Hmm man sagt ja alte Leute (ich bin 28) und kleine Kinder haben viel gemein.Zitat von Voodoo@o_0
Ich spiele gerne mit dem Cube und zwar lieber als mit der PS2 und der X-Box. Allerdings gibt es da auch für mich recht wenige Games die ich kaufen würde. Da ich auch nur einen kleinen Freundeskreis habe der mit mir die meisten Spiele auf der Konsolen spielen würde.
Der GameCube ist ganz klar eine Party Konsole mit einigen genialen Exclusiv Titeln (Pikmin, Baten Kaitos und einge mehr Resi Reihe (naja nicht ganz exclusiv)) Aber mit der X-Box geht es mir genauso auch da habe ich nur wenige Spiele die mich reitzen, dafür ist es das Multimedia Gerät schlechthin (zumindest nach einen Umbau). Die PS2 hat für mich die interessantesten Titel was daran liegt das ich RPGs sammele und die meisten erscheinen einfach auf dieser Konsole. Dafür habe ich für die PS2 die geringste Anzahl an Multi-Konsolen Spielen, die Kauf ich und spiel ich lieber auf der X-Box oder auf dem Cube, da die beiden Konsolen einfach die bessere Technik gegenüber der PS2 liefern.