Zitat Zitat von letmedie
Hast du die jemals von ihm stehlen können? kann man die eigentlich später auch irgendwie noch kaufen?
Wie UltimateNova schon richtig erwähnte, in Oeil Vert und dem Wüsten-Palais, auf CD 4 allerdings nicht mehr, von daher dran denken, wenn du alle Gegenstände einmal haben möchtest. ^^
Und ja, in 2 Durchgängen ist mir das tatsächlich gelungen - und beide male hat's Äonen gedauert.
Ähnliches ist mir allerdings auch mal beim Tatzelwurm passiert, als ich ihn mit 'nem relativ niedrigem Level auf der ersten CD niederstrecken wollte. Da habe ich gute 80 Phönixfedern verbraten und keinen verdammten Morgenschein gestohlen bekommen. ^^

Zitat Zitat
Bekanntlich war ich schon etwas weiter (ich hasse Stilzkin), und hab den Berhünen auch ausgeplündert (ja, auch die Elfenflöte). Frag mich nicht wieso, aber da hab ich weniger Versuche gebraucht, als jetzt bei Beatrix. Noch seltsamer ist es, da ich es beim ersten Mal recht schnell geschafft habe, Beatrix das Schwert zu klauen
Versuch's mal nicht immer mit 'nem Soft-Reset, sondern die PSX ab und an gänzlich auszuknipsen. Bewirkt des öfteren wahre Wunder. ^^