mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Walkthrough für Final Fantasy Tactics (PSX) deutsch?

Hallo!

Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer deutschen Komplettlösung für Final Fantasy Tactics. Englische gibts wie Sand am Meer, aber keine deutschen

Kann mir jemand Helfen?

Vielen vielen Dank!
    Geändert von billrizer (03.06.2005 um 19:35 Uhr)

mal gucken ob die seite immer noch gesperrt ist....

http://www.•••••••••••••••/game.php?...lt=walkthrough

sollte der link nicht gehen, die rede ist von f.i.n.a.l.c.r.a.f.t.com
    wirst dich da schon zu recht finden. übles forum aber die lösungen sind teils gut präsentiert....btw glaub ich das die gekl.... sind, aber egal.

nur ohne die roten punkte eingeben. ich denke das dürfte kein problem sein, der grund war glaub ich sphero und der ist ja jetzt weg^^

edit: hmpf
    Geändert von Irvine (03.06.2005 um 18:36 Uhr)

final....de gibts nicht mehr, ...com schon, da gibts aber nur eine für die GameBoy-Version,
    ich bräuchte eine für das PSX-Spiel

Trotzdem vielen Dank!

Kann mir denn niemand helfen

pazzi Gast
    Das Problem ist, dass Final Fantasy Tactics nie in PALie-Gefielden erschienen ist und sich viele Fanseiten nur auf die Hauptreihe bzw. die Spiele, die auch in Deutschland erschienen sind, beschränken. Wenn du also über google o.ä. nichts findest, würde ich darauf tippen, dass deine Chancen ziemlich schlecht stehen einen deutschen zu finden.
    Die einzige große, deutsche Sektion die mir einfällt wäre die RPGnoSekai FFT-Sektion, allerdings auch ohne kompletten Walkthrough.

Was spricht den für dich gegen eine englische Lösung? Das Spiel selbst ist ja auch englisch - oder japansich ^^ - von daher solltest du dieser Sprache doch eigentlich mächtig sein.