-
Schwertmeister
Was gibt es denn nun wieder am XP- RTP auszusetzen welches nun wirklich verdammt gut aussieht >_<. Es soll sich keiner einreden lassen, dass RTP wäre ein Manko.
Die Story finde ich für eine so kurze Zusammenfassung wirklich interessant. Die dunkle Seite des Heldentums zu beleuchten ist eine gute Idee und nachdem ich die Charakterbescheribungen gelesen habe, würde ich sagen es ist dir auch gelungen passende Individuen zu gestalten. Da hat sich auf jeden Fall schon jemand Gedanken gemacht. Der Ausdruck mag zwar nicht immer astrein sein, vermittelt aber dennoch ein schönes Ambiente. Irgendwie gefällt es mir einfach was ich da lesen auch wenn letztlich nichts zu der eigentlichen Story gesagt wurde. Wie gesagt, die Einführung aber gefällt mir
.
Zu den Screens wurde eigentlich bereits alles wichtige gesagt, sie sind noch ein ganzes Stück zu leer wobei das auch wieder von Screen zu Screen variiert. Der erste ist einfach zu groß, da sollte einfach der Raum verkleinert werden. Allerdings ist hier auch die Struktur äußerst eckig, vielleicht ein paar Kanten in der Wand entfernen, dann sieht es geordneter und somit auch imo besser aus. Der zweite Screen widerum ist insgesamt viel zu leer. Es fehlen Bodentexturen die alles wilder erscheinen lassen und vor allen Dingen noch eine Menge Fauna. Lass alles wesentlich dichter erscheinen ohne einen chaotischen Eindruck zu vermitteln. Die Mapping Tutorials für M&B in dem Technik Forum sind auch beim XP- RTP eine sehr große Hilfe das sich das Mapping fast gänzlich übertragen lässt. Der Stadtscreen gefällt mir wieder besser, wenn der mittlere Weg ein paar Tiles schmaler gemacht wird ist denke ich die Map im grünen Bereich, so wirkt es noch leer was durch einfaches füllen kaum auszubessern wäre. An Screen Nummer 4 gibt es viel zu tun, hier würden auf jeden Fall Erhöhungen weiterhelfen die die Map abgrenzen, vielleicht könnten zu den Türmen noch Mauern platziert werden. Auch würden mehr Bodentexturen nicht schaden
. Der letzte Screen gefällt mir wieder besser, vielleicht wieder den Raum etwas verschmälern und oben der Altar oder was auch immer macht etwas nach oben verschieben da er dort einen etwas einsamen Eindruck macht, ist sonst aber eigentlich gut so.
Mach fleißtig weiter, mir gefällt es wirklich nicht schlecht
.