Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: LOST - Trailer

  1. #1

    LOST - Trailer

    Hi, Leute.


    Heute kann ich euch den ersten Trailer zu Lost überreichen.
    Viel Spaß beim anschauen.
    Ich hoffe, er gefällt euch.


    Hier der Link Lost - Trailer

  2. #2
    Klasse, sieht gut aus!
    Ein paar Bilder aus Kämpfen wären gut gewesen.
    Auf einer Map sieht man komische Weiße Quadrate
    Die Höhlenmaps könnten teilweise noch bisl Verzierung vertragen.
    Musik war passend gewählt;
    Trailer gefällt mir

  3. #3
    Moin moin!

    Joa was soll ich dazu sagen.
    Die musik ist in Ordnung, irgendwie ruhig, was anderes hätte mir so früh morgens auch nicht gefallen. Naja, am anfang sieht man irgendwie nur bilder, wo ab und zu mal Mappingfehler sind, und das auch etwas öde sich nur Bilder anzusehen, wenn man nicht weis was das soll. Dann komm auf einmal Handlung(?) in Form von Text, der rattert so schnell durch, dass man gar keine Zeit hat ihn durchzulesen. Der Kerl rennt zu schnell, außerdem ist das Charset fehlerhaft, wenn er nach unten rennt ist der Char ander, hatte ich zumindest das gefühl Oo. Naja und der ist viel zu schnell gerannt und am ende die Blumen haben sich auch ziemlich schnell und unrealistisch bewegt.
    Lies dir diesen Text durch und dann versuch es nochmal.
    Achja, die Schrift war in Ordnung, aber das blau fand ich nicht so gut.

  4. #4
    Naja. Annehmbar aber nix tolles. Am Anfang erstmal diesen vielen Text, das nervt. Da kann man auch schon im Hintergrund was abspielen. Dann kamen diese vielen Wechsel der Kamera. Erstmal waren die Gebiete teils recht hässlich (nur die selben Bäume, keine Texturen, etc) und somit für einen Trailer ungeignet, zweitens hatte ich nach ner Weile das Gefühl, du willst uns einen Trailer präsentieren, der nur aus Standbildern besteht. Naja, dann gings ja los. Der Text wurde zu schnell weggedrückt, entweder du lässt diese Stelle ganz weg, oder du machst es nicht so schnell, denn so wies war, wars blöd (Oô). Beim nächsten Abschnitt ist der Held dann so gerannt. Das mutet sehr seltsam an, da der Betrachter weder weiß, was der Held da zu machen beabsichtigt, noch, warum er sich dabei so beeilt (oder ist das deine Standardgeschwindigkeit? xD). Naja, gut, der Rest war wieder Text, brauch ich nix dazu zu sagen; wie ich zu so viel Gelaber in Trailern stehe, kannst du im Sekarthread nachlesen.


    LG, NPC

  5. #5
    Halloy,
    der Trailer insgesamt ist in Ordnung!

    Positiv:
    +Schöne Musik
    +Der Chara sieht editiert/selbstgemacht aus.
    +Einige Ordentliche Maps


    Negativ:
    -Mappingfehler
    -Manchmal zu leere Maps.
    -Die Maps waren etwas zu Dunkel um irgendwas um zu erkennen


    Gruß Bakura

  6. #6
    Naja ich habe eigentlich nichts gegen so Texte in Trailern...aber wenn fast der ganze Trailer dadraus besteht ist das nicht so ganz mein Geschmack...ich finde manche maps ganz schön und manche auch nicht...außerdem finde ich deine Health, Food, anzeigen und so irgendwie sonderbar...nicht sehr schön ausgewählte farben...die Laufgeschwindigkeit find ich auch sehr gewöhnungsbedürftig...und das du den Text so schnell runterratten lassen hast an der einen Stelle war auch nicht das schönste.

  7. #7
    Dann wollen wir mal. ehrlichgesagt muss ich leider gestehen, dass es der langweiligste Trailer ist den ich je, oder zumindest seit sehr langer Zeit gesehen hab, denn während die ersten 40 Sekunden der Mediadatei wirklich verschenkt und sinnlos sind (denn dann wirds erst hell und die Bilder davor kann man bei ganz normalen Tageslicht absolut nicht erkennen) zeigen die nächsten 25 Sekunden einfach nur Standbilder die in jedem Screenthread allein schon von der Qualität her besser aufgehoben wären. Die langsame und melancholisch unpassende Musik tut ihr übriges. Weiter gehts dann damit das Zholu (was auch immer es mit diesem namen aufsich hat) an einer Kiste (?) steht und eine Textmessege einfach gefühllos weiterklickt. Was sagt uns das? richtig, nichts. Nun kommt das erste mal eine Form von Dynamik ins Spiel, indem der Held sich (etwas abgehakt, möge man es auf den Trailer schieben) sich duch Minengänge bewegt und einen Schalter bedient und außer dem 5-Sekunden Eindruck das die Mine auf den ersten Blick ganz gut aussieht trägt diese Szene absolut nichts bei was mir in irgeneiner Weise Aufklärung verschafft was das eigentlich soll. Nach einem weiteren Standbild folgt der neo-poetische Teil des Trailers und mit den phatosüberladenen Sätzen: "Ein Traum - kann dein Leben verändern. Lerne deine Vergangenheit kennen - den du bist - LOST" versucht man hier anscheinend Erwartung oder spannung oder sowas zu schüren, was aber absolut Fehlschlägt, denn auch wenn man die kleine tatsache beachtet das es wohl "denn" statt "den" heißen müsste erfährt man hier auch nichts über das Spiel im eigentlichen. Und darüberhinaus wie kann man eigentlich LOST sein? Verloren ja. In seiner Traumwelt ohne Erinnerung, ja. Aber diesen anglizierten Spieltitel als überkräftige Aussage zu benutzen davon halte ich nichts. Ich hab mich vor dem Trailer nicht mit deinem Spiel beschäftigt und weiß auch jetzt nachdem ich ihn gesehen hab absolut nichts darüber. Es packt mich nichtmal die Lust es herauszufinden und eigentlich ist es das, was ein trailer bewirken soll.
    So Leid es mir tut, ich würde jedem mit irgendeiner Form von Trafficbegrenzung oder ohne genügend Zeit im Leben empfehlen das Ding sein zu lassen und sich lieber über Story, oder Screens zu informieren, falls zu finden. Da hätte man bedeutend mehr von.

  8. #8
    @Rainbow Demon: Danke. Die weißen Quadrate, die du siehst, sind Begrenzungslinien, die dafür gedacht sind, das der Held nicht über das Wasser gehen kann. Weil im See ja auch Fische schwimmen, und um das möglich zu machen, muss das wasser begehbar sein.


    @Rpg_Goldenboy: Das mit der Schnelligkeit von bewegenden Scenen ist immer so ne sache, da mein Fraps ein wenig spinnt oda so. Keine Ahnung. Ich bekomm das jedenfalls nich immer so gut hin. Den Text hab ich deshalb so schnell weggeklickt, weil es eh nur ne vorstellung von mir selbst war, und es im prinzip in diesem Ausschnitt gar nicht um den Text geht, sondern um den Lichteffekt.


    @NPC Fighter: Hast du den richtigen Trailer bewertet? Darf man jetzt am anfang von nem Trailer nich mal mehr als Text die Entwickler nennen?
    Ich hab mich diesmal echt bemüht, so wenig wie möglich text reinzubringen. Ich kann ja beim nächste überhaupt keinen Text rein mache, vielleicht wollt ihr ja raten wer den Trailer gemacht hat. Der Held war so schnell, weil das Video von Fraps ihrgendwie so schnell aufgenommen wurde. Im Spiel selber ist er viel langsamer.


    @Bakura-san: Danke. Auch für die Listenmäßige bewertung. Damit kann ich was anfangen. Danke, werd mir die Tips merken.


    @Oliii: Wo bitteschön besteht fast der GANZE Trailer aus Text. Wenn man den Text zeitlich darstellen will, kommt man auf ungefähr 1 min. von 2,5 min.
    Also ich denk mal, das da nich viel text drin war. Den rest hab ich ja schon vorher angesprochen.


    @Nyanko: OH, den Rechtschreibfehler werd ich beim nächsten Trailer weglassen. Ansonsten, naja, is halt deine Meinung. So schlecht kann er doch auch wieder nich sein. Aber trotzdem Danke für deine Kritik.
    Und wenn du schriftlich wissen willst, um was es geht, dann geh auf den Link unten, der führt Homepage von LOST. Oder such im Communityforum nach LOST - Spielevorstellung. Da kriegste auch alle infos.

  9. #9
    Lichteffekt? Hab ich nichts von mitbekommen .
    Naja, dann nimm doch SnagIt und nicht dieses komische Fraps...

