Es ist aber locker möglich sich ne grösser Platte in die Box einbauen zu lassen.Zitat von Knuckles
Für solche Fälle empfehle ich immer www.gametop.de![]()
(Ist keine Schleichwerbung)
Es ist aber locker möglich sich ne grösser Platte in die Box einbauen zu lassen.Zitat von Knuckles
Für solche Fälle empfehle ich immer www.gametop.de![]()
(Ist keine Schleichwerbung)
Ui, toll...und du glaubst ich wusste das nicht?Zitat von Wishmaster
btw. von dem Laden halte ich nichts. Die Leute dort sind dermaßen unfreundlich das ich lieber jedem von denen abrate.
lol, strahl mal ruhe aus.Zitat von Knuckles
Es war nur ein ergänzender Hinweis zu deinem Beitrag der ja wohl auch für Sky2000 gedacht war.
Und was hast du davon , wenn du spiele auf deine festplatte installieren kannst so tolles?Verstehe nicht , was an einer festplatte nun sooo toll wäre außer vielleicht spielständte speichern
Ansonsten XboX ist nen verkappter PC mit vielen egoshooter , pc üblichen spielen , außer dass du dann dafür nen unpraktischen klobigen und ungeeignet für shooter in der hand liegendes pad hast.. maus und tastatur find ich da immernoch am besten.. Konsolen spiele von früher , die fesselten wegen inhalt und süchtig machende inhalte xbox spiele begeistern nur durch oberflächligkeit grafik und egoshooter mainstream ballereien.
Naja... man merkt , dass ich keine xbox mag?![]()
Ja merkt man wirklich und hört sich an wie jemand der nur das übliche von X-Box weiß, was ja immer im großen und ganzen stimmt.Zitat von Tonkra
IMHO ist die X-Box die beste Konsole für Spiele die auf allen Konsolen erscheinen. Beste Grafik, Dolby Digital Sound sind da die bringer. Klar wenn man sich auf spezielle Genres einschießt die nicht Schooter sind dann kann man die X-Box nur bedingt nutzen und braucht eine Zweitkonsole aber so ....
Ach ja die Festplatte macht Sinn, a) da das DVD Laufwerk nicht übermäßig strapaziert wird und b) schnellere Ladezeiten. Außerdem praktisch wenn man so wie ich die X-Box mehr als Multimedia Studio in der Wohnung verwendet als zum Spielen. Animes, MP3, Fotoshown etc. lassen sich damit hervorragend machen und das kann zur Zeit keine andere Konsole sonder nur ein PC oder etwas fast genauso teures wie eine X-Box.
Daher für Mainstream Games, Grafik und Sound fetischisten und leute die ein Multimedia Studio suchen müssen eine X-Box kaufen. Leute die sich für andere Genres interessieren oder lustige Mehrspieler Games suchen sind bei der Konsole auf alle fälle falsch.
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Ich finde eindeutig die PS2 am besten.Es gibt die besten Spiele und auch alles andere ist gut.Das einzige was mich an der PS2 stört, ist das flimmern in manchen Spielen.Da das aber nicht oft der Fall ist, liebe ich die PS2.
Mein zweiter Kandidat wäre dann die X-Box.Es gibt auch dafür gute Spiele, aber der Kontroller stört mich.Der ist so groß, dass ich mich bei einigen Spielen mit den Tasten nicht zurecht finde.
Der letzte Platz wäre bei mir der Game Cube.Für Kinder unter 10 Jahren sehr zu empfehle, doch für ältere? Spiele wie Sponge Bob Schwammkopf oder The Incredibels würde ich mit Vorsicht behndeln!
Wieso nur für Kinder unter 10 Jahren? Diese (Kinder-)Spiele sind doch eigentlich nur Ausnahmen, auch die Gamecube besitzt viele Spiele für Erwachsene. Außerdem gibt es diese Spiele AFAIK auch für die anderen Konsolen, auch wenn diese bei der Gamecube vielleicht mehr vorhanden sind.Zitat von oliver.sobe
Der Gamecube mag etwas kindlich wirken, aber ich glaube das liegt nur am Konsolendesign^^
Vergiss diese Diskussion das fruchtet nicht wieviele Leute auch immer das Versuchen zu erklären die Masse der Leute (Kiddies ?) findet die PS2 Cool, die X-Box naja, aber der GameCube das ist nur was für Kinder.Zitat von Knight of Yevon
Was ich persönlich am interessantesten finde ist, das ich mehr Erwachsene kenne die einen GameCube haben als Kids. Meine Neffen hatten erst die PS2 dann bekamen sie den Cube geschenkt der Ausdruck in Ihrern Augen wahr genial (ich bin zu erwachsen für diese Konsole). Dann habe ich ihnen Mario Kart geschenkt und schon ist die PS2 eingestaubt dafür spielen sie fast nur a) gemeinsam b) Gamecube.
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Also ich würde dir mal ganz ehrlich empfelen das du wartest bis die xbox 360 kommt die hat ne hammer grafik geiles design und eizige nachteil sind die funkcontroler aber ist net so schlim. Dis ps3 ist aber scheisse von design und guckt euch mal den schäbigen controller an bähh zum kotzen der schrott also Daumen hoch für 360![]()
Gibt es keine 3Hersteller mehr? Kein "GamePad X 2 Gamepad Y Convert0r"? Keine Alterrnativ Controller? Nundenn, ich widme mich nun weiterhin meinem Laptop, da dieser ja eh besseres Design hat als die PCs in den nächsten 20Jahren. Guckt Euch nur mal die Größe der Computer an! Total unhandlich, und nicht mal integrierte Boxen!!!!!!!11111111einseinseinseinsZitat von Voodoo@o_0
Achja: +1 und GC != Kiddy (!= => ungleich)
Dennis
--«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
...der nur ein bisschen billig aussieht weil es ein Prototyp war der auf der E3 vorgestellt wurde. Nicht dass das finale Design bedeutend besser aussehen muss, aber da der Controllerdesigner bei Sony aus seinem 11 Jährigen Urlaub zurück ist hoffe ich mal dass es ein vernünftiges Gamepad wird. Der Xbox 360 Controller ist ja auch 'nur' ein Xbox S Pad mit zu Schultertasten umgewandelten Schwarz/Weiss Tasten und so einem komischen Ring in der Mitte.Zitat von Voodoo@o_0
Das kommt darauf an welche Spiele du spielst. bei RPGs kann ich dir nur dagen geh zu Sony und hol dir ne PS2. Die Qualität und der Preis sind schlecht aber von der Spieleauswahl her finde ich sie am besten. Aber die X-Box- und Gamecubebesitzer sind da anderer Meinung. Wenn du dir noch eine 2. Konsole holen willst nimm die Gamecube !!! Nur ein Rat von mir.![]()
kann mir mal jemand hier erklären, was die PSP für ein Teil ist? ich weiß nur, daß es eine tragbare Konsole ist wo man wohl auch mit mehreren spielen kann und ins Netz kann und so, wie funktioniert das denn?
WLAN = Wirelles LAN = "Funk"Zitat von Desperado 666
Übrigens, der Nintendo DS nutzt auch WLAN.
Man startet ein Spiel wie bei den "großen" Konsolen eben, oder wie bei dem alten Game Boys (Link Kabel), jedoch eben per WLAN. Die Konsole meldet, soweit ich weiß, alle anderen Konsolen (PSP:PSP, NDS:NDS) und die Mulitplayer Option müsste zur Verfügung dann stehen.
Dennis
--«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem