Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 55

Thema: Welche Konsole ist die beste?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Voodoo@o_0
    Ich hatte damals auch eine Gc aber ich fand die spiele auswahl einfach zum kotzen von der Gc also musste sie weg. habe nun ne xbox die mir tausend mal mehr gefällt bin sehr zufrieden mit ihr. Und die xbox 360 werde ich mir auch sofort holen
    Das ist was anderes als zu behaupten die Konsole ist was für Kinder. Wenn dir die Spiele nicht gefallen und du bei anderen Konsolen mehr freude hast ist es doch in ordnung aber warum ist jede andere Konsole gleich schlecht oder eine Kinder Konsole ?

Weil ich finde für die Gc kommen mehr spiele für kleine kinder als für jugendliche in meinem alter oder nicht?

Weil ich finde für die Gc kommen mehr spiele für kleine kinder als für jugendliche in meinem alter oder nicht?
    Hmm man sagt ja alte Leute (ich bin 28) und kleine Kinder haben viel gemein.

Ich spiele gerne mit dem Cube und zwar lieber als mit der PS2 und der X-Box. Allerdings gibt es da auch für mich recht wenige Games die ich kaufen würde. Da ich auch nur einen kleinen Freundeskreis habe der mit mir die meisten Spiele auf der Konsolen spielen würde.

Der GameCube ist ganz klar eine Party Konsole mit einigen genialen Exclusiv Titeln (Pikmin, Baten Kaitos und einge mehr Resi Reihe (naja nicht ganz exclusiv) ) Aber mit der X-Box geht es mir genauso auch da habe ich nur wenige Spiele die mich reitzen, dafür ist es das Multimedia Gerät schlechthin (zumindest nach einen Umbau). Die PS2 hat für mich die interessantesten Titel was daran liegt das ich RPGs sammele und die meisten erscheinen einfach auf dieser Konsole. Dafür habe ich für die PS2 die geringste Anzahl an Multi-Konsolen Spielen, die Kauf ich und spiel ich lieber auf der X-Box oder auf dem Cube, da die beiden Konsolen einfach die bessere Technik gegenüber der PS2 liefern.

Oh eindeutig....

Ja okay jeder hat ne andere meinung aber ich finde die Gc game langweilig und alle die ich auch persöhnlich kenne finden die auch scheisse. sorry wegen dem wort

Konsolenkriege, wer braucht die???

Wenn ich so wirklich überlege, bin ich mit keiner Konsole richtig zufrieden. Und mache mir nun ebenfalls Sorgen um die nächste Generation. Fette Grafik ist ja gut und schön, aber ich will gute, anspruchsvolle Spiele. Vor allem gute RPGs und Adventures alla Zelda.

Leider muss man beobachten, dass die wirklichen Hammer-Games auf jeder Konsole sehr gering sind. Trends überfluten nun auch endgültig den Konsolenmarkt und als ich gehört habe, dass MTV nun auch ein Spielelabel gründet, habe ich leichte Würganfälle gekriegt. Zum Kotzen ist es aber noch zu früh.

Seltsam ist nur, dass mir z.B. bei den Next-Gen, die XBox 360 bisher am besten gefällt (von den Games, alleine das von Mist Walker). Die PS3 hatte imo nur schwache Spiele und Grafikblender.
    Alle Hoffnungen setzte ich aber in Nintendo. Hoffen wir Konsoleros, dass Nintendo wirklich etwas revolutioniert. Ansonsten wird mir während der neuen Generation wohl schnell langweilig.

Zitat Zitat von msg
    kA aber gibt irgendwas auf GC mit Dark xD
    Eternal Darkness.

Zitat Zitat von brucenight
    Seltsam ist nur, dass mir z.B. bei den Next-Gen, die XBox 360 bisher am besten gefällt (von den Games, alleine das von Mist Walker). Die PS3 hatte imo nur schwache Spiele und Grafikblender.
    Und? Bei der PS2 ging es doch auch erst 2002/2003 so richtig los. Microsoft investiert nun mal in die Xbox 360 weil man den Zeitvorsprung nutzen muss, toll, nach 4 Jahren gibt es jetzt Highlights für die Xbox 360, auf die sich, vom 'normalen' Zeitablauf, Xbox (1) Fans freuen sollten. Bei der PS3 hast du recht, gezeigt wurde bisher eigentlich nichts. Aber es ist auch schwierig, Leute für neue Projekte abseits des Gran Turismo der Killzone Mainstreams zu begeistern, besonders in so einer frühen Phase.

Nunja klar, dass XBox360 derzeit natürlich schon erstaunlicher ist. Aber ich denke sobald die ersten Videos zu kommenden Nintendo Spielen auftauchen werd auch ich diese Frevelgedanken vergessen haben =P

ahja, und benutzt mal Module oder CDs?

Zitat Zitat von Desperado 666
    ahja, und benutzt mal Module oder CDs?
    Auf der PSP? UMDs, eine Art Mini DVD mit 1,8 GB Speicherkapazität. Und zum Speichern von Spielständen etc. praktischerweise Memory Sticks, die sind nicht so superlahm wie PS2 Speicherkarten. Nebenan gibt es übrigens einen PSP Thread.

Wie groß ist die Festplatte in der X-Box eigentlich?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Sky2000
    Wie groß ist die Festplatte in der X-Box eigentlich?
    Was hast du den mit der Festplatte vor?
    Von Haus aus ist die Platte meines Wissens nach 8 GB groß.

was das gamepad angeht solltest du einfach gucken was dir gefällt.
    ich finde das xbox pad zb. absolut schlecht.das ps2 pad ist ok aber der analogstick gefälltmir nicht.
    das dreamcast pad ist echt toll.ich liebe am meisten aber arcadeboards insofern geh einfach mal in den laden.

wofür meinst du denn die festplatte gebrauchen zu können?
    für die par lächerlichen xboxlive downloads oder wie?
    ein kaufkriterium sollte die festplatte nicht unbedingt sein.zumindest für mich. ;/
    der gamecube ist allerdings billiger als die konkurenz.
    ps2 spiele bekommst du an allen ecken billig nachgeworfen und die neueren xbox spiele haben wirklich bessere grafik als die konkurenz.
    du wirkst auf mich aber jetzt nicht wieder konsolen master der geld ohne ende hat und nur zockt deshalb könnte man sagen das eine ps2 für nicht die schlechteste wahl wär.
    kommt aber halt auch auf die genres an die du magst.

Leon der Pofi Gast
    100% ist die xbox dein fall

du willst geile internetmaches
    du magst tolle grafik
    du willst ne festplatte
    und anscheinend bist du gelegenheitszocker

hab alle systeme und finde die xbox auch klasse. wobei hier eher action und egoshooter fans angesprochen werden. rpgs findest du selten-

Tja da es ausser der X-Box keine andere Konsole auf den Deutschen Markt gibt die eine Festplatte hat mußt du zur X-Box greifen. Da ich aber denke das du Spiele darauf auslagern willst bekommst du schon probleme. Dies ist bei der X-Box auch nur duch einen Einbau eines Chips möglich. Die X-Box nutzt die Festplatte zur Zeit nur um eigene Soundtracks darauf zu speichern oder als übergroße Memorycard zu mehr ist diese Festplatte ohne umbau nich zu gebrauchen.

Bei der PS2 hast du das Problem das es dort zwar bei "alten" Version gibt eine Festplatte nachzurüsten, aber diese alte Version gibt es so gut wie nicht mehr neu zu kaufen sondern nur die "Slimeline" Variante PsTwo die keinen solchen Port besitzt und sowas nur durch USB möglich macht. Da aber der USB Port der Verbaut wurde recht langsam ist kannst du Streaming Games bzw. zwischensequenzen darauf vergessen. Online ist die PS2 fast genausogut wie die X-Box aber kostenlos. Ach mir fällt ein das es wohl einen LötMod gibt um eine Festplatte an die Pstwo zu bekommen ohne USB aber wie was genau keine ahnung.

Aber nachdem was du hier geschrieben hast. Geh zu Gamefreax.de oder Gametop.de oder sonst so einen Umbaushop, kauf dir eine gemoddete X-Box mit einer Größeren Festplatte (160 GB umbau mit Chip = 250 - 300 € kosten) und viel Spaß beim zoggen. Allerdings hast du durch den Mod das Problem das du, wenn du pech hast, von Microsoft Online-Spiele verbot bekommst. Informier dich dazu mal bei den Umbauseiten im Forum die erklären dir genau wo und wie das verhindern kannst.

XBOX Games kannst du offiziel nicht auf die Festplatte kopieren, oder?
    Falls das deine Absichten waren... :/

Dennis

Warum kann man X-Box Spiele nicht auf die Festplatte kopieren?
    Dafür ist die Festplatte doch da.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Sky2000
    Warum kann man X-Box Spiele nicht auf die Festplatte kopieren?
    Dafür ist die Festplatte doch da.
    Weil die Festplatte der X-Box zum einen zu klein dafür ist und zum anderes das nicht die Absicht von Microsoft ist, das sich die Leute die Games darauf installieren. Wie akira62 schon geschrieben hat, dient die Festplatte der X-Box einzig alleine dazu Soundtracks zu speichern (die man in manchen Games verwenden kann) oder als "Memory Card".

Zitat Zitat von Knuckles
    Wie akira62 schon geschrieben hat, dient die Festplatte der X-Box einzig alleine dazu Soundtracks zu speichern (die man in manchen Games verwenden kann) oder als "Memory Card".
    Whow, don't forgert Downloadable Content from Live! (Ninja Gaiden Hurrican Pack, Splinter Cell/Halo Maps)

Zitat Zitat von Waku
    Whow, don't forgert Downloadable Content from Live! (Ninja Gaiden Hurrican Pack, Splinter Cell/Halo Maps)
    Your'e right, I forgot about that.