Drachenblut und Heldenschweiss

So mein erstes grösseres Projekt
Naja gross etwas dazu sagen könnt ihr wohl erst wenn die Demo fertig ist an der derzeit in hochturen gearbeitet wird.
Mapping steht, zwischensequenzen sind auch teilweise fertig, Gegner fertig, Edits fertig, ein Opensource RGSS ATB steht auch schon (danke an RpgMaker vom rmxp.net forum) und ein Schatten/Spiegelungscript (danke an Rataime ebenfalls rmxp.net forum)
für die demo fehlen noch einige Details und Sidequests.. und die artworks, hoffe die werden bis zur demo fertig
naja kritisiert was ihr schon kritisieren könnt mit diesen angaben die ich hier aufliste, stellt fragen falls ihr zu etwas genaueres wissen wollt (damit ihr mehr kritisieren könnt )

und ich entschuldige mich hiermit für die unanehmlichkeiten aller 56k Modem User.. ^^'

Story:
Erzähler:
Ich berichte euch eine Geschichte, die sich vor langer Zeit abspielte. Soviele Geschichten berichten von Helden in glänzender Rüstung, mit Heldenmut und einem Sinn für die Gerechtigkeit. Sie kämpften für ihr Land, für ihre Könige, die später immer noch gleich Tyranisch zum Volk waren. Über solche Helden werden gerne Geschichten erzählt, doch ich berichte euch nicht von eben dieser Sorte Helden.
Die Helden in meiner Geschichte sind alles andere als Gerecht. Sie sind auch nicht gut, und ihre Rüstungen glänzten auch nicht in strahlendem Silber.
Doch ermisst man die Helden an diesen Tatsachen oder an ihren Taten?
Unsere Helden kämpften aus Selbstsucht oder zur Freude am Kampf selbst. Sie wollen stärker werden und stellen sich nur den Gefahren von denen sie provitieren.
Doch trotz allem, war unser Land diesen Helden über Jahre hinweg dankbar. Sie taten das, was niemand konnte. Sie stürtzten die Tyrannen, vor dennen sich sogar die Anhänger des Lichts fürchteten. Den Helden in strahlender Rüstung voran warfen sie sich ins Gefecht, wichen niemals zurück. Von diesen Helden will ich euch nun berichten.
Aber berichten wir die Geschichte von da an wo sie beginnt. Im Land Anorien war es üblich, mit 18 Jahren in einer 3er Gruppe eine Reise die rund um den Globus führt anzutretten. In der Zeit der Reise sollten sie sich auf ihrem Beruf weiterbilden. Ihre Ausrüstung wird von den Familien der Teilnehmer finanziert, vom Königreich Anorien kriegen sie dann noch eine Handvoll Goldmünzen und die Reise kann für sie los gehen.
Unsere Helden sind kurz vor dem Ende ihrer Reise. Und hier beginnt unsere Geschichte. Wie für Diebe üblich in einem Gefängnis.

Charaktere:

Schatten (Ian Kraven): Er ist der Sohn einer Adels Familie. Die Kraven sind eine alte Familie, die praktisch nur aus Schwarzmagiern bestand. Umso schrecklicher war es für sie, das ihr jüngster Sohn keinerlei Talent für diese Materie hatte. Sie verhöhnten und veralberten ihn. Sie behandelten ihn als würde er nicht existieren. Er hasste sie dafür.
Beruf: Dieb

Khell: Khell stammt aus einer Söldner Familie. Sein ganzes Leben lang widmete er sich dem Kampf. Er ist arrogant, rachsüchtig, hitzköpfig und verfällt desöfteren in einen Blutrausch. Seine Eltern starben beide im Krieg als er 17 Jahre alt war, dass einzige was sie ihm hinterliessen war ein Schwert. Seither lebt er alleine und da kam ihm die für das Land übliche Weltreise mit 18 Jahren nur Recht. Glücklicherweise kam er sogar mit Ian in eine der 3er Gruppen.
Beruf: Söldner

Vivienne:
Vivienne ist eine Schwarzmagierin. Über ihre Herkunft und ihre Familie ist nur wenig bekannt. Sie wuchs in der Magierschule in Anoria (Hauptstadt von Anorien) auf. Sie verliess unsere 3er Gruppe frühzeitig da sie einen wichtigen Brief von eben dieser Schule erhielt.
Beruf: Magierin

Vincent:
Vincent ist ein Adept in der Kirche von Anoria. Der Hohepriester steckt grosse Hoffnungen in Vincent, weiss aber von seiner Schwäche gegenüber Frauen. Er ist charmant, besserwisserisch und abenteuerfreudig. Seine Liebe gilt dem Glauben und .. Frauen..
Beruf: angehender Priester

Screenshots: