Ich brauche Gorilaz (Die Musik gruppe) Musik, igal welcher track habt sache Gorilaz.
Meinst du in Midi format oder Wave?
Dann nim einfach Inelukis Mp 3 Patch und dann gehts auch.
Das Problem bei dem Tastenpatch ist, dass Mp3s viel Speicherplatz brauchen, wenn das Spiel nicht allzu gross werden sollte wäre es ratsam auf Midis umzusteigen...Zitat von Slizer
Peace Ikarus
(ich weiss leider nicht woher man die Midis bekommt, aber versuch mal das Format mit irgendeinem Freeware Programm zu ändern.)
Die größe? Wenn es ein richtig gutes Spiel wird, dann ist die größe doch meist egal oder?Zitat von Ikarus
also wave/mp3 kannste vergessen, hier werden nicht illegal musikstücke angeboten... midi wirds wohl kaum geben und ist ohnehin meist grottige qualität. (wenn man versucht mp3 in midi umzuwandeln)
wenn du die original cd von den gorillaz hast dann konvertier dir doch einfach die stücke in wave dateien mit dem programm DBPowerAMP
die kannste dann in den maker importieren auch wenn wave-dateien nicht immer die kleinsten sind...
Zitat von Slizer
Nein ist sie nicht
Ein Mp3 Lied braucht zwischen 2-6 MB Speicherplatz. Ein Durchschnittliches Maker Spiel hat etwa 8 MB, das grösste das ich bis jetzt gesehen habe (Eternal Legend) war glaub ich 20 MB. Alle User die kein DSL haben, werden es also nicht auf sich nehmen allzu grosse Spiele runterzuladen. Ausserdem möchte ich noch daran erinnern was im Upload Fromular steht:Peace IkarusZitat
Vampirs Dawn war aber 45 MB groß und man hat es trotzdem genommen.
Und Karoshi! Warum willst du unbedingt Musik von Groillaz? Magst du den Musikstil?
Geändert von Slizer (04.06.2005 um 22:04 Uhr)
VD war 1. ein ausnahmespiel sondergleichen und 2. entstand die größe nicht durch unnötiges verwenden von mp3s sonder liegt daran das es so viele ressourcen enthält die aber auch nötig sind da es bekanntlich ein sehr aufwändig gemachtes spiel mit viel "inhalt" ist.Zitat von Slizer
Heißt das wenn ich jetzt ein Spiel mache und es ist super und viel inhalt ohne Unnötigen sch**s und es ist beispielsweise 50 MB groß, wird es dann genommen?Zitat von Laguna the Immortal
eigentlich schon, solange du nicht unnötig große dateien verwendest und welche die du gar nicht benötigt würde es angenommen werden..zweite vorraussetzung ist natürlich das es ein recht gutes spiel ist bei der größe.Zitat von Slizer
EDIT: right, die Gorillaz..dazu hab ich ja dem threadersteller im meinem ersten post schon was geschrieben![]()
Geändert von Laguna the Immortal (04.06.2005 um 22:15 Uhr)
Zitat von Slizer
Ähm... o_O
Hat nicht genau das Laguna 1:1 gesagt? Solltest du es schaffen ein solches Spiel hinzubekommen, würde es wohl trotzdem runter geladen werden. Man muss aber auch sagen, dass ein Grossteil der User das Spiel auch nicht aus dem Internet hat, sondern aus der Screenfun. Dort konnte man es ja einfach installieren.
Doch wir werden OFF Topic und sollten uns wieder den Gorilaz zu wenden...
Peace Ikarus
Eine Frage hab ich noch!
Wenn es jetzt ein Miserables Spiel wäre mit ca. 160 MB ( Mein Freund hat so eins gemacht) würde es dann nicht angenommen werden ?
Wohl eher nichtwarum sollte man 1 schlechtes Spiel hier hochladen, dass sich dann eh niemand laden würde..wenn man dafür auch mindestens 3 gute bis sehr gute Spiele hochladen kann...
Woah. Denk mal bevor du schreibst. Les dir den Text durch, lass ihn ins Hirn und verstehe, was da steht.
Nein, es wird höchstwarscheinlich nicht angenommen, weil schon grottige Spiele ohne diese Größe nicht angenommen werden. Und wenn du noch mehr Fragen hast, mach am besten nen eigenes Topic auf (oder frag mal SDS per PN, obwohl das auf der Seite eigentlich alles klip und klar da steht), es geht hier nicht um die Spieleannahme.
~ NPC
Edit: Und wieder mal zu lahm. =/
Zitat von Slizer
Nein ein solches Spiel würde mit Garantie auf dieser Seite nicht angenommen werden...
Mir ist eingefallen, dass ich mal ein solch grosses Spiel gesehen habe... Wenn ich mich recht erinnere war es Chrono Trigger, welches komplett 1:1 mit dem Maker nachgebaut wurde. Aufgrund der Filme (z.B. Introvideo) umfasste das Spiel über 100MB. Ich habe eine dreiviertel Stunde gebraucht, bis ich es runtergeladen hatte!!!
So, das soll jetzt aber der letzte Spam gewesen sein, das nächste Mal verlege solche Fragen in den Chat...
Peace Ikarus