Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: RMXP Projekt: DuH

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hi :-)
    also die artworks sind auf jeden fall schonmal spitze! hast du die selbst gemalt?
    story ist ganz ok, dazu sag ich mal nix
    doch bei den screens stört mich das noch etwas leere mapping
    ich kenn mich zwar mit dem xp nicht aus und weiß nicht, was mit dessen chips möglich ist, aber ich denke mal da ginge noch mehr
    doch bei manchen screens herrscht irgendwie eine warme atmosphäre find ich, sieht so beruhigend aus ^^
    ich denke mal das wars von meiner seite
    gruß
    Jason

Zitat Zitat von JasonWeal
    hi :-)
    also die artworks sind auf jeden fall schonmal spitze! hast du die selbst gemalt?
    story ist ganz ok, dazu sag ich mal nix
    doch bei den screens stört mich das noch etwas leere mapping
    ich kenn mich zwar mit dem xp nicht aus und weiß nicht, was mit dessen chips möglich ist, aber ich denke mal da ginge noch mehr
    doch bei manchen screens herrscht irgendwie eine warme atmosphäre find ich, sieht so beruhigend aus ^^
    ich denke mal das wars von meiner seite
    gruß
    Jason
    nein die sind aus rmxp
    wie gesagt, an den artworks wird noch gearbeitet ^^ für gespräche können die leute ja ihre waffen noch steckn lassn ^^

@ oliver
    mhm überall schatten einbauen werd ich noch tun
    zu der leere der screens.. rtp xD .. schlechte ausrede ich weiss naja ein paar events hier und da, ein bischen die normalen chipsets bearbeiten und schon gibts ein paar details mehr

@ all
    danke schonmal für die kritik werd mich drum kümmern die angesprochenen themen auszubauen