@Rainbow Demon: Danke. Die weißen Quadrate, die du siehst, sind Begrenzungslinien, die dafür gedacht sind, das der Held nicht über das Wasser gehen kann. Weil im See ja auch Fische schwimmen, und um das möglich zu machen, muss das wasser begehbar sein.

@Rpg_Goldenboy: Das mit der Schnelligkeit von bewegenden Scenen ist immer so ne sache, da mein Fraps ein wenig spinnt oda so. Keine Ahnung. Ich bekomm das jedenfalls nich immer so gut hin. Den Text hab ich deshalb so schnell weggeklickt, weil es eh nur ne vorstellung von mir selbst war, und es im prinzip in diesem Ausschnitt gar nicht um den Text geht, sondern um den Lichteffekt.

@NPC Fighter: Hast du den richtigen Trailer bewertet? Darf man jetzt am anfang von nem Trailer nich mal mehr als Text die Entwickler nennen?
Ich hab mich diesmal echt bemüht, so wenig wie möglich text reinzubringen. Ich kann ja beim nächste überhaupt keinen Text rein mache, vielleicht wollt ihr ja raten wer den Trailer gemacht hat. Der Held war so schnell, weil das Video von Fraps ihrgendwie so schnell aufgenommen wurde. Im Spiel selber ist er viel langsamer.

@Bakura-san: Danke. Auch für die Listenmäßige bewertung. Damit kann ich was anfangen. Danke, werd mir die Tips merken.

@Oliii: Wo bitteschön besteht fast der GANZE Trailer aus Text. Wenn man den Text zeitlich darstellen will, kommt man auf ungefähr 1 min. von 2,5 min.
Also ich denk mal, das da nich viel text drin war. Den rest hab ich ja schon vorher angesprochen.

@Nyanko: OH, den Rechtschreibfehler werd ich beim nächsten Trailer weglassen. Ansonsten, naja, is halt deine Meinung. So schlecht kann er doch auch wieder nich sein. Aber trotzdem Danke für deine Kritik.
Und wenn du schriftlich wissen willst, um was es geht, dann geh auf den Link unten, der führt Homepage von LOST. Oder such im Communityforum nach LOST - Spielevorstellung. Da kriegste auch alle infos.