Zitat Zitat von Tonkra
Und was hast du davon , wenn du spiele auf deine festplatte installieren kannst so tolles? Verstehe nicht , was an einer festplatte nun sooo toll wäre außer vielleicht spielständte speichern

Ansonsten XboX ist nen verkappter PC mit vielen egoshooter , pc üblichen spielen , außer dass du dann dafür nen unpraktischen klobigen und ungeeignet für shooter in der hand liegendes pad hast.. maus und tastatur find ich da immernoch am besten.. Konsolen spiele von früher , die fesselten wegen inhalt und süchtig machende inhalte xbox spiele begeistern nur durch oberflächligkeit grafik und egoshooter mainstream ballereien.

Naja... man merkt , dass ich keine xbox mag?
Ja merkt man wirklich und hört sich an wie jemand der nur das übliche von X-Box weiß, was ja immer im großen und ganzen stimmt.

IMHO ist die X-Box die beste Konsole für Spiele die auf allen Konsolen erscheinen. Beste Grafik, Dolby Digital Sound sind da die bringer. Klar wenn man sich auf spezielle Genres einschießt die nicht Schooter sind dann kann man die X-Box nur bedingt nutzen und braucht eine Zweitkonsole aber so ....

Ach ja die Festplatte macht Sinn, a) da das DVD Laufwerk nicht übermäßig strapaziert wird und b) schnellere Ladezeiten. Außerdem praktisch wenn man so wie ich die X-Box mehr als Multimedia Studio in der Wohnung verwendet als zum Spielen. Animes, MP3, Fotoshown etc. lassen sich damit hervorragend machen und das kann zur Zeit keine andere Konsole sonder nur ein PC oder etwas fast genauso teures wie eine X-Box.

Daher für Mainstream Games, Grafik und Sound fetischisten und leute die ein Multimedia Studio suchen müssen eine X-Box kaufen. Leute die sich für andere Genres interessieren oder lustige Mehrspieler Games suchen sind bei der Konsole auf alle fälle falsch.