mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
    Nundenn, ich und meine LS werden nicht den Server wechseln, dafür geht es uns auf Unicorn zu gut

Code:
    for(int i=0; i < 200; i++)
    std::cout << "Tarus an die macht" << std::endl;

Zitat Zitat von Leisli
    wie siehts aus, wechseln npaar leute von Odin auf Remora? Wir überlegen gerade auf Unicorn ob wir sollen. Nur ist Osenbeichan von Unicorn schon da der ja als der server aufging dahin gewechselt hat. Schon das ist jenseits von gut und böse :/ (der typ hat geld bis zum abwinken)
    Das dürfte so nicht gehen bei uns, Remore hat glaub recht hohe Preise, Odin eher nicht! Wenn wir wechseln würden, verliert unser Geld dabei nur an Wert!

verdammte Foreign Exchange Rate ;_;

xD

Zitat Zitat von RagingDemon
    Das dürfte so nicht gehen bei uns, Remore hat glaub recht hohe Preise, Odin eher nicht! Wenn wir wechseln würden, verliert unser Geld dabei nur an Wert!
    Naja da bleibt dir immernoch die Möglichkeit von deinem Geld einfach Equip zu kaufen und es auf Remora dann wieder zu verkaufen.
    FFXI Stats
    | Home: San D'oria | Rank: 10 | Jobs: SAM 75, NIN 75, THF 37, WAR 37, RNG 40 | TP / WS | Linkshells: WhoCaresAboutNames, Obsidian |

"Ironie und Sarkasmus gepaart mit etwas Pessimismus sind die Würze in der Suppe des Lebens in der sonst nur grösstenteils dumme Kartoffeln schwimmen!"

tonne... willst du mein "erweiteter" steuerberater werden?
    ich zahle nicht in Gil sondern in natürlichen Ressourcen xD

Zitat Zitat von Tonnberry
    Naja da bleibt dir immernoch die Möglichkeit von deinem Geld einfach Equip zu kaufen und es auf Remora dann wieder zu verkaufen.
    Klar, aber dann hat man nachher auf Remora auch nicht mehr Items als man auf Odin hatte, wir haben nur den Gegenwert unseres Geldes erhalten. Kein Nachteil, aber auch kein Vorteil aus dem Wechsel