-
Woah. Denk mal bevor du schreibst. Les dir den Text durch, lass ihn ins Hirn und verstehe, was da steht.
Nein, es wird höchstwarscheinlich nicht angenommen, weil schon grottige Spiele ohne diese Größe nicht angenommen werden. Und wenn du noch mehr Fragen hast, mach am besten nen eigenes Topic auf (oder frag mal SDS per PN, obwohl das auf der Seite eigentlich alles klip und klar da steht), es geht hier nicht um die Spieleannahme.
~ NPC
Edit: Und wieder mal zu lahm. =/
-
Veteran
Um mal wieder auf das eigentliche Thema des Threads zurückzukommen:
Ich vermute mal du bist wohl ein Fan der Gorilaz und besitzt viele Alben usw.
Sollte das der Fall sein, kann ich dir nur dieses Programm hier >>click!<< empfehlen!
Das ist einer der besten Audiograbber die es gibt, und, zumindest war das bei mir der Fall, es konvertiert direkt von der CD in das .WAV-Format. (Um MP3s zu kreieren habe ich konfigurieren müssen, bis mir die birne geraucht hat, aber du willst ja keine MP3s)!
Bedenke halt, dass wenn du dein Spiel mit WAVs musikalisch untermalst, wird es unnötig groß!
-
Provinzheld
Ich hab keine kosten und mühen gescheut um dir mal 3 Lieder raus zu suchen
Clint Eastwood
Feel Good Inc
19-2000
Mehr rausgebrachte singles kenn ich von denen auch nicht...
Geändert von Oliii (05.06.2005 um 08:45 Uhr)
-
Provinzheld
Perfeckt!!
Wo hast du die her???
--Besucht:

-
Provinzheld
Hab meinen guten Freund google gefragt, der hilt mir immer wenn ich was suche.
-
Provinzheld
Google?
Was hast du eingegeben?
--Besucht:

-
Provinzheld
Gorillaz midi und den songnamen...aber, da das hier in spamerei ausartet werde ich nichts mehr zu dem Thema schreiben...freu dich einfach, dass du sie nun hast
-
Provinzheld
--Besucht: