Ok, das Mithrilschwert als Idealfall vorauszusetzen ist wirklich extrem hart und kann sehr schnell zu sehr großer Frustration führen. Dennoch bleibt es der Idealfall für diesen Kampf, weswegen meine Aussage an sich nicht an Gültigkeit verliert.
Was hättest Du Dir für diesen Fall denn gewünscht? Einen Hinweis in der Kampfbeschreibung darauf, daß sich jene Aussage auf das Mithrilschwert stützt?
Mach mal einfach 'nen Vorschlag. ^^
Die Problematik, daß man sich beim Rechenbeispiel am Ende ganz genau an meine Vorgehensweise bei den Soldatinnen in Cleyra (wieso eigentlich die in Alexandria?) halten müßte, leuchtet mir ein. Also ein Hinweis an die Stelle der Cleyra'schen Soldatinnen mit Bezug auf das Rechenbeispiel am Ende? Oder hättest Du einen anderen Vorschlag?Zitat
Das heißt Dir fehlten trotz Verkauf aller restlichen Äther und Phönixdaunen immer noch satte 25.000 Gil? Das können die 15 Zufallskämpfe allein nicht ausmachen, das stimmt schon. Hast Du unterwegs etwas vergessen? Hast Du 'nen Rechenfehler meinerseits irgendwo entdeckt? Wobei meine Rechnung im Spiel ja aufging. ^^Zitat
Stimmt, dank Dir, da fehlt der Link.Zitat
[quote]Das man Geld durch Und Tschüss verliert steht ja in der Einleitung, also lass ich das mal, zwecks der sehr genauen Gil-Beträge die du aufführst, weg.[/qoute]Das macht aber eine solche Menge nicht aus, wie oben schon erwähnt.
E2PG auf der PAL ohne Marcus ist bestimmt machbar, bloß kann man sich hier über die Auslegung des Wortes "perfect" streiten in Bezug auf Marcus.Zitat
Verstehe ehrlich gesagt nicht ganz, worauf Du hinaus willst. ^^
Steckt jetzt ein Fehler in meiner Vorgehensweise oder hast Du einen kürzeren Weg gefunden? Oder geht es um einen Tip, wie man einen missglückten Versuch noch retten kann?
Dank Dir jedenfalls für die Hinweise!