Zitat Zitat
Der letzte Platz wäre bei mir der Game Cube.Für Kinder unter 10 Jahren sehr zu empfehle, doch für ältere? Spiele wie Sponge Bob Schwammkopf oder The Incredibels würde ich mit Vorsicht behndeln!
OMG da hast du aber keinen weiten Blick mein lieber.
Das Problem am GC ist vorallem, dass man absolut nicht auf pseudocoole Gangstanigger die voll krass bakn ausrauben setzt. Und das ist natürlich dann sehr unerwachsen und uncool.
Metroid Prime 1 und 2 sowie die Resident Evil Reihe und Perfect Dark würde ich beispielsweise alles nicht unbedingt als Spiele für Kinder unter 10 bezeichnen. Dann gibts noch ein ein Tales of Symphonia sowie Baten Kaitos. Für Hardcore Jumpnrun Fans ist Super Mario Sunshine zu empfehlen Oo es ist allerdings etwas schwierig, dann kommt bald noch Fire Emblen, sowie Zelda TP dazu. Das sind alles Spiele die definitiv nicht für Kinder unter 10 Jahren sind. Oo man kann sich auch viel einreden. Zelda TWW ist auch nicht für Kinder unter 10 Jahren aber es gibt ja so Grafiphobisten, die ein Spiel sofort bewerten ohne es zu spielen ^^ ebenso Animal Crossing sieht auch von der Ferne doof aus, macht aber Spaß. Paper Mario 2 spielt sich auch super ebenso natürlich der Gott der Götter: Super Smash Brothers Melee. Also ich denke der Gamecube hat auch einiges zu bieten.