: Stufe 3
    • Reifen: Rennen, Qualifikation (vorne/hinten)
    • Nitro: NOS
    • Bremsen: Rennen
    • Fahrwerk: Rennen
    • Getriebe: Voll anpassbar
    • Kupplung: Drei-Scheiben-Kupplung
    • Schwungrad: Rennschwungrad
    • Anpressdruck: Spoiler "CSw"
    • Gewichtsreduktion: Stufe 3
    • Motortuning misc.: Polierter Ansaugschacht, Motor-Einstellung
    • Felgen: Enkei #48




    Setup:
    • Nitro: NOS, Dichte - 70
      Warum die große Dichte, ich habe mich aus Zeitmangel und fehlenden Erfahrungswerten einfach darauf verlassen, dass der PS-Vorteil auf der langen Geraden gut genug ist, um den Zeitnachteil durch schnelles verbrauchen aufzuzehren - letzten Endes hatte es sogar mit dem letzten Hauch bis auf die Ziellinie gereicht.
    • Bremssteller: Stufe (Front/Heck) - 5 / 5
      Relativ "weiche" Bremsen, da ich gerne "auf der Bremse" noch korrekturen an der Fahrtrichtung vornehme - vor allem bei einer "buckeligen" Strecke wie Trial Mountain arbeite ich gerne noch während dem Bremsen an der Linie ^^.
      Bei Stufe "5" geht es noch, ohne wildes Ausbrechen des Heck's recht spät voll auf die Bremse zu steigen und das Auto unter Lenkbewegung kontrollierbar in einer Spur anzubremsen. Nicht ganz sauber und einfach, aber effektiv !
    • Getriebe: Stufe 23
      Nachdem ich per Hand Gang "3" und "4" anpassen wollte, hab ich schlicht und ergreifend das gesamte Getriebe "länger" gemacht und auf 23 aufgestockt, damit erreicht man aus der Kurve direkt vor dem ersten Zeitmessungspunkt die 90°-Kurve nach rechts ohne den nächsten Gang einzulegen im Drehzahlbegrenzer ugf. bei 7.500 U/min.
      Die nachfolgende Rechtskurve nach diesem Eck erreicht man dann auch im voll ausgefahrenen 3. Gang ohne den vierten gang zu benützen müssen.
      Die Zielkurve und die Kurven nach Start/Ziel kann man komplett im vierten Gang fahren, ohne zuviel Drehmoment zu verlieren, noch herauf/herunterschalten zu müssen, von daher auch weitere Zeitersparnis.
    • Spoiler: Stufe (Front/Heck) - 26 / 29
      Warum 29? Weil ich ungerade Zahlen liebe . Die Fronteinstellung kam vom herumprobieren, der NSX bekommt nur marginal die Tendenz zum untersteuern, verhält sich aber beim Anbremsen viel spurstabiler und zugleich immernoch agil genug, um per Gasstoß mit dem heck zu wackeln ... nachdem das perfekt gesessen hat, hab ich daran nicht mehr herumprobiert, vielleicht gibt's noch eine idealere Einstellung.
    • Fahrhilfen: komplett AUS
      Spricht für sich




    Setup - Fahrwerk:
    • Federweg: Stufe: 6.5 / 6.3
      ich habe lange herumprobiert, mit harten Federn zu fahren, aber mit den Stoßdämpfern gelang es mir nie recht, die harten Stöße über die Kuppen wegzustecken, weshalb ich mit einer sehr weichen Einstellung eine neue Richtung versucht habe und auf Anhieb schneller war. Die leicht weichere Heckeinstellung (in den Standard-Vorgaben wird afair auf der Front "+1" dazugerechnet) begründet sich auf Erfahrungswerten, bei gleicher Härte springt das Heck zuviel und wird unkontrollierbar, mit weniger neigt das Heck mehr dazu, in Kurven nach außen zu treiben bzw. zu schieben.
    • Bodenfreiheit: Stufe: 89 / 89
      So tief wie möglich - der Schwerpunkt sollte am besten unter der Straße liegen
    • Stoßdämpfer (Stauch.): Stufe: 6 / 6
      Auch ein "Probierwert", den ich mit den Federn gleichzeitig versucht habe ... ich wollte zwar, wie empfohlen, die Ausfederungsstufe einen Tick härter machen, aber dadurch hatte ich in der Zielkurve wie auch in den Tunnel mit der zweiten Zwischenzeit plötzlich ein schwammiges Fahrverhalten, das mich an die Wände getrieben hat, von daher wieder zurückgebaut und alles hat wieder funktioniert - sicherlich nur ein Kompromiss, aber funktioniert so am besten.
    • Stoßdämpfer (Ausfed.): Stufe: 6 / 6
      Siehe oben, mit einem Tick härterer Ausfederungsstufe bzw. weicherer Einfederstufe hätte man den schrecklichen Bodenwellen nach der ersten Start/Ziel-Kurve über den Hügel viel Schrecken nehmen können, aber das Motto "never change a winning team!" hat mich dann dazu gebracht, einfach mit dem Rezept "Gas VORSICHTIG dosieren!" diese Szene zu meistern
    • Radsturz: Stufe: 2.0 / 1.0
      Keine Änderung vorgenommen, obwohl in der Steilkurve nach der Gegengeraden ein Sturz durchaus ein paar Hunderstel, vielleicht ein Zehntel hätte bringen können - letztlich fehlte da die Zeit dazu, herumzuprobieren ^^
    • Spur: 0 / 0
      Auch keine Änderung, der NSX ist von Werk ab gut genug eingestellt, als dass man ihm so ins Fahrwerk pfuschen müsste ^^
    • Stabilisator: 7 / 7
      Ein Erfahrungswert, mit härteren Stabi's fahre ich am liebsten und bin auch am schnellsten ... einen triftigen Grund dafür kann ich nicht liefern, aber es sorgt für ein angehnehmes Fahrverhalten, das in schnellen Kurven (Start-Ziel), welches mich das Auto auf einer viel saubereren Linie durchziehen lässt.



    Tyoa, das wär's auch schon ... zum Fahrtechnischen kann ich nur folgende Tipps geben:
    Durch das recht weiche Fahrwerk neigt der NSX dazu, durch lange Drift-sequenzen an Geschwindigkeit zu verlieren oder anfangs unfahrbar zu erscheinen.

    Aus dem kleinen Tunnel durch die Linkskurve auf die Gegengerade mit dem zweiten Zeitmesspunkt hindurch fahre ich mit Vollgas und ab und an leichter Lenkrad-korrektur nach rechts, da ich den NSX früh genug durch kurzes Bremsen gestaucht und dann zur Kurveninnenseite auf die innere Tunnelwand "hereingerissen" habe, der NSX beginnt leicht zu driften, leichtes Gegenlenken zum Ausgleichen und gleich wieder voller Lenkanschlag links bringt den NSX (wenn's klappt, das ist das Problem ) ziemlich schnell auf die Gerade, da eben sehr früh Gas gegeben werden kann, da die Gefahr einer Tunnel-wand kollision direkt vor dem Zeitmesspunkt niemals gegeben ist.
    Wenn man's aber falsch macht, kracht man mit dem Heck voraus in die Tunnelwand, also ... obacht

  3. #3
    Endstand der zweiten Runde im GT-Modus-Wettbewerb:

    Knight of Yevon: 1'11.805
    XTRMNTR2K: 1'12.259
    HassLiebe: 1'13.457
    Vio: 1'14.265
    CT: 1'14.682
    Taro Misaki: 1'17.204
    BMW M3 GTR: 1'18:692
    Diomedes: 1'19.161

    In dieser schwierigen zweiten Runde der GT-Challenge haben viele Probleme die Piloten geplagt und das FF-Konzept hat nach der 4WD-Challenge der ersten Runde Tribut gefordert - doch wer wären wir, wenn wir uns davon unterkriegen liesen?
    Bevor's auf in die nächste Runde geht, möchte ich darauf verweisen, dass der aktuelle Punktestand jetzt extern in einer Tabelle gespeichert ist, mit Vorwochen-Plazierung, Veränderung der Position usw. und hier nur ein kurzer Zwischenstand hier gepostet wird.

    [edit] da bleib ich fast den Link schuldig: GT-Modus Punktetabelle

    Punktestand:
    XTRMNTR2K: 18 P
    Knight of Yevon: 14 P
    HassLiebe: 14 P
    CT 9 P
    Vio: 6 P
    Diomedes 3 P
    BMW M3 GTR: 2 P
    Taro Misaki: 2 P


    Wenn der Sieger der aktuellen Challenge bitte wieder sein Setup posten würde, gleich geht's dann auf in die nächste Runde der GT4-Challenge!

    Geändert von Vio (26.06.2005 um 19:16 Uhr)

  4. #4
    Endstand der dritten Runde im GT-Modus-Wettbewerb:

    XTRMNTR2K: 1'05.717
    HassLiebe: 1'06.893
    Taro Misaki: 1´07.271
    CT: 1'07.304
    Knight of Yevon: 1'08.293
    BMW M3 GTR: 1'08.271
    Vio: 1'09.482
    Diomedes: -

    Wieder ist eine Runde vorbei und es ist eine große Streuung der Positionen zu erkennen, die sich über knapp 4 Sekunden erstreckt ^^
    Nichtdestotrotz war Platz 3 ganz, ganz eng umkämpft, Glückwünsche an den Sieger X2K, den Zweiten HassLiebe und dem Podiums-Einsteiger Taro Misaki!

    Aktuelle Stände und zusätzliche Info gibt's wie immer auf der
    GT-Modus Punktetabelle

    Punktestand:
    XTRMNTR2K: 28 P
    HassLiebe: 22 P
    Knight of Yevon: 17 P
    CT 13 P
    Taro Misaki: 8 P
    Vio: 7 P
    BMW M3 GTR: 4 P
    Diomedes 3 P


    Wenn der Sieger der aktuellen Challenge bitte wieder sein Setup posten würde, gleich geht's dann auf in die nächste Runde der GT4-Challenge!

    [edit]Und ich bitte HassLiebe und Diomedes, ihre Zeiten das nächste mal rechtzeitig einzureichen, um 18.00 Uhr muss ich einfach schluss machen mit dem Wettbewerb, damit alle die gleiche Chancen haben, ich hoffe ihr seht das ein ^^*

    Geändert von Vio (26.06.2005 um 19:15 Uhr)

  5. #5
    Endstand der vierten Runde im GT-Modus-Wettbewerb:

    Vio: 1'14.538 (ohne NOS: 1'17.993)
    XTRMNTR2K: 1'15.267
    HassLiebe: 1'15.391
    Taro Misaki: 1'16.744
    BMW M3 GTR: 1'16.852
    Knight of Yevon: 1'17.421
    Diomedes: 1'19.369
    CT: 1'20.019

    Diesesmal habe ich (fast schon unfairerweise ) unter NOS-Einsatz die Zeitenliste toppen können, wenngleich ohne NOS wieder KoYevon der Maßstab gewesen wäre, der uns alle weggerult hätte - glückwünsche gehen auch an X2K und HassLiebe, die Podiums-Dauerkandidaten vom Dienst!

    Aktuelle Stände und zusätzliche Info gibt's wie immer auf der
    GT-Modus Punktetabelle

    Punktestand:
    XTRMNTR2K: 36 P
    HassLiebe: 28 P
    Knight of Yevon: 19 P
    Vio: 17 P
    CT 13 P
    Taro Misaki: 12 P
    BMW M3 GTR: 7 P
    Diomedes 4 P

    So, wenn sich bitte jemand bemühen möchte, die nächste Runde mit RR-Antrieb zu posten - bitte, here you go!! ^^

    [edit] wer zählen kann ist klar im Vorteil - danke @KoY für den Hinweis auf meinen Fehler!

    Geändert von Vio (03.07.2005 um 18:09 Uhr)

  6. #6
    Endstand der fünften Runde im GT-Modus-Wettbewerb:

    XTRMNTR2K: 1'07.762
    CT: 1'08.937
    HassLiebe: 1'09.089
    BMW M3 GTR: 1:09.869
    Knight of Yevon: 1'10.447
    Vio: 1'11.238
    Diomedes: 1'16.458
    Taro Misaki: -

    Holla! Auch hier ist es ja noch mal richtig spannend geworden!
    Tja... Was hat zu meiner verbesserten Zeit geführt? Der Spoiler.
    Jaaa, eigentlich wollte ich das potthässliche Ding nicht benutzen, aber durch einen Bug bin ich den eigentlich gar nicht mehr losgeworden. Mein Ruf hat jetzt nämlich einen unsichtbaren Spoiler, den man nicht mehr einstellen kann Oo'
    Anyway, auch HassLiebe und CT haben sich ihren Platz auf dem Podium verdient, zumal CT damit richtig Punkte gutmachen konnte
    M3 hängt ja auch dicht dahinter, und allgemein ist das Feld auch relativ nahe beieinander. Ich weiß, dass es nicht einfach war mit dem BTR, aber ihr habt euch alle gut geschlagen und könnt auf euch stolz sein

    Wie auch im Arcade, gilt hier: Die GT-Modus Punktetabelle wird aktualisiert, sobald Vio dazu kommt.

    Punktestand:
    XTRMNTR2K: 46 P
    HassLiebe: 34 P
    Knight of Yevon: 22 P
    CT 21 P
    Vio: 19 P
    Taro Misaki: 12 P
    BMW M3 GTR: 11 P
    Diomedes 5 P

    Setup kommt gleich...!

  7. #7
    Endstand der sechsten Runde im GT-Modus-Wettbewerb:

    XTRMNTR2K: 1'30.567
    CT: 1'30.964
    BMW M3 GTR: 1'31.017
    HassLiebe: 1'31.025
    Diomedes: 1'33.104
    Vio: 1'36.453
    Knight of Yevon: -
    Taro Misaki: -


    Die GT-Modus Punktetabelle wird sogleich geupdated und wird alle weiteren Informationen beinhalten.

    Punktestand:
    XTRMNTR2K: 56 P
    HassLiebe: 39 P
    CT 29 P
    Knight of Yevon: 22 P
    Vio: 22 P
    BMW M3 GTR: 17 P
    Taro Misaki: 12 P
    Diomedes 9 P

  8. #8
    Endstand der siebten Runde im GT-Modus-Wettbewerb:

    HassLiebe: 1'18.627
    CT: 1'18.978
    XTRMNTR2K: 1'19.287
    Diomedes: 1'19.478
    BMW M3 GTR: 1'20.776
    Vio: 1'21.283
    Knight of Yevon: -
    Taro Misaki: -


    Die GT-Modus Punktetabelle wird sogleich geupdated und wird alle weiteren Informationen beinhalten.

    Punktestand:
    XTRMNTR2K: 59 P
    HassLiebe: 48 P
    CT 37 P
    Vio: 24 P
    Knight of Yevon: 22 P
    BMW M3 GTR: 21 P
    Diomedes 13 P
    Taro Misaki: 12 P

    Na, da hat sich der Fehlerteufel aber gleich mal gewaltig niedergelassen, Hassliebe hat mit einem Sieg (sorry für die fehlerhafte Auswertung) die Tabellensituation oben herum enger gemacht und ist X2K auf der Spur - mal schauen, ob das noch enger wird!

    Geändert von Vio (31.07.2005 um 20:39 Uhr)

  9. #9
    Endstand der achten Runde im GT-Modus-Wettbewerb:

    XTRMNTR2K: 1'13.546
    Diomedes: 1'14.032
    CT: 1'14.924
    HassLiebe: 1'14.927
    Vio: 1'17.957
    BMW M3 GTR: -
    Knight of Yevon: -
    Taro Misaki: -


    Die GT-Modus Punktetabelle wird sogleich geupdated und wird alle weiteren Informationen beinhalten.

    Punktestand:
    XTRMNTR2K: 72 P
    HassLiebe: 52 P
    CT 43 P
    Vio: 27 P
    Knight of Yevon: 22 P
    Diomedes 20 P
    BMW M3 GTR: 19 P
    Taro Misaki: 12 P


    Ein Grats an den Dauersieger X2K, bringt den Mann um, sonst gewinnt niemand anderes mehr - also, auf ihn mit Gebrüll

    Geändert von Vio (07.08.2005 um 17:53 Uhr)

  10. #10
    Zitat Zitat von Vio
    Ein Grats an den Dauersieger X2K, bringt den Mann um, sonst gewinnt niemand anderes mehr - also, auf ihn mit Gebrüll


    Dann werd ich jetzt wohl nicht mehr ruhig schlafen können, oder?

    Najo, trotzdem hier das versprochene Setup ^^


  11. #11
    Endstand der achten Runde im GT-Modus-Wettbewerb:

    XTRMNTR2K: 1'35.728
    CT: 1'37.215
    Diomedes: 1'37.579
    HassLiebe: 1'37.857
    Vio: 1'43.351 (außer Konkurrenz bis KoY zurückkehrt )
    BMW M3 GTR: -
    Knight of Yevon: -
    Taro Misaki: -


    Die GT-Modus Punktetabelle wird sogleich geupdated und wird alle weiteren Informationen beinhalten.

    Punktestand:
    XTRMNTR2K: 82 P
    HassLiebe: 56 P
    CT 51 P
    Vio: 27 P
    Knight of Yevon: 22 P
    Diomedes 26 P
    BMW M3 GTR: 19 P
    Taro Misaki: 12 P

    sooo, die nächste Runde richtet wieder X2K aus!

  12. #12
    Endstand der zehnten Runde im GT-Modus-Wettbewerb:

    XTRMNTR2K: 1'21.999
    CT: 1'22.554
    HassLiebe: 1'23.229
    Knight of Yevon: 1'23.866
    Diomedes: 1'24.015
    Vio: -
    BMW M3 GTR: -
    Taro Misaki: -


    Die GT-Modus Punktetabelle wird sogleich geupdated und wird alle weiteren Informationen beinhalten.

    Punktestand:
    XTRMNTR2K: 92 P
    HassLiebe: 62 P
    CT 59 P
    Vio: 27 P
    Diomedes 29 P
    Knight of Yevon: 26 P
    BMW M3 GTR: 19 P
    Taro Misaki: 12 P

    Auch hier richtet KoY die nächste Runde aus, get going und ich freue mich auf unseren nächsten Fight - let's go!! ^^

  13. #13
    Endstand der zehnten Runde im GT-Modus-Wettbewerb:

    CT: 1'07.891
    XTRMNTR2K: 1'09.097
    Diomedes: 1'09.243
    Knight of Yevon: 1'09.921
    Vio: 1'17.038
    DennisHH: 1'22.029
    HassLiebe: -
    BMW M3 GTR: -
    Taro Misaki: -

    So, hier gibt's nun die Punktetabelle mit den Positionsänderungen integriert

    Punktestand:
    XTRMNTR2K: 100 P
    CT 69 P (+1)
    HassLiebe: 62 P (-1)
    Diomedes 35 P
    Knight of Yevon: 30 P (+1)
    Vio: 30 P (-1)
    BMW M3 GTR: 19 P
    Taro Misaki: 12 P
    DennisHH: 2 P

    [edit]
    und weil ich das komplett übersehen habe - 1981 ^^ *feiern geh* gleich zwei Gründe heute

    Geändert von Vio (30.08.2005 um 21:46 Uhr)

  14. #14
    So, hier ist mein Setup für den GT Mode:

    Mazda RX-7 LM Race Car '01 / Hong Kong Rückwärts

    Technische Daten:
    Leistung: 881 PS/ ---- U/min
    Drehmoment: ----NM / ---- U/min
    Gewicht: 1080 kg

    Tuning:
    Turbo-Satz Stufe 4
    Rennreifen - Qualifikation

    Setup:
    Bremssteller: 3 / 4

    Fahrwerk
    Federweg : 15.4 / 15.0
    Bodenfreiheit : 50 / 50
    Stoßdämpfer (Stauch.) : 8 / 8
    Stoßdämpfer (Ausfed.) : 8 / 8
    Radsturz : 1.5 / 1.0
    Spur : -1 / +1
    Stabilisator : 6 / 6

    Getriebe
    Letzter Gang: 4.300
    Automatische Einstellung : 11

    Fahrhilfen
    ASK Übersteuern : 0
    ASK Untersteuern : 0
    TKS : 3

    Anpressdruck: 38 / 53

    SSD
    Eingangsdrehmoment : 10
    SSD-Beschleunigung : 45
    SSD-Verzögerung : 30

    So, das wars.^^
    Edit: Sig öus

    Geändert von Hayabusa (11.09.2005 um 22:17 Uhr)

  15. #15
    Vorläufiger Zwischenstand:

    X2K: 1'10.446
    KoYevon: 1'10.447
    Vio: 1'12.604
    BMW M3 GTR: -
    HassLiebe: -
    CT: -
    Diomedes: -

    Na, das ist mal eine Spitze .... *lol* ich hab so lachen müssen, als ich die PN's ausgewertet habe ... strengt euch an, es könnte ein enges Rennen werden ^^
    Also, es gibt noch viel zu tun!

  16. #16
    Vorläufiger Zwischenstand:

    X2K: 1'31.714
    Vio: 1'38.189
    BMW M3 GTR: -
    HassLiebe: -
    CT: -
    Diomedes: -
    KoYevon: -

    Na, das ist mal eine Spitze .... *lol* letztes mal auf tausendstel, jetzt auf 7 sekunden .
    Naja, bis Sonntag ist ja noch Zeit, also auf auf - packen wir es an!

  17. #17
    Vorläufiger Zwischenstand:

    HassLiebe: 1'21.467
    X2K: 1'21.519
    CT: 1'26.297
    Vio:
    BMW M3 GTR: -
    Diomedes: -
    KoYevon: -

    Bitte die fehlenden Zeiten noch nachreichen, ich hab jetzt bis punkt 18 uhr gewartet aber bisher ist's noch nicht mehr, ich entschuldige mich dafür dass ich noch keine GT-Zeit habe, aber zur Zeit hab ich besuch (Dune ++ ) da und hab nur am Montag eine ernstzunehmende Zeit im Arcade gefahren, von daher gomen ^^

  18. #18
    Vorläufiger Zwischenstand:

    X2K: 1'14.541
    Vio: 1'18.208
    HassLiebe: -
    CT: -
    BMW M3 GTR: -
    Diomedes: -
    KoYevon: -

    uhm .... geben wir morgen nochmal zeiten ab, ja?? ^^*

    Geändert von Vio (04.08.2005 um 13:52 Uhr)

  19. #19
    Vorläufiger Zwischenstand:

    X2K: 1'38.193
    CT: 1'42.115
    Vio: 1'43.778
    DennisHH: -
    HassLiebe: -
    BMW M3 GTR: -
    Diomedes: -
    KoYevon: -

  20. #20
    Vorläufiger Zwischenstand:

    X2K: 1'22.660
    HassLiebe: 1'25.000
    KoYevon: 1'25.041
    DennisHH: 1'27.651
    CT: 1'29.574
    Vio: -
    BMW M3 GTR: -
    Diomedes: -

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