Dank deines Guides The Wargod/The Ministrel (wie auch immer ich dich nennen soll) hab ich mich nun endlich auch mal entschlossen die Spielweise anzugehen.
Hab dazu auch gleich mal getestet ob das grundlegendes dafür funktioniert, FMV´s überspringen. Wenn ich das schon extra erwähne kann man sich ja denken was bei rausgekommen ist. Nun gut, dann halt die andere Methode, dacht ich mir.
Da sind für mich aber ein paar Unklarheiten.
1. Ich hab das so verstanden, das man mit den gebrannten CD´s spielen muss, ist das richtig?

2. Kann eine PS2 (Slim-Line) die überhaupt ohne Mod-Chip lesen?

3. Wenn das funktioniert, ist es dann möglich die Schnellladefunktion der PS2 zu nutzen.

4. Was passiert eigentlich wenn die FMV´s nicht vorhanden sind? Kommt dann ein ganz kurzer schwarzer Bildschirm oder gehts einfach weiter? Kann mir das nicht so Recht vorstellen.

Anmerkung: Bitte keine bösen Worte zur Haltbarkeit einer Slim-Line, die hat bei mir sogar schon eine (unabsichtliche) böswillige Attacke mit einem Becher löslichen Tee überstanden. Ja, der war schon fertig und die ganze klebrige Sch?§$%?% ist da rein gekommen.