Zitat Zitat von UltimateNova Beitrag anzeigen
Hi leute, war endlos lange inaktiv .......,
so mein vorhaben ist jetzt auch endlich mal Excalibur 2 zu holen (erneut ). Nur dummerweise is meine PS2 mit nem modchip versehen und damit wird das FMV nicht übersprungen, oder aber erst nach etlichen versuchen was meinem PS2 - Laser bestimmt nicht gut tut und auch mal gut 30 sek in anspruch nehmen kann -.-. So allso hab ich versucht mir meine Orginal-CD zu kopieren und mit Dummie-Datein zu versehen........NUr hier ist das Problem, mein Comp stürtz sofort ab, wenn ich es kopiere O.O.....ist das nen Kopierschutz?????
Was soll ich machen........mit FMV schaffe ich es bestenfalls mit 9:20 zum Glockenturm -.-. Ist es überhaupt möglich die Spielweise mit der PAL Version und den FMV's zu schaffen?
Wargod du FF9 Gott ^^ wo bist du hillllffffeeeeee.........
Grüß dich ^^

Das deine Kiste beim Kopiervorgang abstürzt liegt an keinem Kopierschutz, sondern vermutlich eher daran, daß die CD für den Laser deines CD/DVD-Laufwerks unlesbar geworden ist.

Und natürlich kann man Exkalibur II auf der PAL-Version mit FMVs holen. Ich schätze das du bei der Variante ca. 1 1/2 Std. Spiel hättest, die du "vertrödeln" kannst.

Wenn du sonst keine Möglichkeit hast, dir FF 9 von jemandem zu leihen und es damit zu probieren, werde ich deinem Wunsch aus deiner PN gerne nachkommen. Gib mir dazu 1-2 Tage Zeit, ich melde mich dann bei dir.

Zitat Zitat
PS: übrigends nice Guids die du da erstellt hast auf RPG2 Good Work!
Man dankt. ^^