mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 15 von 15

Rhapsody: Wiederbelebung

wie zum teufel belebt man besiegte Partymitglieder wieder o_O
    das einzige was ich dazu bei gamefaqs finden konnte war ne Item Liste mit nem Revive Item. Dieses soll es allerdings im normalen Schwierigkeitsgrad nicht geben. gibts ne andere möglichkeit oder kann ich meine partymitglieder nicht wieder lebendig machen?

Keine Ahnung mir ist bei dem Spiel kein Chara gestorben, aber gibt es nicht eine Kirche oder sowas ? Oder sind sie nach dem ende des kampfes nicht wieder lebendig ich dachte sowas wäre im leichten Modus vorhanden.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

auf normal spiele ich und in der kirche gibts nix.
    hab aber in diesen Wurm drinnen ne frau gefunden die Puppen repariert. bisher die einzige >_>

gestorben bin ich nur weil ich am anfang in irgend so nen optionalen Dungeon gegangen bin in dem Gegner mit einen Schlag einen töten.

du belebst deine mitglieder in dem du zu dem alten mann nach orange village zurück gehst wo du angefangen hast und dein erstes "puppet" bekommen hast.

hier musst du dann hin " orange village"

kann mir jemand bei dem game helfen?

besitze den "firestone" und "thunderstone" und bin nun in oasis angelangt und komme jetzt nicht weiter.
    Geändert von B_E_R_T (25.04.2005 um 09:44 Uhr)

okay hab die lösung mir exclusiv auf der seite von atlus geholt.

trotzdem gibt es da noch ne frage.

in wie fern kann ich es beeinflussen das die "feinde" sich meiner party nach einem kampf anschliessen?

bis jetzt haben dies erst 6 creaturen getan... möchte doch unbedingt den "MINIFIRE" im Team haben.

Meine Controller Mods

Now Playing: FF XIV, Racing Lagoon
    Waiting for:
    a Lottogewinn

Wo krieg ich des Spiel denn her?

Wie wärs mit kaufen? Es soll Importhändler geben die Spiele verkaufen ...

Weise Antwort, aber kennst du auch einen der Rhapsody hat?

Is des kein RPG-Spiel?

na klar ist das n rpg.

da, schau es dir an.

Rhapsody

also ich find das game ganz nett.

Hört sich nett an, aber ich kaufs mir glaub ich net.

tja das bleib jedem selbst überlassen...

Also ich find das Spiel gut! Eigentlich nur aus dem Grund, dass es der Vorfolger von Disgaea, La Pullace und Phantom Brave ist! Das muss ich haben blos, sind die verdammt selten irgendwo zu sehen und dann ist das spiel verdammt teuer. Vielleicht findet man in Ebay ein Preiswertes Angebot... und das auch nur in Amerika...

juhu 500 Posts^^ das wollte ich heute noch schaffen.

ja recht hast du.

hab mir das game einst für 75€ bei meinem händler gekauft.

und wenn ich jetzt so die preise sehe... oh ha.

das game war einst so, naja ich sag mal n ladenhüter... und jetzt schreien alle danach.

Meine Controller Mods

Now Playing: FF XIV, Racing Lagoon
    Waiting for:
    a Lottogewinn

wollte nicht extra was neues auf machen.

und deshald steck ich hier mal meine frage rein.

bin bei dem game mit cornet auf dem schiff angelangt, blue cat glaub ich heißt es. hab da meine sachen erledigt, naja soweit es ging und wurde dann auf dieses alte "längst gesunkene" schiff gebeamt ich glaub "whalebuster" oder so ähnlich heißt das gute stück.

problem:

habe die paar kabinen in den schiff abgesucht, auch die des kapitän´s und das wars. komme nicht weiter, keine person an bord kein book oder ähnliches, ich stecke fest.

help, i need someboby, help