  10. #10
    Ich find ihn nicht so gut,nicht mein Geshcmack .-.
    +
    Gute Musik,auch ein gutes Mapping,aber kein hervorragendes Mapping
    Gute Pictures auswahl
    Der cha´rakter gefällt mir,auch wenn ich den gleichen mit dem charmaker schon gemacht habe ^^
    -
    Langeilige aneinander-reihung von Bildern am anfang
    Weiße Mappingfehler
    Zu schnelelr Ablauf,wenn sich alles bewegt
    Keine Kampfszenen
    srry wenns hart klingt,aber das ist meine ehrliche Meinung

  11. #11
    So.

    Also ich fand es schade das man nciht so viel gesehen aht doch destotroz kann man sich doch mal die mühe amchen und das gamma etwas hochschalten -.- .
    das ahbe ich dan auch gemacht und ich sag euch die umgeben also die wälder sehen echt super aus RESPEKT.

    das mit den weißen Kästchen ahbe ich cnith so als Kritikpunk gezählt.
    Auch we sie auffahlend sind.

    Die schrift hat mir sehr gut gefallen es wahren schöne blautöne .
    Und so viel text wahr es doch garnicht -.-

    Auch die Hintergrundmusik hat shcön mitgeholfen zur Athmosphäre.


    Alles in einem ein guter Trailer.

    mfg Sekar

  12. #12
    Ich finde das Video im allgemeinen Klasse weil es ziemlich viel zum Nachdenken gibt. Mich hat am Anfang aber gestört, dass der Held am Anfang des Videos immer in der mitte stand ohne sich zu bewegen oder einige weiße Pixel wenn ich es sagen darf plötzlich auf den Bildschirm aufgetaucht sind aber ansonsten gut gelungen.

  13. #13
    Zitat Zitat von RPG-Man
    Ich finde das Video im allgemeinen Klasse weil es ziemlich viel zum Nachdenken gibt. Mich hat am Anfang aber gestört, dass der Held am Anfang des Videos immer in der mitte stand ohne sich zu bewegen oder einige weiße Pixel wenn ich es sagen darf plötzlich auf den Bildschirm aufgetaucht sind aber ansonsten gut gelungen.
    Der Held steht vom Bild immer i nder Mitte ^^

  14. #14
    Zitat Zitat von lightning-studios
    @NPC Fighter: Hast du den richtigen Trailer bewertet? Darf man jetzt am anfang von nem Trailer nich mal mehr als Text die Entwickler nennen?
    Ich hab mich diesmal echt bemüht, so wenig wie möglich text reinzubringen. Ich kann ja beim nächste überhaupt keinen Text rein mache, vielleicht wollt ihr ja raten wer den Trailer gemacht hat. Der Held war so schnell, weil das Video von Fraps ihrgendwie so schnell aufgenommen wurde. Im Spiel selber ist er viel langsamer.

    Ich glaub nicht, dass ich da raten muss, wenn du den Thread dazu aufmachst. Denn mit einer ganz kleinen Portion an Gehirn kann ich mir nämlich denken, dass du es warst, weil du

    a. Das Spiel machst und
    b. Diesen Thread eröffnet hast.

    Außerdem hab ich nicht davon geredet, gar keinen Text mehr rein zu nehmen, sondern weniger. Es ist ganz einfach viel zu viel und viel zu lang. Wenn der Trailer zu ca einem Drittel nur aus Text besteht, und ein weiteres Drittel nur Standbilder sind, kann mir das nicht sonderlich gefallen, Sorry. Btw kann man bei Fraps die FPS Zahl vorher festlegen. Oô

  15. #15

    Trailer bewertung.

    Also, ich hab mir denn Trailer nach längerem Zögern auch doch noch runtergeladen, und ich wünschte ich hätte meine Zeit nicht damit verschwendet...

    KRITIKPUNKTE:
    Zu viel Text.
    Am Anfang leider nur Bilder, wirkt daher langweilig.
    Mapps zu langweilig gestalltet. (Höhlen zu Hell, Lichteffekte gehen zu weit über die Wände hinaus).
    Dialoge laufen zu schnell ab.
    Unpassende Musik.

    Das wars dann schon.

    LG Henry

    PS.: Dennoch finde ich es klasse, dass ein Trailer erschienen ist.

  16. #16
    Ich werde anhand eurer Kritik einen neuen besseren machen. Allerdings warte ich damit, bis ich das KS vollständig habe, und die Spielwelt noch ein wenig größer geworden ist.
    Bis dahin sag ich dennoch allen schonmal THX für eure offenen Antworten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •