Da wäre noch was:
Muss man da nicht Lili auf dem Wachturm besuchen? Die zwei Antwortmöglichkeiten sind schließlich:Zitat
- Nach Lili fragen
- Nach dem Herzog fragen (oder so ähnlich)
Soweit ich weiß sind die anderen "Kameraden" schließlich schon im Esszimmer. Naja, wollte nur dazu gesagt haben, das man sich das selbst bei einem Fehler noch ausbügeln kann. Fragt man also nach Lili und Zidane rennt daraufhin aus dem Zimmer, sollte man einfach zurückgehen und nochmal Blank ansprechen. Er wird sagen das der Herzog auf ihn wartet, woraufhin man sich die Kameraden-Sache schenken und gleich zum Trohnsaal gehen kann. Die Wache wird Zidane reinlassen.
Speichern, wie einen Absatz weiter unten im Wegweiser geraten wird, sollte man, wenn überhaupt vorher machen. Da Zidane ja aus dem Zimmer rennt, nach dem Gespräch. Jedenfalls kann man sich das Speichern an der Stellle eh schenken, denn selbst bei einem Fehler geht es sehr viel schneller nochmal Blank anzusprechen und dann zum Trohnsaal zu gehen, anstatt vorher zu speichern und diesen Fehler nicht zu machen. Das Speichern dauert an der Stelle tatsächlich mal länger als ein Fehler.
War gestern an der Stelle und wollte das mal ausprobieren und dabei kam das heraus. Hätte ich das eher gewusst, hätte ich mir über 3 Minuten beim Exk.II Run sparen können. Dann wärs ne Zeit unter 10 Stunden und 10 Minuten geworden, wie schade.